Home / Forum / Liebe & Beziehung / Paare im Chat

Paare im Chat

15. Juni 2007 um 20:52 Letzte Antwort: 15. Juni 2007 um 21:03

Ich chatte oft zusammen mit meinem Partner, was oft sehr lustig, manchmal aber auch nervig sein kann. Was sagt Ihr zu dem Thema Paare im Chat oder besser gesagt was habt Ihr selber schon für Erfahrungen gemacht

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 20:55

Eins ist klar
Chatten ist so eine Sache für sich. Ab und zu ist es schön vorallem wenn es nur aus Spaß ist und kein Telefonat von Nöten ist.
Chattet man jecdoch ständig ist dir sicher schon aufgefallen, beginnt man Dinge misszuverstehen und plötzlich bricht ein Streit aus, der bei einem Telefonat niemals passiert wäre.
Einfach weil man keine Gefühle oder betonungen durch den Chat bringen kann..,
ALso Fazit:

Chat zum Spaß = cool
Chat für ernste Dinge= absolut tödlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2007 um 20:56
In Antwort auf an0N_1192947499z

Eins ist klar
Chatten ist so eine Sache für sich. Ab und zu ist es schön vorallem wenn es nur aus Spaß ist und kein Telefonat von Nöten ist.
Chattet man jecdoch ständig ist dir sicher schon aufgefallen, beginnt man Dinge misszuverstehen und plötzlich bricht ein Streit aus, der bei einem Telefonat niemals passiert wäre.
Einfach weil man keine Gefühle oder betonungen durch den Chat bringen kann..,
ALso Fazit:

Chat zum Spaß = cool
Chat für ernste Dinge= absolut tödlich

...
.. und was wenn aus Spaß plötzlich Ernst wird?

Viele haben sich durch Chatterei verliebt...
z.B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2007 um 21:03
In Antwort auf an0N_1252222099z

...
.. und was wenn aus Spaß plötzlich Ernst wird?

Viele haben sich durch Chatterei verliebt...
z.B.

Also ich bin mir nicht sicher
wie du das meinst.

Du meinsteinfach aus Spaß ernst denk ich jetzt mal:

Das kann natürlich passieren und dann ist es nunmal notwendig sofort das ganze zu entschärfen, statt weiter zu machen. Ein chat macht Spaß kann aber ernsthafte Probleme einbringen. Ist dir sicherlich schon passiert.

Ja häufig verlieben sich Menschen im chat. Weil sie den Charakter kennenlernen, aber häufig werden diese Enttäuscht weil es nunmal dieses gelaber:" Ich schau nur auf den Charakter" nicht wirklich gibt.

Sollte man doch mal fündig werden, denke ich nicht das die weiterhin miteinander chatten sondern telefonieren.

Chats sind gut zum Kontakte KNÜPFEN, aber nie um Kontakte wirklich ernsthaft bei zu behalten.

Meine Meinung

LG Bibi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club