Home / Forum / Liebe & Beziehung / Pakistanischer freund der verheiratet ist ?!

Pakistanischer freund der verheiratet ist ?!

16. Juni 2014 um 1:20 Letzte Antwort: 17. Juni 2014 um 14:47

Hallo ihr lieben .... ich habe mehr oder weniger ein Problem mit dem ich mich mittlerweile abgefunden habe aber mich trotzdem nicht ganz in Ruhe lässt

Und zwar habe ich seit einem Jahr einen partner der Pakistaner ist ich bin sehr glücklich mit ihm seit ungefähr 20 Jahren lebt er hier in Deutschland und geht ab und zu so zweimal im Jahr nach Pakistan um seine Familie zu besuchen
Frau und 2 Kinder hat er dort unten auch
Sprich er ist verheiratet
Wir kennen uns seit 3 Jahren arbeiten auch zusammen
Und wohnen nun auch schon seit Wochen zusammen
Wie gesagt zu seiner Familie hat er wenig Kontakt
Telefonieren tut er auch selten mit ihnen und wenn versteh ich es sowieso nicht ...
Er meint er telefoniert auch nicht mit seiner Frau sondern nur mit seinem Bruder
Auf den Punkt gebracht meine frage ist eigentlich
Ob er nochmals heiraten darf
Er ist in Pakistan verheiratet und es ist in Deutschland auch angegeben wenn wir auf irgendwelche Ämter gehen gibt er auch an das er verheiratet ist in Pakistan ....darf er dann mich als deutsche Frau hier in Deutschland heiraten?
Ob wohl er schon in Pakistan verheiratet ist ?

Mehr lesen

16. Juni 2014 um 1:33

Nein..
Sehe ich genauso, du solltest das doch auch nicht gut finden wenn du ihn "teilen" musst..
rede mit ihm über deine Sorgen wenn er dich liebt und es ernst meint wird er es verstehen und ihr werdet eine lösung finden und möglicherweise ist das dann die Scheidung von seiner anderen Frau, aber vergess nicht, er hat dort Kinder, die kann er auch nicht einfach links liegen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2014 um 11:38

Aber nein, das wäre Bigamie

Und e r weiß das nach 20 Jahren D sehr wohl. Sicherlich streicht er hier auch die staatl. Vergünstigungen für Verheiratete ein.

Wie kommst du nur auf die Idee, ihn zu heiraten?
Du bist nichts anderes als seine Geliebte, nicht mehr und nicht weniger.

Die Familie dort weiß nichts von dir, sie ahnt höchstens etwas.

Dein Ansehen dort ist leider nicht hoch. Und die Mär, er telefoniere nur mit seinem Bruder - also bitte!
Er fliegt regelmäßig 2mal pro Jahr hin,hält also den Kontakt.

Liebt er dich wirklich, muss er sich scheiden lassen.

Ob er das tut? Seine Familie wird von ihm unterhalten, vermutl. auch die Großfamilie. Die sozialen Verhältnisse sind ganz anders als hier.

Außerdem kommt er aus einer anderen Religion, ob er das hier für wichtig hält oder nicht, es wirkt sich aus.

Ich würde mich nicht benutzen lassen. Tut mir leid, so offen gewesen zu sein, aber du hast gefragt, also solltest du eine Antwort erhalten.

17. Juni 2014 um 0:38
In Antwort auf umminti

Und e r weiß das nach 20 Jahren D sehr wohl. Sicherlich streicht er hier auch die staatl. Vergünstigungen für Verheiratete ein.

Dein Ansehen dort ist leider nicht hoch. Und die Mär, er telefoniere nur mit seinem Bruder - also bitte!

Ob er das tut? Seine Familie wird von ihm unterhalten, vermutl. auch die Großfamilie. Die sozialen Verhältnisse sind ganz anders als hier.

Außerdem kommt er aus einer anderen Religion, ob er das hier für wichtig hält oder nicht, es wirkt sich aus.

Ich würde mich nicht benutzen lassen. Tut mir leid, so offen gewesen zu sein, aber du hast gefragt, also solltest du eine Antwort erhalten.

Danke
Ja ihr hast in einigen Sachen recht ....
Allerdings weiß die Familie nun auch schon Bescheid das es mich an seiner Seite gibt ... er kann sich nicht scheiden lassen wegen seinen Eltern er meint das geht da unten nicht so einfach zu gerne möchte ich von Einem völlig unabhängigen Pakistaner wissen wie dort unten so das Familien leben abläuft ... zu seinen Kindern wird er immer stehen und ihnen immer Geld schicken dem entsprechend natürlich auch seiner Frau das stört mich weniger weil er lebt hier mit mir ich habe ihn jeden tag an meiner Seite ich gehe mit ihm abends ins Bett und wache morgens mit ihm auf und er kümmert sich wunderbar um mich ... er kennt meine ganze Familie sie verstehen sich alle super ... also in Deutschland wissen alle das wir zusammen sind .... seiner Meinung nach wissen auch die Leute in Pakistan Bescheid das kann ich aber nicht wissen ... was das telefonieren an geht komisch finde ich es auch das er es aushält 2 - 3 WOCHEN am Stück NICHT mit seiner Familie zu telefonieren
Für mich ist eben heiraten wichtig Familie und so weiter oh gott ...
Blöd wenn das nicht funktioniert ....

17. Juni 2014 um 7:38
In Antwort auf umminti

Ummiti
Hallo, ich sehe es leider genau wie ummiti (hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben) .

In meinen Augen bist du leider sehr naiv.
Er kann dir erzählen, was er will .. wenn er mit DENEN telefoniert, verstehst du eh kein wort !

Wenn die angeblich alle in Pakistan von dir wissen, warum hat er dich da nicht mal mit hingenommen ..?!?

Sorry, aber er hat "drüben" seine Familie und hier seine geliebte ..

Sorry

17. Juni 2014 um 14:47
In Antwort auf marija_12929909

Danke
Ja ihr hast in einigen Sachen recht ....
Allerdings weiß die Familie nun auch schon Bescheid das es mich an seiner Seite gibt ... er kann sich nicht scheiden lassen wegen seinen Eltern er meint das geht da unten nicht so einfach zu gerne möchte ich von Einem völlig unabhängigen Pakistaner wissen wie dort unten so das Familien leben abläuft ... zu seinen Kindern wird er immer stehen und ihnen immer Geld schicken dem entsprechend natürlich auch seiner Frau das stört mich weniger weil er lebt hier mit mir ich habe ihn jeden tag an meiner Seite ich gehe mit ihm abends ins Bett und wache morgens mit ihm auf und er kümmert sich wunderbar um mich ... er kennt meine ganze Familie sie verstehen sich alle super ... also in Deutschland wissen alle das wir zusammen sind .... seiner Meinung nach wissen auch die Leute in Pakistan Bescheid das kann ich aber nicht wissen ... was das telefonieren an geht komisch finde ich es auch das er es aushält 2 - 3 WOCHEN am Stück NICHT mit seiner Familie zu telefonieren
Für mich ist eben heiraten wichtig Familie und so weiter oh gott ...
Blöd wenn das nicht funktioniert ....

Was sagt e r denn zu der ganzen Sache?

Ihr habt doch sicher darüber geredet? Schließlich wohnt ihr ja zusammen.

Du solltest ganz einfach der Realität ins Auge sehen: Du bist seine Geliebte, die Ehefrau wohnt mit den Kindern dort.

Wie solltest du ihn da heiraten können? Und stört es dich gar nicht, dass er vergeben ist?

Selbst wenn seine Familie von dir weiß, was ich bezweifle, ist dein Ansehen dort vermutlich nicht hoch, srry.

Ich glaube kaum, dass du jemals dort auf Besuch hin kommen wirst.

Die dortigen Verhältnisse sind mit unseren nicht zu vergleichen.

Und nochmals: Dein Freund ist vermutlich Moslem? Du solltest sein Verhalten vor diesem Hintergrund sehen, auch wenn er evtl. nicht gläubig ist. Er ist jedoch damit aufgewachsen und dadurch geprägt.

Frag ihm doch Löcher in den Bauch, der soll dir antworten!
Mach dich nicht unglücklich, es sei denn, die Rolle der Geliebten füllt dich aus.

Alles Gute!!

Frühere Diskussionen
Ich bin zu Eifersüchtig, was soll ich tun? Kennt ihr das auch?
Von: bryn_12078035
neu
|
17. Juni 2014 um 13:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram