Forum / Liebe & Beziehung

OT: Zu Ostern Urlaub in Deutschland wer weiß wohin?

Letzte Nachricht: 2. April 2010 um 0:51
23.03.10 um 10:52

Hallo ihr lieben,

eine freundin und ich wollen spontan zu ostern noch irgendwohin innerhalb deutschland. Kennt jemand geeignite Orte; Hotels, Hostels oder ähnliches??Möglichst preiswert

Was macht ihr an Ostern?Fahrt ihr weg? wenn ja wohin und was gebt ihr so dafür aus?

Vielen Dank

Tschwaafi

Mehr lesen

23.03.10 um 10:59

Z.B. Freyburg/Naumburg

tolle Landschaft, schöne alte gut sanierte Innenstädte, guter Wein...
Naumburger Dom, Freyburger Rotkäppchensetkellerei wo man auch Führungen bekommt, die Neunenburg in Freyburg...

http://www.naumburg-online.de/?load=tourismus/nol_galerie.html

http://www.freyburg-info.de/stadt_freyburg.html

Ist beides nah beieinander und hat man viel kucken, zu schlemmen und zu trinken.

Gefällt mir

23.03.10 um 11:23

Je mehr ideen
um so besser

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.03.10 um 11:39

Nordsee
ich fahr ostern nach neuharlingersiel. 30,- pro tag in einer pension. sparzierengehen am strand....hmmm

Gefällt mir

02.04.10 um 0:51

Gut das ich die Probleme nicht hab^^
Ich habe im Sauerland (Hessen) einen Wohnwagen schön im Luftkurort, der See direkt vor der Tür, herliche Berge, und vor allem gute gesunde Luft.Das ist natürlich im Sommer besonders schön, aber auch in der Jahreszeit ist es einfach mal abschalten von zuhaus.Ich liebe das da oben....

Also wer gerne campt =)

Glg
Hexchenlove +Würmchen 14+3

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers