Home / Forum / Liebe & Beziehung / @pacjam

@pacjam

12. September 2012 um 22:29 Letzte Antwort: 12. September 2012 um 23:54

Eigenes Zitat: Sehr gute Einschätzungsgabe. Hi, hi, selten so gelacht. Mit meinen Problemen würde ich noch eher eine Wahrsagerin auf nem Rummel konsultieren. Da werden Einschätzungen Millionen Mal zielsicherer sein.
Ich habe von dir bisher nix gelesen, wodurch man auf einen mehr als durchschnittlichen IQ schließen könnte. Nö, fällt mir nix ein. Ntu

Mehr lesen

12. September 2012 um 22:37

...
Nicht, wenn das Thema schon gefühlte 10000000x da war. Muss echt geil für's Ego sein ^^

*seufz* Da ist man monatelang weg, kommt zurück und einem fällt auf, dass man absolut NICHTS versäumt hat, weil alles haargenau beim Alten ist ^^;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2012 um 22:41

Ach
im Vergleich zu den tiefschürfenden Beleidigungen dürfte meine faktische Anmerkung wohl noch nett sein.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2012 um 23:54
In Antwort auf esterya1

...
Nicht, wenn das Thema schon gefühlte 10000000x da war. Muss echt geil für's Ego sein ^^

*seufz* Da ist man monatelang weg, kommt zurück und einem fällt auf, dass man absolut NICHTS versäumt hat, weil alles haargenau beim Alten ist ^^;


Komisch, dass du gerade heute wieder kommst, wo ich eins deiner Bilder bei FB geliked habe.
Tja, wie hab ich das wohl gemacht, ohne zu wissen, wie du heißt?! :-P

PS:
Welcome back!

PPS:
Es gibt auch Tage/Threads, wo es lustig/harmonisch ist! Zum Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen