Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT Wochenende

OT Wochenende

10. Oktober 2010 um 22:57

also dieses Wochenende habe ich nur abgehangen und wenig gemacht, dabei will ich seit Tagen in den Waschsalon
Aber ich kann mich net aufraffen und verschieb s wieder.

Ich hatte die ganze Woche recht viel zu tun auf der Arbeit und will am Wochenende nix tun und keine Verpflichtungen.
Habe sogar meine fFreunde versetzen müssen weil ich Freitag so müde war.

Wer kennt das nach einer anstrengenden Woche ? Was habt ihr am Wochenende so gemacht, auch gefaulenzt ??

Mehr lesen

10. Oktober 2010 um 23:38

Frustsaufen
Mein neuer Mitbewohner ist auch frisch getrennt, da haben wir uns einfach in gegenseitigem Verstehen die Kante gegeben...

Wobei ich echt gerne wüsste wie ich heute nacht ans andere Ende vonMünchen gelangt bit

Gefällt mir

11. Oktober 2010 um 1:19


Ich hätte lernen sollen - da ist mein Freund schon nicht da und ich habe jede Menge Zeit... Und was mach ich Idiot? Den ganzen Tag lang zocken!
Ich bewundere Menschen, die sich selbst in den Hintern treten können, ich selbst bin da mit der Zeit immer schlechter drin geworden. Ohje...

Gefällt mir

11. Oktober 2010 um 9:17

Ich habe
1x Bronchitis und 1x Ferien hier rumliegen. Ergo keine Zeit zu seufzen oder zu Faulenzen, da muss Tee gekocht werden und und und nicht zu vergessen der Entertainer für 17 jährige Tochter weil ja das Wetter zum ausgehen zu schlecht ist........
1 Woche *augen rollt* wer mag mit mir tauschen?



Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wieviel Sebstständigkeit der Partner benötigt eine Beziehung
Von: eugenee1
neu
25. November 2010 um 22:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen