Home / Forum / Liebe & Beziehung / Panks?!

Panks?!

22. Januar 2015 um 21:19

Ich habe seit ein paar Monaten einen Freund. Jetzt hat er besuch von seiner Ex freundin bekommen und sie schläft ein paar Nächte bei ihm. Ich verstehe nur nicht wie sie zueinander standen. Weil sie ist komisch und auch optisch. Sie ist so wie ich das mitgekriegt habe obdachtlos.
Sie ist wohl ein Pank und mein Freund war fürher wohl auch einer. Daher wohl auch sein Tattoo.
Ich verstehe das nicht. Ich mein was sind panks. Kennt sich hier jemand vielleicht damit aus?

Mehr lesen

22. Januar 2015 um 21:46

Punk!
Bitte merk dir das!! Mit U! Da bekomme ich ja bei jedem "pank" die Krise
Und obdachlos ohne t

Und inwiefern verstehst du nicht wie sie zueinander standen? Sie ist seine Ex, das ist doch recht eindeutig wie sie zueinander standen, oder?

Gefällt mir

22. Januar 2015 um 21:57
In Antwort auf rundp

Punk!
Bitte merk dir das!! Mit U! Da bekomme ich ja bei jedem "pank" die Krise
Und obdachlos ohne t

Und inwiefern verstehst du nicht wie sie zueinander standen? Sie ist seine Ex, das ist doch recht eindeutig wie sie zueinander standen, oder?

Sorry
kann ja nicht wissen wie man das schreibt!

Ich meinte dass das ich nicht verstehe wieso sie bei ihm aufkreuzt und er sie bei sich schlafen lässt und das so selbstverständlich und wohl nicht zum ersten mal.

Gefällt mir

22. Januar 2015 um 22:09

Ich weiß es nicht
Ich weiß nur das ich wenn ich ihr so begegnet wäre aus dem weg gegangen wäre. Und das über meinen Freund ist mir total neu. Er hat mir nur erzählt dass er früher die Schule nicht ernst genommen hat und beinahe deshalb den Abschluss nicht gekriegt hat. Mehr weiß ich nicht!

Gefällt mir

22. Januar 2015 um 22:26
In Antwort auf liddlesohpie

Ich weiß es nicht
Ich weiß nur das ich wenn ich ihr so begegnet wäre aus dem weg gegangen wäre. Und das über meinen Freund ist mir total neu. Er hat mir nur erzählt dass er früher die Schule nicht ernst genommen hat und beinahe deshalb den Abschluss nicht gekriegt hat. Mehr weiß ich nicht!

Dann frag ihn doch mal direkt
warum er sie so einfach reinlässt. Wie seine Vergangenheit aussah. Ob er auch ncoh andere Phasen hatte und du befürchten musst, dass da noch mehr dubiose Exen auftauchen...

Gefällt mir

23. Januar 2015 um 7:41
In Antwort auf rundp

Dann frag ihn doch mal direkt
warum er sie so einfach reinlässt. Wie seine Vergangenheit aussah. Ob er auch ncoh andere Phasen hatte und du befürchten musst, dass da noch mehr dubiose Exen auftauchen...

So wie du das sagst klingt es viel besser!
Ich frag ihr heute Mittag wenn wir uns sehen

Gefällt mir

23. Januar 2015 um 7:46

Pank?
kenn ich als soziologischen us-ausdruck: professionell aunt, no kids.
bezeichnet wohlhabende alleinstehende karrierefrauen, die ihren kinderwunsch an nichten und neffen ausleben.

ich glaub, ich bin hier falsch. *verwirrt bin*

Gefällt mir

23. Januar 2015 um 13:42

Frag doch einfach mal google
was ein "Punk" ist da bekommst du einiges an Seiten angezeigt.

Unter Pank wirst du natürlich nicht sehr viel finden.

Wie die beiden zueinander stehen, da sie seine Ex ist hatten sie mal eine Beziehung.

Gefällt mir

23. Januar 2015 um 17:34
In Antwort auf sittich888

Frag doch einfach mal google
was ein "Punk" ist da bekommst du einiges an Seiten angezeigt.

Unter Pank wirst du natürlich nicht sehr viel finden.

Wie die beiden zueinander stehen, da sie seine Ex ist hatten sie mal eine Beziehung.

Hab ich
und ich finds nicht gut. Ich hoffe mein Freund hat nicht zu sehr da mitgemacht.

Er wollte mir heute nichts darüber sagen. Er meinte ein anderes mal.

Gefällt mir

26. Januar 2015 um 21:53

*
Sie war bis heute bei ihm und dann auf einmal weg. Mein Freund sagte dass dass immer so ist bis sie wieder vor der Tür steht.

Mich würde es aber interesseiren wie es früher so war und wieso er da mitgemacht hat bzw wieso er jetzt wieder normal ist. Will er mir aber irgendwann später sagen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Muss seit 2 jahren an ihn denken
Von: petty1212
neu
26. Januar 2015 um 20:54

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen