Home / Forum / Liebe & Beziehung / Panische beziehungsangst

Panische beziehungsangst

17. September 2008 um 21:59

guten abend.

eigentlich bin ich ja ganz glücklich (wie schon in einem vorherigen beitrag zu lesen war) aber irgendwie mach ich mir mein glück durch meine angst madig. beziehungsnagst um das genau zu sagen.

ich hab einen netten kerl kennen gelernt (also wirklich kennen gelernt, drei monate lang), war mit ihm im urlaub und seit ein paar tagen sind wir fest zusammen.

wir haben eine naja, fernbeziehung könnte man da schon sagen. ich wohne 120 km entfernt und wir sehen uns am wochenende oder in den semesterferien auch länger.

jetzt hab ich echt schon zukunfstängste. ich mag nicht noch drei jahre eine fernbeziehung führen, er ist arbeitslos, will abi nachmachen und studieren und ich rechne und rechne, wenn er fertig ist und geld verdient (und ich auch) sind wir beide schon 33!

ich würde am liebsten alles hinschmeissen einfach nur aus angst vor der zukunft, die ungewiss ist.





kennt ihr das?

lg mausi

Mehr lesen

17. September 2008 um 22:13

Ich bin halt so am überlegen...
...ich bin 28 und langsam sollte ich mal jemanden finden, mit dem ich länger zusammen bin, von mir aus auch kinder kriege und ich hab jetzt echt keine zeit mehr irgend welche sachen rumzuprobieren.
ich hab bei ihm ein super gefühl, wir schwimmen echt auf der gleichen wellenlänge aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, einfach die sache DASS wir so weit auseinander wohnen. mir wäre es lieber wenn er hier wohnen würde oder ich suche mir gleich einen hier in der stadt.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 22:16

Ich kann...
...es aber nicht geniessen, eben weil ich schon wieder in einer beziehung bin, die sich nur am wochenende abspielt. es tut so weh nicht einfach anzurufen und sagen zu können "schatz, komm bitte in 15 minuten vorbei, ich brauch dich jetzt". ich bin nicht für eine fernbeziehung gemacht und jetzt hab ich wieder eine - die nächsten drei jahre mindestens!




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen