Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT Wünsche

OT Wünsche

12. Juni 2016 um 22:34 Letzte Antwort: 13. Juni 2016 um 16:35

Habt Ihr irgendwelche Wünsche, die in Erfüllung gehen sollen? Wenn ja, welche? Arbeitet Ihr darauf hin, DASS sie in Erfüllung gehen? Vielleicht ein schönes Häuschen im Grünen, einen Mann, der immer kann? Eine neue Liebe? Oder sagt Ihr: "Nein, ich bin mit allem zufrieden, mit meiner Arbeit, mit meinem Chef, es ist alles in Ordnung. Könnte mir nichts anderes vorstellen.

Danke für Eure Meinungen.

lib

Mehr lesen

12. Juni 2016 um 23:58

Lieber NM!
Ich habe Dich nicht vergessen. Würdest Du mir bitte nochmals die Adresse geben?

Diese ständigen Arzttermine machen mich fertig. Ich weiß nicht einmal, welchen Tag wir heute haben. So crazy kann man da werden

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2016 um 0:07

Das tut mir
sehr sehr leid. Ich meine das wirklich ehrlich. Darf ich Dich fragen, an welcher Krankheit Dein Sohn leidet? Nein Du musst es mir nicht sagen.

Ich wünsche Dir und Deinem Sohn alles Gute!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2016 um 7:30

Aha
"EXODUS."

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2016 um 9:48

Wünsche
Am meisten Wünsche ich mir, das das Verhältnis zu meinen Eltern besser werden würde- doch vergebens. Verstorbene Geschwister kann man sich leider nicht (zurück -)wünschen... Ein schönes Haus mit kleinen Garten wäre mein jetzt größter Wunsch, dann Kinder. Mal sehen, was die Zeit mit sich bringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2016 um 9:56

Ich
kann Dir nicht sagen, ob es so einen Job gibt. Ich habe in zahllosen Betrieben geschuftet, kündigte dann aber immer nach einem halben Jahr. Ich bin froh, dass diese Zeiten endgültig vorbei sind!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2016 um 10:02
In Antwort auf lightinblack

Ich
kann Dir nicht sagen, ob es so einen Job gibt. Ich habe in zahllosen Betrieben geschuftet, kündigte dann aber immer nach einem halben Jahr. Ich bin froh, dass diese Zeiten endgültig vorbei sind!

Liebe Grüße,

lib

Job
Ich arbeite in meinem Traumjob- macht sehr viel Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2016 um 10:08

Ich
habe in meinem Leben für mich alles erreicht, was ich wollte.
Es sind nur Kleinigkeiten, die mich mießmutig stimmen.

Ich habe das Dankbarkeitsgen und bin mit meinem alten Auto, meinem erworbenen Eigentum, das abbezahlt ist, einem kleinen Gehalt, einem liebendem Partner, Familie, Gesundheit mehr als zufrieden. Gesundheit ist das größte Gut und ich wage es nicht nach mehr zu fragen. Ich fühle mich reich, auch wenn ich das materiell nicht bin, so fühle ich mich reich. Sehr reich!

Ich erfreue mich wie ein kleines Kind an den Dingen, die uns kostenlos zur Verfügung gestellt wurden: Die Natur, Garten, Tiere.

Das Leben ist sehr kurz und begrenzt und ich versuche jedem Tag über alle Sinne so viel abzugewinnen wie möglich.

Das kann das Zwitschern der Vögel sein, eine kurze nette Begegnung. Hilfe, die ich anderen anbieten kann in meinem Umfeld, Essen, barfuß laufen, Wellness, Sport... all das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2016 um 10:43

Ich war schon so
oft in Kliniken und habe Dinge gesehen, die ich lieber NICHT gesehen hätte. Stimmbandlähmung hatte ich auch, aber die verging nach einiger Zeit wieder. Dann kam der Krebs auch noch. 9 Karzinome. Die Behandlung war ein Gang durch die Hölle. Eine Chemo ist kein Spaziergang. Manche Frauen hatten mehr Angst vor dem Haarausfall, als vor der Chemo selbst. Ich empfand die Chemo eigentlich gar nicht so schlimm. Die Schmerzen kamen nach etwa 3 Wochen, und zwar sehr intensive Schmerzen. Es war der Linearbeschleuniger, der sie verursachte. Das ist ein Monster von einem Gerät. Bis jetzt habe ich ihn besiegt. Ob er wiederkommt, können mir die Ärzte nicht sagen. Mittlerweilen erwischt es schon jeden Vierten. Sie sagten, es würde an der vergifteten Umwelt liegen, an den Nahrungsmitteln. Genau weiß es aber keiner. Deshalb kann ich Dich sehr gut verstehen. Doch ich glaube, dass es den Ärzten gelingen wird, Deinen Sohn wieder gesund zu machen. Ihr solltet um die Reha kämpfen. Ein guter Anwalt setzt das durch.

Wünsche Euch nochmals alles Gute! Und immer positiv denken!!! Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören.

Herzlichst,


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2016 um 13:15

Dass dieser scheiß
Krebs nicht mehr kommt.


LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2016 um 14:32

Ich habe meinem
Verleger mitgeteilt, dass ich keine einzige Zeile mehr schreibe. 90.000 Geschichten sind genug.

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2016 um 16:35

Liebe Freundin!
Vermutlich nahm er heimlich "Cordyceps" zu sich.

Liebe Grüße!

Herzlichst,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram