Home / Forum / Liebe & Beziehung / Paarringe / Freundschaftsringe

Paarringe / Freundschaftsringe

8. April 2010 um 13:03 Letzte Antwort: 8. April 2010 um 13:22

Hallo,
mein Freund und ich sind jetzt bald drei Jahre zusammen und da dachte ich es wäre doch eine schöne Idee so ne Ringe zu kaufen. Folgendes Problem ist er hatte so was schon mal mit seiner Exfreundin, sollte ich es dann lieber lassen? Und wie finde ich "heimlich" seine Ring Grösse heraus? Und was haltet Ihr im Allgemeinen von so nen Geschenk...

Danke für eure Tipps
Lg

Mehr lesen

8. April 2010 um 13:15

Und was ist mit der ex???
also ja ich möchte gerne ehrliche Meinungen hören und das die Ex Freundin das gemacht hat ist nicht so schlimm...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2010 um 13:22

Ich glaub ja,
dass ich den Ring schon gerne bezahlen würde... oder macht man das nicht so ich habe leider keine Ahnung ich dachte nur das wäre eine hübsche Idee zum 3-jährigen..
habt ihr denn bessere Ideen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram