Home / Forum / Liebe & Beziehung / Pakistaner will gleich heiraten

Pakistaner will gleich heiraten

27. August 2012 um 8:25

Vor ein paar Wochen habe ich einen pakistanischen Mann im Internet kennengelernt. Nach 5 oder 6 Mails gestand er mir schon seine Liebe und nach 20 Mails stand für ihn fest mich zu heiraten.
Dafür wollte er sofort zu mir kommen damit wir uns kennenlernen können und in diesen drei Monaten auch gleich mal eben heiraten. Natürlich bin ich nicht darauf eingegangen und habe ihn erst mal vertröstet und versprochen das er in 3 Monaten kommen kann.
Nun macht er mir schon Vorschriften und versucht mich zu kontrollieren. Ich sollte in meinem Profil alle Bilder entfernen wo ich kurze Röcke an habe und ich sollte auf keinen Fall mit anderen Männern schreiben, vor allem aber aus Pakistan. Dann schaut er immer wann ich online war und wenn ich ihm dann nicht eine Mail geschrieben habe beschwert er sich gleich bei mir.
Ich frage mich ob ich mich auf so eine Liebe einlassen soll? Ich meine wenn das jetzt schon so losgeht was ist dann erst wenn er hier ist? Was denkt ihr denn darüber? Vielleicht hat ja eine von euch auch einen pakistanischen Mann.

Mehr lesen

27. August 2012 um 9:35

Hatte einen Pakistaner
Hallo

Ich war 10 Jahre mit einem Pakistaner zusammen, davon 6 Jahre verheiratet.

wir haben auch einen Sohn zusammen.

Wie ich mich anzuziehen hätte, wollte der mir auch vorschreiben, aber ich lauf da komisch.... mache dann immer das Gegenteil.

Ich hab ihn hier in der Schweiz kennengelernt und wir waren 3 Jahre zusammen bevor wir geheiratet haben. Sie sind ziemlich Bestimmend und gemäss Ihrer Kultur halt der Herr im Hause.

Deiner kommt mir ziemlich Herrisch rüber.... der braucht eine Bewilligung (war bei meinem eigentlich auch so, aber wir waren ja auch einige Jahre glücklich, bis ich ihn verlassen habe, sonst wären wir heute noch zusammen.)

Du hast in dieser Konstellation gar keine Chance ihn kennenzulernen. Nach Pakistan würd ich niemals gehen (ich war niemals da... mein Gefühl sagte nein dazu)

Meiner Meinung nach würdest Du Dir da ganz schöne Probleme ins Haus holen....

Und mit der Zeit könnte er Handgreiflich werden... (meiner war es am Schluss, als ich nicht mehr getan habe wie er wollte...)

Ueberlege es Dir gut bitte... die Kultur ist ganz anders und sie glauben sie sind im Recht.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 9:39


die bringen den Schmus so gut rüber....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 10:25

Ich denke das gleiche...
Also vielen Dank für die Antworten, ich denke das gleiche wie ihr. Ihm geht es nur um die Aufenthaltsgenehmigung und sonst nichts. Hallo, wer redet schon von der großen Liebe nach 5 Mails? Jedenfalls kein Mann der es ernst meint. Ich bin ja nicht naiv oder so.
Ich bin doch nicht bescheuert und hole mir so einen Machotyp nach Hause, wo ich ein freies Leben gewöhnt bin. Das gäbe nur Mord und Todschlag mit uns, denn ich habe immer schon meinen eigenen Kopf gehabt und mache was ich will. Ich weiß Pakistaner sind sehr dominante Männer, aber ich dachte, gebe ihm mal eine Chance.
Wenn er sich jetzt schon so verhält, da frage ich mich doch was macht er dann erst wenn er da ist? Sicher gibt es dann auch Schläge wenn ich nicht mache was er will.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 10:50
In Antwort auf sternenkind40tanja

Ich denke das gleiche...
Also vielen Dank für die Antworten, ich denke das gleiche wie ihr. Ihm geht es nur um die Aufenthaltsgenehmigung und sonst nichts. Hallo, wer redet schon von der großen Liebe nach 5 Mails? Jedenfalls kein Mann der es ernst meint. Ich bin ja nicht naiv oder so.
Ich bin doch nicht bescheuert und hole mir so einen Machotyp nach Hause, wo ich ein freies Leben gewöhnt bin. Das gäbe nur Mord und Todschlag mit uns, denn ich habe immer schon meinen eigenen Kopf gehabt und mache was ich will. Ich weiß Pakistaner sind sehr dominante Männer, aber ich dachte, gebe ihm mal eine Chance.
Wenn er sich jetzt schon so verhält, da frage ich mich doch was macht er dann erst wenn er da ist? Sicher gibt es dann auch Schläge wenn ich nicht mache was er will.


genau so würde es sein... dann kommt es noch draufan wie "hoch" gestellt er ist.

Meiner war ein richtiges "Tussi" hat bis 13.00 geschlafen dann hatte er 3 Stunden bis er mal schön genug war... und so gings dann raus.

von 10 jahren war er 5 arbeitslos... weil es ja keine guten arbeiten für so schöne männer gibt...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 17:56

Ich habe einen pakistanischen Freund
aber der ist ziemlich genau das Gegenteil von dem, was Du berichtest. Und kein Mensch, auch nicht in Pakistan, verliebt sich Hals über Kopf nach ein paar Mails. Und dass er Dir Vorschriften um die halbe Welt machen will, geht gar nicht. Ich würde mich einfach nicht mehr melden. Ein Visum bekommt er mit ziemlicher Sicherheit ohnehin nicht. Du müsstest ihn ohnehin einladen und eine finanzielle Bürgschaft übernehmen.
Ich finde es aber nicht in Ordnung, dass man Pakistaner generell für schlechte Männer hält, wie ich es aus einigen Antworten herausgelesen habe. Ich habe überhaupt keine Probleme mit meinem Freund, ich trage auch kurze Röcke, arbeite voll und lebe wie andere europäische Frauen auch. Ich war in diesem Jahr einen Monat in Pakistan bei seiner Familie und habe da auch viele liebe Männer kennen gelernt. Leider ist Pakistan ein Land mit hoher Kriminalität, Korruption, hoher Inflation usw. Eigentlich will da jeder weg, und es gibt tatsächlich noch die Vorstellung, dass man in Europa schnell zu Geld kommt.

Also in Deinem Fall würde ich dem einfach nicht mehr schreiben oder wenn, dann sag ihm doch ehrlich, dass Du solche Verhaltensweisen nicht tolerierst, und sich somit das Ganze erledigt hätte. Und außerdem, übers Internet kann man ja vielen Damen die große Liebe versprechen.

Liebe Grüße
Amrapali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 12:06

Sei froh, dass du dem Typen einen Korb verpasst hast
Hallo Sternenkind,

dein Bericht ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich hier ein wenig aus meinen Erfahrungen berichte, die ich gemacht habe, und kann jeder Frau nur raten ( auch wenn es Gott sei Dank auch gute ausländische Mitbürger gibt, die sich in Deutschland integrieren), sich solche Männer ganz genau anzuschauen, bevor sie sich mit ihnen einlässt, und das gilt besonders, wenn ein Typ wie der, den du kennen gelernt hast, einer jungen Frau Vorschriften machen will, und sich aufführt wie ein Pascha. Pakistan ist ein von Islam geprägtes Land, in dem eine andere Ordnung, Mentalität, Werteverständnis und Kultur herrscht, als in Deutschland. Frauen haben sich dort den Männern unterzuordnen und haben auch weniger Rechte wie sie. Nicht selten werden diese Werte nach Deutschland mitgenommen, und dort weitergelebt, ohne sich in Deutschland einzuleben, und zu akzeptieren, dass hier die Uhren ein ganzes Stück anders ticken als in Pakistan, und Frauen hier die selben Rechte haben wie die Männer. In Indien, wie auch in Pakistan und andrern islamisch geprägten Ländern gibt es auch noch die Tradition, dass die Eltern für ihren Sohn die Frau aussuchen, und dan heiraten hier zwei Menschen, die sich überhaupt nicht lieben, und es auch nie lernen werden. Lernt die Frau vor einer solchn Ehe einen anderen Mann kennen, verliebt sich in ihn und bekommt auch noch von ihm Kinder, so hat der Bruder das sehr zweifelhafte und grausamen Recht (da seine Schwester "Schande über die Familie" gebracht hat) sich an ihr zu rächen, um so wieder die "Ehre der Familie" wieder herzustellen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 13:38

Na so ne Überraschung.
Das gabs ja echt noch nie....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 13:39
In Antwort auf mellan_11926580

Na so ne Überraschung.
Das gabs ja echt noch nie....

Ach verdammt:
wieder auf 2 Jahre alten Müll reingefallen.... wer kramt eigentlich sowas immer wieder vor ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 12:06
In Antwort auf mellan_11926580

Ach verdammt:
wieder auf 2 Jahre alten Müll reingefallen.... wer kramt eigentlich sowas immer wieder vor ??

Was soll der Mist eigentlich ?
Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung oder gilt das nur für Deutsche ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November um 7:04
In Antwort auf sacha_12477621

Ich habe einen pakistanischen Freund
aber der ist ziemlich genau das Gegenteil von dem, was Du berichtest. Und kein Mensch, auch nicht in Pakistan, verliebt sich Hals über Kopf nach ein paar Mails. Und dass er Dir Vorschriften um die halbe Welt machen will, geht gar nicht. Ich würde mich einfach nicht mehr melden. Ein Visum bekommt er mit ziemlicher Sicherheit ohnehin nicht. Du müsstest ihn ohnehin einladen und eine finanzielle Bürgschaft übernehmen.
Ich finde es aber nicht in Ordnung, dass man Pakistaner generell für schlechte Männer hält, wie ich es aus einigen Antworten herausgelesen habe. Ich habe überhaupt keine Probleme mit meinem Freund, ich trage auch kurze Röcke, arbeite voll und lebe wie andere europäische Frauen auch. Ich war in diesem Jahr einen Monat in Pakistan bei seiner Familie und habe da auch viele liebe Männer kennen gelernt. Leider ist Pakistan ein Land mit hoher Kriminalität, Korruption, hoher Inflation usw. Eigentlich will da jeder weg, und es gibt tatsächlich noch die Vorstellung, dass man in Europa schnell zu Geld kommt.

Also in Deinem Fall würde ich dem einfach nicht mehr schreiben oder wenn, dann sag ihm doch ehrlich, dass Du solche Verhaltensweisen nicht tolerierst, und sich somit das Ganze erledigt hätte. Und außerdem, übers Internet kann man ja vielen Damen die große Liebe versprechen.

Liebe Grüße
Amrapali

Hallo Amrapsli, 

Wie gehts euch jetzt? 

Lg 

Punjabian 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November um 7:58

Fakten: 1. Er will nur den deutschen Pass
2. Er ist ein narzisst und Psychopath 
3. Er wird dir das leben zur Hölle machen

Ich sage das weil ich diese sorte mann kenne. Blockier ihn, lauf so schnell du kannst. Denn wenn er erstmal hier ist gibts kein Zurück. 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

9. November um 14:47
In Antwort auf brise97

Fakten: 1. Er will nur den deutschen Pass
2. Er ist ein narzisst und Psychopath 
3. Er wird dir das leben zur Hölle machen

Ich sage das weil ich diese sorte mann kenne. Blockier ihn, lauf so schnell du kannst. Denn wenn er erstmal hier ist gibts kein Zurück. 

Hallo 

1, wollen die andere nation keine deutsche pass? 

mfg

Punjabian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November um 16:34
In Antwort auf punjabian

Hallo 

1, wollen die andere nation keine deutsche pass? 

mfg

Punjabian

mach doch einen eigenen Beitrag anstatt uralt Beiträge hochzuholen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper