Paerchentausch

Paerchentausch in getrennten Raeumlichkeiten - eine Bereicherung fuer eine Beziehung, oder der Beginn des Endes (das Ende) einer Beziehung?
Mehr lesen

Hi,
Es kann so oder so sein.Wer kann schon Zukunft wissen?
Meistens man weiss es erst nachträglich.
Aus meine eigene Erfahrung weiss ich,dass nicht alle Fantasien,die man
in Kopf hat,sind verwirklichbar.Oder wenn man hat konkrete Bilder
in Kopf und will die realisieren, dann muß man wiederholen,und
wiederholen bis man das ereicht hat.Wie in Theater halt.
LG
Gefällt mir
Paerchentausch in getrennten Raeumlichkeiten - eine Bereicherung fuer eine Beziehung, oder der Beginn des Endes (das Ende) einer Beziehung?
es kann sich beides entwickeln!
auf jedenfall öffnet man die büchse der Pandora!
2 -Gefällt mir
Ich glaube das kann nicht funktionieren.
Wenn Partnertausch entweder spontan bei einem wörtlichen Feucht -Fröhlichen- Abend oder was sicher besser ist, vorher genaue Absprachen ....leider geht dann eventuell die Spontanität verloren.
Gefällt mir

Ich glaube das kann nicht funktionieren.
Wenn Partnertausch entweder spontan bei einem wörtlichen Feucht -Fröhlichen- Abend oder was sicher besser ist, vorher genaue Absprachen ....leider geht dann eventuell die Spontanität verloren.
Ich denke das ist auch Typsache. Und der Wunsch sollte bei beiden da sein.
Ich finde die Frage mit Wem sollte man intensiv bedenken. Wenn man die Freundin des besten Kumpels scharf findet, ist ein Pärchentausch sicher nicht angezeigt. Das würde die Freundschaft für den Rest des Lebens belasten. Stell dir vor deine Freundin findet den Sex mit deinem Kumpel besser... Oder seine Freundin verliebt sich in dich.
Besser: im Internet (beispielsweise über Tinder) oder spontan nach einigen Vino im Urlaub mit dem gerade kenengelernten Pärchen, dass man nie wieder sieht.
1 -Gefällt mir
Das ist pauschal nie zu sagen, aber warum (wenn überhaupt) in getrennten Räumen?
LG
Lillianne
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Kann funktionieren; muss aber nicht.
Entscheidend ist die Einstellung zum Sex jeder einzelnen Person.
Wer Sex und Emotionen klar abgrenzen kann, ist auf der sicheren Seite.
Ist aber eine Person dabei die das nicht kann, könnte es durchaus gefährlich werden.
Und die Ratschläge der anderen UserInnen würde ich ebenfalls beachten 😉
Gefällt mir
Es kann in beide Richtungen gehen.
Je nachdem in welcher Ausgangssituation man sich befindet, welche Grenzen man sich dabei setzt und wie man damit umgeht.
1 -Gefällt mir
Ich finde es kommt auf die Personen an. Es gibt Pärchen, deren Beziehung das bereichert. Aber es gibt auf Pärchen, die denken das wird ihre Beziehung bereichern aber am Ende geht die Beziehung zu Ende also man kann es nicht verallgemeinern. Es ist bei jedem anders je nach Person und Handlung
1 -Gefällt mir
Ich finde es kommt auf die Personen an. Es gibt Pärchen, deren Beziehung das bereichert. Aber es gibt auf Pärchen, die denken das wird ihre Beziehung bereichern aber am Ende geht die Beziehung zu Ende also man kann es nicht verallgemeinern. Es ist bei jedem anders je nach Person und Handlung
Genau so ist es. Die Schwierigkeit daran ist, dass es für alle passen muss und nicht nur für einen.
1 -Gefällt mir

Alleine schon der Gedanken an „Paerchentausch in getrennten Raeumlichkeiten“ halte ich für das Ende der Beziehung!
Würde mein Partner dass dann auch noch umsetzen wollen, kann er es gerne machen – dann aber mit einer anderen Person als Partner!
Gefällt mir