Home / Forum / Liebe & Beziehung / Pärchenabend

Pärchenabend

10. September 2015 um 10:40 Letzte Antwort: 12. September 2015 um 10:59

Hallo zusammen

um etwas mehr Schwung in unsere Beziehung zu bekommen , habe ich mir überlegt , einmal in der Woche einen Pärchenabend zu machen. Habe schon einige Ideen
Einmal im Monat in einem gehobenen Lokal essen gehen,eimal in der Woche eine Massage, gemeinsames Bad oder einen Spiele abend.
Was habt Ihr noch für Ideen ?

Mehr lesen

10. September 2015 um 11:04

Zusammen Spazieren gehen
und die Natur genießen (am Wochenende). Ihr werdet euch wundern, was ihr bei euch alles für Wildtiere habt, wenn ihr die Augen offen haltet.

Wir haben sogar Feldhasen im Garten, die wir ganzjährig beobachten können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2015 um 13:15

Pärchenabend
Klar fragen, nur es geht ja um ideen was man als Ritual machen kann. Also Fernsehfrei statt dessen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2015 um 15:26

Paarabend
Sie weiß das noch nicht werde es am We bei einem Glas Wein mal vorschlagen, dazu sammele ich in den letzten Tagen ideen.
Ich stell mir das so vor das wir die Ideen, gemeinsame Ideen aufschreiben und dann wöchentlich aus Losen oder jeder dar abwechselnd einen Vorschlag machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2015 um 10:59

Danke
Keine Sorge ...da sind wir schon aufgeklärt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook