Home / Forum / Liebe & Beziehung / Paarabende - hat jemand eine Idee?

Paarabende - hat jemand eine Idee?

8. August 2012 um 12:54 Letzte Antwort: 8. August 2012 um 16:08

Hallo zusammen,

ich hatte bereits in einem anderen Thread berichtet dass es im Moment zwischen mir und meinem Freund nicht so wirklich gut läuft. Nun haben wir vereinbart ein halbes Jahr zusammen zu bleiben und an unserer Liebe zu arbeiten.
So: Hierbei haben wir festgelegt einen"Paarabend" einzuführen. Das heißt ein Abend in der Woche wo wir nur Zeit für uns 2 haben. Nun meine Frage: Hat hier jemand Erfahrung, oder eine Gute Idee was man da machen könnte???
Das Problem ist im Moment nämlich dass wir beide so verstockt sind. Es kommt einfach kein normales Gespräch auf, vermutlich weil wir beide Angst haben etwas falsches zu sagen oder den Anderen zu verletzen.
Ich suche einfach nach Ideen wie eine zwanglose Atmosphäre entstehen kann in der man sich dann auch wieder näher kommen kann.

Wäre echt super wenn dazu jemand was einfallen würde.
LG

Mehr lesen

8. August 2012 um 16:08

Die Idee ist an und für sich nicht schlecht,
...aber ich glaube dafür ist es noch zu früh. Im Moment beschränkt sich unser Liebesleben auf ab und zu mal nen Küsschen und abends beim einschlafen kuscheln.
Ich brauch einfach erstmal irgendwas was die Spannung wieder löst, damit wir lockerer werden. Dann kann der Rest kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club