Home / Forum / Liebe & Beziehung / Pakistaner + Türkin

Pakistaner + Türkin

30. September 2010 um 21:07

Hallo ihr Lieben,

ich bin Türkin und mein Freund ist Pakistaner. Allerdings ist seine Familie echt schon streng. Sie wollen ihm ausreden bzw nehmen ihn nicht ernst, dass er mich heiraten will. Jaa kennt ihr vllt pakistanische Familien??!!
Er will es versuchen, sprich mich vorstellen. Die haben halt vorurteile, sie sagen " sie wird nciht bei uns zu hause leben wollen, sie wird nicht kochen putzen etc." aber bei uns türken ist dass ja auch so. hmm ich hab einfach angst ihn zu verlieren ich hoffe mit der familie und mir geht alles gut :S

Mehr lesen

30. September 2010 um 21:14


nein nein nein das finde ich ja nicht mal schlimm. ich bin uch ein sehr familiärer mensch und es wäre auch nur so ein jahr und würden uns auch ne wohnung holen aber die meiste zeit wäre ich bei den eltern sodass ich der mutter was unter die arme greifen kann. also ich kanns mir schon vorstellen um ehrlich zu sein ich bin ja auch muslimin und bei uns ist das halt uch sehr familiär... Ich will IHN heiraten das ist Fakt ich habe halt nur so angst dass ich von der familie nicht akzeptiert werde, da ich keine pakistanerin bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 22:02


Neiiinn das ist quatsch wirklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 0:00

Bei deiner Vorstellung
bring einen teuren Staubsauger, eine feine Pizza mit, damit sie daran sehen können, dass in Deutschland das nicht so wichtig ist wie in Pakistan.

Hier heiratet man nur, wenn man Steuer sparen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 9:20

Zur Info
Ich bin KEINE Deutsche. ich bin Türkin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 9:27


ich bin selber türkin aber willst du dich echt so behandeln lassen - sprich immer kochen putzen etc...??
und wenn du nicht kochen kannst dann nehmen die dich nicht?
ODER dass du nur akzeptiert wirst wenn du haushalt machst?

:S:S:S:S willst du das wirklich?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 10:26

Hm
ich will ihn das ist klar. und ich meine auch wenn ich mit ihm alleine wohnen würde, dann müsste ich ja auch immer kochen und putzen, hört sich so komisch an aber es gehört ja nunmal zu den aufgaben ne. Er hat auch noch geschwister die da wohnen und wie gesagt nach 1 Jahr würden wir dann so in unsere eigene wohnung richtig wohnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 10:28
In Antwort auf svenja9035

Hm
ich will ihn das ist klar. und ich meine auch wenn ich mit ihm alleine wohnen würde, dann müsste ich ja auch immer kochen und putzen, hört sich so komisch an aber es gehört ja nunmal zu den aufgaben ne. Er hat auch noch geschwister die da wohnen und wie gesagt nach 1 Jahr würden wir dann so in unsere eigene wohnung richtig wohnen

..
und wie siehts da aus mit der sprache undzoo.. kann er türkish oder du.. pakistanish? oder reden die dort arabisch ._.
weiss es nidmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 11:25

...
Das ist es ne die Sprache =) die sprechen Urdu, dass kann ich nciht, wäre aber bereit das du lernen. die Familie kann deutsch nur die mutter versteht es sprechen kann sie es nicht so gut. Ja und meine Familie redet auch nur deutsch. Mein freund hat nur türkische freunde so ein bisschen kann er hehe. er hat halt immer gesagt wenn er keine pakistanerin heiraten sollte dann eine türkin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 19:11


ich drehe einfach durch, seine familie hat eine pakistanerin für ihn und ich weiss nicht was ich machen soll ich bin nur am heulen in den letzten tage ich habe einfach so eine große angst den mann meiner träume zu verlieren. ich weiß dass das der mann ist denn ich will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 19:29


Das war jetzt unnötig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 19:44

STOPP
Bist du eine deutsche oder was bist du????

also cihmuss dazu sagen dass die kleine schwester einen halb pakistaner halb deutschen halt. und NEIN ich werd emich NIEMALS einfach so trennen ohne es versucht zu haben NIEMALS. Das wäre auch blöd einfach aufzugeben, ich meine nicht alle sind gleich ne. man soll ja nicht all unter einen hut stecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 19:48

Svenja
ich habe mir erst jetzt die anderen Kommentare gelesen!! NEIN er wird nicht ausziehen und mit DIR eine Wohnung suchen!! Das darf er gar nicht!! Verstehst du nicht das es einen sehr großen UNTETRSCH gibt zwischen TÜRKIN und PAKISTANER?? Verstehst du nicht das es nicht mit ein bisschen Putzen und Kochen getan ist??? DU BIST DANN EIN SKLAVE!! MEHR NICHT. Die Eltern entscheiden wen er heiratet und glaube mir er wird auf seine ELTER hören,er muss, so wurde er ERZOGEN!! Du kennst die pakistanische ERZIEHUNG nicht, das ist dein Problem. Du solltest öfter Nachrichten hören wirklich und dir die Bilder in Pakistan ansehen, die leben nämlich genauso traditionell wie in Pakistan!!! Wirklich Svenja eine schlimmere MENTALITÄT hättest du dir nicht suchen können!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 19:53

Quatsch echt
ihr übertreibt alle nur dass was in den medien steht. und die türken werden auch immer scheisse da gestellt allgemein islam dabei ist es garnicht so.
Ich weiss ja wie seine familie das meint und was redet ihr von sklaven? sagt mal in welchen film lebt ihr und DOCH er will selber nicht immer da leben ich meine ich kenne ihn ja und ich mein ich habe auch noch einen vater der seinen mund aufmachen wird wenn es soweit kommt. Aber die Familie ist nett dass weis ich nur ich habe halt angst davor, dass uch die möglichkeit nicht bekomme die familie kennen zu lernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 20:00

WIE ALT BIST DU EIGENTLICH??
das ist eine ernstgemeinte Frage?? Ich war 18 und naiv und du???? Wieso fragst du uns nach unseren Erfahrungen???? Ich kann au mit der WAND reden, du hörst mir gar nicht zu! Das ist mir zu blöd und reine Zeitverschwendung mit DIR!! JAJA mein Ex wollte es 3,5 Jahre probieren mich vorzustellen und hat jeden Tag mit seinem Dad gestritten. Und JA ALLE PAKISTANER sind gleich!!! BITTE POSTE HIERN NOCHMAL IN CA 2 JAHREN und berichte uns wie dein Leben aussieht,BITTE!

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, mach dir wenigstens mal eine Minute Gedanken was ich dir geschrieben habe! Dann war es nicht ganz umsonst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 20:32


ich bin 21. und NEIIIN nicht alle sind gleich dafür hab ich schon zuviele erfahrungen mit pakistanischen familien gemacht...
ihr redet von sklaverei hallo wo leben wir denn hier?!?!?!?! ich brauch keine tv zu gucken um über die terroristen bescheid zu wissen, ihr seid doch verrückt wirklich. deren familie ist genau wie meine nur dass die mutter halt angst hat, dass ich ihren sohn enttäusche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 20:36

@ Sweatdreams
was für eine nationalität hast du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 20:40


sagt mal wie geht ihr eigentlich ab hier terrorismus sklaverei OHA!!!!!
ich hab meinen mann gefunden was soll ich mit einem türken, dummer spruch ob die ausgestorben sind echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 20:48

Svenja
Ich bin keine Deutsche-falls du deshalb mich fragst. Und ja ich muss au viel im Haushalt tun! Du fragst nach unseren Erfahrungen und kritisierst uns weil wir dir offen unsere Meinung/Erfahrung sagen. Dann ist doch OK wenn du es besser weißt. Wir sagen DIR, NEIN ER WIRD DICH NICHT HEIRATEN und seine FAMILIE WIRD DICH NIE AKTZEPTIEREN!! Du brauchst keine Angst zu haben, SEINE MUM WILL DICH NICHT. AUS!!! Die Diskussion ist BEENDET!! FÜR MICH UND FÜR IHN UNS SEINE FAMILIE...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 20:51


ja ich frag über eure erfahrungen aber ihr könnt nicht einfach urteilen und sagen NEIN er heiratet dich nciht. also ich kenne einige die pakistanisch/türkisch sind. Ihr könnt nicht wissen was passiert und ich auch nicht also bitte keine sprüche wie DER WIRD DICH NIEMALS HEIRATEN nur Allah weiß es aber ihr dreht hier voll ab. echt. Das macht mich echt sauer, kein wueder wie die vorurteile auch bei türken entstehen kein wunder , bei menschen wie bei euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 20:54

DANKKKKEE
endlich mal eine die richitig dnekt. wenn jemand schlechte erfahrung gemacht hat okay aber wie gesagt man kann NICHT ALLE gleich sehen. ich sag auch nichts gegen die anderen gegen deutsche etc. Aber finde ich cool deutsch pakistanisch wie schöönn
war es denn am anfang schwer oder hatten die kein problem mit ddich kennen zu lernen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 20:58

UNMÖGLICH
du solltest Wahsagerin werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 21:09

PN
ich habe dir mal eine private nachricht geschrieben sind mir zu verrückte menschen hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 21:11

Bah
BAH, wie UNMENSCHLICH muss man sein um so reden zu können. man darf garkein herz haben ekelhaft bist du wirklich. mir fallen keine worte mehr ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 22:31


kleine anmerkung ...kann dir mit JEDER nationalität passieren...dieses schubladendenken tut echt schon weh...meine fresse
wollte mich ja eigentlich zurückhalten...aber soviel rassismus liest man hier selten
von realistischer einschätzung konnte ich bei dir nix rauslesen...nur rassistisches geblubber...
wenn du helfen willst,wäre ne andere verpackung angebracht

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 22:40


ich hab 40 jahre erfahrung mit sämtlichen nationalitäten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 22:44


danke...jetzt weiss ich ,wo ich deine meinung einzuordnen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 22:50


der war gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 23:07


nicht aufregen...das bringt doch nix...gibt immer solche und solche...auch hier im forum...wie im richtigen leben...wünsch dir viel glück mit deinem freund und alles gute für euch und euer baby


sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 23:35
In Antwort auf skyeye70


der war gut

Wenn mich nicht Alles täuscht,
hat sich "sesee1" doch schon als "blumenfee3" mit ihren unkontrollierten Äußerungen nen Haufen Feinde gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 6:49


wow...und die grütze,die aus deinem hirn kommt ist natürlich sehr intelligent
ich rede in keinem satz davon,das ich das verhalten dieser menschen gutheisse,aber was seesee hier losgelassen hat ist in meinen augen unter aller kanone...wenn du es anders siehst...tja...soll ich jetzt rückschlüsse auf dein kreuzchen auf'm wahlzettel ziehen... wenn ja...tja mensch...
vielleicht solltest du besser mal den kopp zumachen,wenn du die ganze geschichte ncht verfolgen konntest...ein statement loszulassen aufgrund EINES beitrages und gleich eine derartige wertung abzuliefern...was soll man dazu sagen...DUMM

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 11:58


ewiggestrigen Multikultisprüche ...gestatten meine name ist MENSCH...
ich frage mich,was du da alles in meine postings interpretierst...
für jeden psychologen eine wahre freude irgendwas muss ich bei dir ja ausgelöst haben,das du hier gleich auf konfrontation gehst...was mag DAS wohl sein
der kotzsmilie fehlt leider noch...den würde ich zu gern bei solchen dummen aussagen hinterherschicken...

sorry...in DEINE realität WILL ich nicht...

und dafür nochmal einen und noch einen und noch einen

ich kenne dich kein stück...aber dir gehts wohl so wie mir...unsympatisch vom ersten wort an
ich frage mich echt,wo sie dich ausgegraben haben
blacklist und tschüss...bleib du mal schön in deiner welt...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 13:49

PAKISTANER aus DEUTSCHLAND!!!!!!
MEIN Freund ist auch ein Pakistaner aus DEUTSCHLAND. und er sagt ich wäre seine frau und könnte auch zu seiner familie sagen "DIE will ich heirtaten sonst keine" das würde die eltern akzeptieren einerseits aber man will ja auch dass das harmosch abkäuft alles und ja, jetzt haben wir heute ein tag wo wir beide am überlegen sind, wie wir weiter vorgehen.
Es ist alles schwer und sobald ich sein gesicht inmeinem kopf hab kommen mir die tränen die ganze zeit schon kann an nix anderes denken. Wir sidn beide verweifelt, wir wollen uns aber andereseits wird es für mich schon richtig hart werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 13:50

Nein
Nein die pakistanerin die die gut finden ist aus berlin, aber die machen nix bevor er nicht zustimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 20:00


hey Svenja
da ich auch ne Pakistanerin bin, kenne ich mich aus mit Pakistanischen Eltern also. die sind richtig streng aber wenn er dich liebt (dass hoffe ich auch) ,dann wird er sie schon überreden, issst ja klaaar ...aber Pakis Eltern haben zu viele Erwartungen die möchten, dass ein Mädchen top Köchin ist und super anständig ist bzw. sich anständig anzieht nicht zu kurz und auch keine riesen Ausschnitte , also musse schon was tuhen damit du die Eltern von ihm überzeugen kannst ... Drücke dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 21:02

Wieso willst du
überhaupt den ganzen zirkus mitmachen? ich denke er ist vor ein paar tagen fremdgegangen? hattest du jedenfalls hier 2 mal gepostet. was will frau denn mit so einem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April um 13:20
In Antwort auf liesl_12746312

Svenja
Ich bin keine Deutsche-falls du deshalb mich fragst. Und ja ich muss au viel im Haushalt tun! Du fragst nach unseren Erfahrungen und kritisierst uns weil wir dir offen unsere Meinung/Erfahrung sagen. Dann ist doch OK wenn du es besser weißt. Wir sagen DIR, NEIN ER WIRD DICH NICHT HEIRATEN und seine FAMILIE WIRD DICH NIE AKTZEPTIEREN!! Du brauchst keine Angst zu haben, SEINE MUM WILL DICH NICHT. AUS!!! Die Diskussion ist BEENDET!! FÜR MICH UND FÜR IHN UNS SEINE FAMILIE...

wo hängst du alter? 
du steckst alle in ein topf nur weil du so behindert bist und die menschen nicht einschätzen kannst? mich juckt das nicht wie alt du bist benimm dich mal wie eine erwachsene und nicht wie ein kind 
alleine wie du redest 
der einzige was ein terrorist ist, ist safe dein vater 
spuck nicht so große töne 
alles kommt zurück 
pfu auf dich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April um 13:51

Der Tred ist uralt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen