Home / Forum / Liebe & Beziehung / @pain4me

@pain4me

11. Dezember 2002 um 23:17

"Diejenigen, welche widersprechen und streiten, sollten mitunter bedenken, dass nicht jede Sprache jedem verständlich ist"

Johann Wolfgang v. Goethe

Solltest Du von Deinem Thron des Zorns,des "mit - Schmutz - werfen" - wieder heruntergeklettert zu sein, können wir uns ja vielleicht mal normal und sachlich unterhalten?

Oder wir lassen es einfach, ok?

Wenn hier mal ein Thread aus dem Ruder läuft, weil es missverständlich war, kann man das sachlich und erwachsen klären,das ist meine Meinung.

Nur - sich hier gegenseitig mit Beleidigungen und " Schmäh" zu belegen, das kanns ja wohl nicht sein.
Jedenfalls nicht der Sinn eines Forums,oder?

Mehr lesen

12. Dezember 2002 um 8:50

Guten Morgen Nicolan

Ich bin neu in diesem Forum... aber nicht neu in dem Sinne, dass ich Deine Worte nicht verstehe...

Ich weiss, dass Du Deinen Beitrag nicht an mich gerichtet hast, möchte jedoch nur kurz etwas dazu bemerken. Ohne die Zusammenhänge zu kennen glaube ich anmerken zu dürfen, dass ähnliche Situationen sich auf jedem Forum abspielen. Leider bedenkt man dabei nicht, dass wer sich zuschaltet um abzuspannen, dadurch abgestossen wird und durch dieses Verhalten das Forum "leidet".

Ich habe inzwischen gelernt, dass wir uns alle vielleicht etwas weniger wichtig nehmen und fähig sein sollten, wenigstens im virtuellen, Probleme nicht unnötig breitzutreten.

Tja, das wärs...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2002 um 22:50
In Antwort auf ziba_12445242

Guten Morgen Nicolan

Ich bin neu in diesem Forum... aber nicht neu in dem Sinne, dass ich Deine Worte nicht verstehe...

Ich weiss, dass Du Deinen Beitrag nicht an mich gerichtet hast, möchte jedoch nur kurz etwas dazu bemerken. Ohne die Zusammenhänge zu kennen glaube ich anmerken zu dürfen, dass ähnliche Situationen sich auf jedem Forum abspielen. Leider bedenkt man dabei nicht, dass wer sich zuschaltet um abzuspannen, dadurch abgestossen wird und durch dieses Verhalten das Forum "leidet".

Ich habe inzwischen gelernt, dass wir uns alle vielleicht etwas weniger wichtig nehmen und fähig sein sollten, wenigstens im virtuellen, Probleme nicht unnötig breitzutreten.

Tja, das wärs...

Das war ein sachlicher Versuch der Richtigstellung
an m.E. ungerechte Angriffe.......

Das waren nicht meine Probleme, ursächlich, sondern Reaktionen, von WoS und pain4me - aufgrund eines Missverständnisses bezüglich Threads von gomalie.......

So unrecht hast Du sicherlich nicht,.....einfach nicht teilnehmen oder argumentieren, wenn das Niveau zu tief sinkt und die Argumentation an allen quer vorbeiläuft.

Danke nochmals an Dich für das Bewusst - machen.

12. Dezember 2002 um 22:55

Gut - Gegenargument
Und das ganz erwachsen.

Wer hat das Recht zu belehren?

Wer verliert sich in Nebensächlichkeiten anstatt auf die Hauptsache zu sehen?

Wer bestimmt den Sinn des Forums?

Du?

Nein, du mit Sicherheit nicht.

Im Runterklettern bist du noch nicht geübt, das merkt man. Aber das kann ja noch kommen .....

Gute Nacht - Lourdes

14. Dezember 2002 um 20:51
In Antwort auf Lourdes

Gut - Gegenargument
Und das ganz erwachsen.

Wer hat das Recht zu belehren?

Wer verliert sich in Nebensächlichkeiten anstatt auf die Hauptsache zu sehen?

Wer bestimmt den Sinn des Forums?

Du?

Nein, du mit Sicherheit nicht.

Im Runterklettern bist du noch nicht geübt, das merkt man. Aber das kann ja noch kommen .....

Gute Nacht - Lourdes

Hallo Lourdes,
da übe ich wahrscheinlich an anderen Dingen, die in meinem Leben höhere Priorität haben ?

Jeder definiert den Sinn des Forums für sich selbst.
Da ich weder raufgeklettert noch runtergefallen bin, und lediglich probiert habe, wieder auf eine Sachebene zu gelangen....

Na, was solls.
Warum mischt Du Dich ein, Du warst nicht betroffen von den Missverständnissen, die ich inzwischen für mich abgehakt habe.

Frohes Fest Dir u. Familie
Nic

15. Dezember 2002 um 13:17

Hallo Nicolan, - Missverständnisse?
Die vergangenen Threads habe ich nicht gelesen, Giorgia hat nur irgendwie nicht unrecht, finde ich

Einfach vergessen und die "sinnlosen Diskussionen"beenden, wenn man sich nicht austauschen kann.
Das ist ein Forum mit soviel unterschiedlichen Leuten, wovon die Minderzahl sich persönlich kennt, vermute ich jetzt mal einfach.

Zeitverschwendung, Dinge klären zu wollen?

15. Dezember 2002 um 14:09
In Antwort auf Nicolan

Das war ein sachlicher Versuch der Richtigstellung
an m.E. ungerechte Angriffe.......

Das waren nicht meine Probleme, ursächlich, sondern Reaktionen, von WoS und pain4me - aufgrund eines Missverständnisses bezüglich Threads von gomalie.......

So unrecht hast Du sicherlich nicht,.....einfach nicht teilnehmen oder argumentieren, wenn das Niveau zu tief sinkt und die Argumentation an allen quer vorbeiläuft.

Danke nochmals an Dich für das Bewusst - machen.

Hallo pain4me
hallo liebe pain4me,

Danke !

15. Dezember 2002 um 16:15
In Antwort auf Nicolan

Hallo Lourdes,
da übe ich wahrscheinlich an anderen Dingen, die in meinem Leben höhere Priorität haben ?

Jeder definiert den Sinn des Forums für sich selbst.
Da ich weder raufgeklettert noch runtergefallen bin, und lediglich probiert habe, wieder auf eine Sachebene zu gelangen....

Na, was solls.
Warum mischt Du Dich ein, Du warst nicht betroffen von den Missverständnissen, die ich inzwischen für mich abgehakt habe.

Frohes Fest Dir u. Familie
Nic

Hallo Nic
Dein Posting habe ich so empfunden nach dem Motto "Noch-eins-draufsetzen". Und darum habe ich mich eingemischt.

Aber du hast Recht, es gibt Wichtigeres.

Dir und Deiner Familie auch ein frohes Fest.

Lourdes

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper