Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Parallel Dating

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2021 um 12:47
C
cailin_25613852
22.12.21 um 11:30

Es ist ja völlig normal und auch sinnvoll, sich beim Dating nicht auf einen Partner zu versteifen sondern, wenn es sich ergibt, mehrere Personen zu treffen und kennenzulernen. Wenn es jetzt aber einen gibt, bei dem bereits ein paar Gefühle im Spiel sind und mit dem man schon weiter ist, als mit anderen, findet ihr es dann verwerflich einen Tag später ein Date mit einem der anderen Interessenten zu haben, weil man trotzdem gerne noch weitere Personen kennenlernen möchte bevor sich irgendwas festigt und ernst wird?

Mehr lesen

det92
det92
22.12.21 um 12:09

Wo hast du denn innerhalb so kurzer Zeit gleich zwei Männer kennengelernt die du unbedingt treffen magst ?

Lass mich raten... Tinder ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rufmichan
22.12.21 um 12:47

Ich frage mich ja auch immer, wie man zu diesen vielen Dates und Kontakten kommt. Als ich Single war habe ich nur alle paar Wochen mal einen Mann getroffen und auch nur dann, wenn ich den Mann wirklich interesssant fand.

Aber jeder nach seinem Gusto: ich bin für Klasse statt Masse

Grundsätzlich musst Du das mit Dir und Deinem Gewissen ausmachen. Was andere darüber denken ist doch eigentlich egal. Aber ich gehe mal davon aus, dass da schon ein bisschen Dein Gewissen "zwickt", wenn Du so nachfragst.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige