Home / Forum / Liebe & Beziehung / Paaranhänger??! Männer?!!

Paaranhänger??! Männer?!!

20. Oktober 2008 um 16:15

mein Freund ud ich haben bald jahrestag und als geschenk wollte ich ihn bzw uns eine paaranhänger kaufen, dass wir beide ein teil davon tragen , ich finde das sehr schön für ein paar!
Ich habe heute ein herzformiges gekauft, ich gebe das ihm nächste woche.
Als meine Freundin das gesehen hat, hat sie gemeint dass ein herz für ein man nicht so gut ausschauen wird. aber wenn diese herz geteilt wird schaut das nicht mehr so herzformig bzw. mädchenhaft aus.
Würdet ihr männer sowas tragen?
ich mein ich habe angst dass es meinem freund nicht gefällt.
Was sit daran zu schlimm, wenn er ein teil eines herzes von seine freundin kriegt und das trägt`???

Da habt ihr ein bild dass ihr schaut wie es ungefähr ausschaut
:
http://www.schatzinsel-schmuck.de/shop/images/herz-geteilt.jpg

Mehr lesen

20. Oktober 2008 um 16:17

Hi
das hat mir mein freund zu weihnachten geschenkt

Auf einem herzteil war mein name eingraviert und auf dem anderen herzteil war seiner eingraviert.
Und wer welchen bekommen hat kann man sich ja denken
Was soll daran schlimm sein?
Solange man es nicht um den hals tragen muss ist das völlig in Ordnung, auch gür Männer.

LG
Mauseli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 16:29

Ach naja
es gibt Schlimmeres. Ich würde das halbe Herz eben meiner Freundin zuliebe tragen, wenn sie mir so ein Geschenk machen würde, auch wenn es nicht wirklich mein Geschmack wäre. Geschmäcker sind verschieden, das hat nicht unbedingt was mit dem Geschlecht zu tun. Kann also sein, dass er sich wirklich darüber freut, oder aber er tut zumindest so - wenn er Dir zeigt, dass es ihm nicht gefällt, drück dem ungezogenen Bengel nächstes Mal einfach einen Geldschein in die Hand. Man freut sich doch, wenn man merkt, dass ein Geschenk von Herzen kommt, nicht weil man den Gegenstand nun unbedingt besonders toll findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 17:08

Hi
Ich finde es sehr schön. Ich denke auch das es deinem Freund gefallen wird. Man sollte nicht zuoft auf andere hören.


Liebe Grüße

G-Se

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 17:46

Kommt gut an
Hallo,

ich habe meinem heutigen Ehemann in unseren Anfangszeiten auch so einen Paaranhänger in Form eines zerteilten Herzes gekauft.
Entgegen meinen Erwartungen hat er viel Wert darauf gelegt, diesen Anhänger an seiner Kette zu tragen. Er hat ihm sehr viel bedeutet.
Sogar heute, Jahre später, kramen wir hin und wieder unsere Anhänger heraus und tragen diese beim ausgehen. Natürlich verbindet uns jetzt unser Ehering mehr.
Aber Du tust damit bestimmt nichts falsches. Männer haben nämlich auch Gefühle.

Viele Grüße


Franziska

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club