Home / Forum / Liebe & Beziehung / Panik vor Dummheiten - fehlendes Vertrauen

Panik vor Dummheiten - fehlendes Vertrauen

31. Juli 2005 um 13:50 Letzte Antwort: 31. Juli 2005 um 16:37

ich fahre nächste Woche für 3 Wochen mit den Kids zur Kur. Ich habe jetzt schon Albträume, dass mein Mann wieder "Dummheiten" macht. Vor einem Jahr war er im Internet auf der Suche nach Frauenbekanntschaften. Das hat er irgendwie erzählt. fand ich natürlich gar nicht gut und er hat versprochen damit aufzuhören. Vor einem halben Jahr hatte ich "ein blödes Gefühl" udn er hat abgestritten, dass da wieder was läuft. Bis ich es durch einen SEHR blöden Zufall rausbekam. Bis dahin hat er mich voll angelogen, dann hat abstreiten nix mehr genützt. Jetzt habe ich voll Angst, dass er während meiner Abwesenheit wieder "blödsinn" macht...
Versteht Ihr das?
Wie soll ich damit umgehen????

sophie

Mehr lesen

31. Juli 2005 um 16:37

Hallo
versuche ihn nicht mehr zu lieben. Er wird es immer wieder tun da bin ich mir sicher, Warum sollte er es nicht tun , auch noch wenn du weg bist? Was soll das und was heisst das er sucht nach anderen frauen?? WER BIST DU ????
Geh endlich deinen eigenen weg und sei stark für deien kinder . Von ihm hast du doch sicher nichts , oder?????

Nette39

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram