Home / Forum / Liebe & Beziehung / P.S.:Ich liebe dich

P.S.:Ich liebe dich

13. Juli 2007 um 23:28

Hi Leute,
hat jemand von euch schonmal dieses Buch gelesen ?
Ich habs grad eben ausgelesen es ist einfach wunderschön und da erkennt man mal wieder was im Leben eigentlich wirklich wichtig ist!
Kann ich nur jedem empfehlen!
Hab noch nie son schönes Buch gelesen wünsche euch allen ne Gute Nacht

Mehr lesen

13. Juli 2007 um 23:33

Lies es und du wirst es wissen


Lohnt sich ...

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 23:35

Genau lies es mal..
das wirst du bestimmt nicht bereuen

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 23:37

Es geht um eine Frau
die ihren geliebten Ehemann verloren hat.
Den Rest mußt du selbst lesen.
Oder bei einem Onlinebuchhändler wenigstens die Zusammenfassung lesen. Das nimmt dir niemand ab

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 23:38

Es sieht nach einer Drohung aus

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 23:41

Nur für dich Kontrolleur
Holly und Gerry hatten einen einfachen Plan:für den Rest ihres Lebens zusammenzubleiben.
Doch nun ist Gerry tot ,ein Gehirntumor.
Und Holly weiß nicht wie sie alleine weiterleben soll.
Dann entdeckt sie ,dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat ....
den Rest musst du nun selbst herausfinden

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 23:47

Nein
In diesem Buch steht nicht das übliche drin.
Ich meinte ernst als ich sagte, lies es selbst, es lohnt sich.
Obwohl man dieses Buch nur lesen sollte, wenn man wirklich versteht, was drin steht. Dann kann man mitfühlen und miterleben wie es der Protagonistin geht. Man nimmt dann viel mit.

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 23:47

Tja das liegt daran ..
dass du keine Ahnung hast was gut is!
Gute Nacht

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 23:48


Es hat nicht funktioniert, weil du auf die Art und weise nie verstehen wirst, was in diesem Buch drin steht.

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 23:49

Muß man das lesen?
Wenn man die Beiträge hier so liest (Bollywood...) muß das wohl nicht sein Liebe, Bla,bla,bla. Das gibt's doch nur in irgendwelchen Groschenromanen. Hat nix mit dem echten Leben zu tun!

Aber bitte: Jedem nach seiner Fa`con

Dem interessierten Publikum viel Freude bei der Lektüre

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 23:51
In Antwort auf miracoli68

Muß man das lesen?
Wenn man die Beiträge hier so liest (Bollywood...) muß das wohl nicht sein Liebe, Bla,bla,bla. Das gibt's doch nur in irgendwelchen Groschenromanen. Hat nix mit dem echten Leben zu tun!

Aber bitte: Jedem nach seiner Fa`con

Dem interessierten Publikum viel Freude bei der Lektüre


Der Kommentar mit Bollywood war die vorschnelle Meinung eines Unwissenden, der wirklich nicht weiß, was in diesem Buch nun eigentlich drin steht

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 23:53

Ja, ich brauch es noch
Es hat einen Ehrenplatz im Buchregal gleich neben meinem Bett.

Weitere fetails wollte ich nicht erzählen.
Das hebe ich mir für einen wirklich interessierten Menschen auf, der in der Lage ist, zu verstehen, was in dem Buch drinsteht

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 23:59

Ja nu is ja gut..
nun hör doch mal dich zu verteidigen wir wissens ja jetz okay?
Entspann dich mal...
Am besten bei nem guten Buch

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 23:59

Abgesehen von deinem sehr individuellen Satzbau
gebe ich dir Recht.
Ohne eigene Meinung ist man nichts ...

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 11:00

Best book ever!!
Also, als ich dieses Buch gelesen habe, habe ich so sehr mitgefühlt. Wer liebt und das Buch kennt, weiß, was ich meine. Ich habe da gesessen und geweint, weil es teilweise so unendlich bewegend war.
Absolut empfehlenswert!
Übrigens: auch der Nachfolger, "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern ist klasse geschrieben!!
LG und einen schönen Samstag!

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 14:20
In Antwort auf erdbeerschnegge

Best book ever!!
Also, als ich dieses Buch gelesen habe, habe ich so sehr mitgefühlt. Wer liebt und das Buch kennt, weiß, was ich meine. Ich habe da gesessen und geweint, weil es teilweise so unendlich bewegend war.
Absolut empfehlenswert!
Übrigens: auch der Nachfolger, "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern ist klasse geschrieben!!
LG und einen schönen Samstag!

Super buch
hallo also ich habe alle bücher von ihr gelesen,und bin begeistert,es sind wirklich tolle bücher!!

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 14:29

Ich empfehle
Vom Junkie zum Ironman - Die zwei Leben des Andreas Niedrig.

nice day, kleiner

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 14:40

Nein
Ein Buch von einem Menschen über einen anderen Menschen mit starkem Willen.

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 14:46

...
Hier will jemand etwas sagen?


bla bla bla bla

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 17:19

Ja!!
Ich hab das Buch Ps. Ich liebe dich gelesen und ist aufjedenfall zu empfehlen. Da ist noch eins von der Autorin und zwar das "für immer vielleicht..." auch toll und zu empfehlen!!

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 17:53

Habe das Buch auch gelesen!!
Es ist wirklich suuuper!! Wen besonders beeindruckt hat dass man daraus lernt was wirklich im Leben zählt: Lest unbedingt Zwischen Himmel und Liebe!!

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 22:12

Wie heisst der autor?
das buch spricht mich spontan sehr an

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 22:18
In Antwort auf nikkki26

Wie heisst der autor?
das buch spricht mich spontan sehr an

AutorIN
Cecilia Ahern heißt die gute Frau, die erst 26 ist, aber super Bücher schreiben kann. Auch die anderen sind klasse.

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 22:21

Dieses Buch
ist einfach der Oberhammer!!
Wenn ich euch einen Tipp geben darf, dann lest mal "Wer Liebe verspricht" von Rebecca Ryman. Ebenfalls traumhaft schön.

Wünsche euch nen schönen Abend!
Liebe Grüße
Juliesun

Gefällt mir

15. Juli 2007 um 17:24

Wunderschön
Dieses Buch ist total schön! ich habe geweint und richtig mit gefühlt das ist soooo traurig.aber das ist wahre Liebe finde ich!
ich habe auch die anderen Bücher von ihr gelesen,die fand ich auch nicht schlecht aber ehrlich gesagt nicht sooo toll wie ps.ich liebe dich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen