Home / Forum / Liebe & Beziehung / Paar-Studie

Paar-Studie

23. Mai 2015 um 10:42

Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität untersuche ich die Beziehungszufriedenheit und Einstellung zu Untreue von homo- und heterosexuellen Paaren. ich brauche unbedingt tolle Paare, die sich bereit erklären, unabhängig voneinander, einen ca. 20 minütigen Fragebogen auszufüllen. Alles wird absolut anonym behandelt und das Paar hat die Chance 100.- Gutscheine zu gewinnen. Ihr würdet mir einen riesengrossen Gefallen machen, wenn ihr teilnehmt und auch anderen davon erzählt.

https://ww2.unipark.de/uc/Untreue/


Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse

Julia

Mehr lesen

23. Mai 2015 um 13:04

Das Thema war leider nicht zur Auswahl
Ach ja ich hab vergessen dazu zu schreiben, dass ich an der Uni Basel studiere also keine deutschen Steuergelder und im Allgemeinen sogar ganz ohne Steuergelder dafür ist eine Masterarbeit ein zu kleiner Fisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2015 um 13:07

Das wird zudem nicht untersucht, weil es da bestimmt schon viele bekannte Ursachen gibt.
Zumindest gibt es in der Stadt eine viel grössere Auswahl an Alternativen, als auf dem Land da muss man sich schneller einen krallen weil sonst alle guten Weg sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2015 um 13:54

Zumindestens mit den semestergebühren tragen die Studenten auch einen Teil bei
In der ganzen Zeit wo du antwortest hättest du locker den Fragebogen ausgefüllt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2015 um 14:29

>>Ah, ich bin in keiner Beziehung
Ach schade aber trotzdem herzlichen Dank ich bin auch ein sehr treuer Mensch aber nicht alle sind so wie wir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2015 um 15:40

Toll im Sinne von hilfsbereit
Es geht ja nicht nur darum Untreue Paare zu finden. Ich möchte auch Treue Paare untersuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2015 um 15:44

Pc-Problem
Das mit dem Pc ist wirklich doof da hast du absolut recht aber wir konnten dieses Problem leider nicht lösen. Wir hoffen einfach, dass im Zeitalter von Smartphones und Tablets genügend andere Heräte zur Verfügung stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe Schwanger+Trennung
Von: kinga_12054823
neu
23. Mai 2015 um 15:41
Teste die neusten Trends!
experts-club