Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT wie wird flüssiges ausgeschieden?

OT wie wird flüssiges ausgeschieden?

8. August 2013 um 15:28

Ich hab da ma ne ungewöhnliche frage..

aber mich interessiertgerade, wie wird denn flüssige Nahrung etc alles eben was flüssig ist ausgeschieden?

n milchshake z.b. geht der dann über die blase oder wie ist das?
mal angenommen: mein darm ist komplett leer wegen ner op z.b.
und ich hab wirklich nichts gegessen, nur getrunken, wi wird dann z.b. son milchshake verdaut bzw ausgeschieden?

Mehr lesen

8. August 2013 um 15:34

Flüssigkeiten
werden gemeinhin flüssig ausgeschieden, also gepieselt, außer bei den Menschen, die einen Feststoffreaktor eingebaut haben, da wird der Milchshake, die Apfelsaftschorle oder der Korn eingedickt, die Flüssigkeit ausfiltriert, die Feststoffe abgeschieden, im Katalüsator umgesetzt in Geldscheine und anschließend bei ... Brothers eingelagert. Sowas haben aber nur reiche Leute.

Die meisten andern pieseln aus, was sie getrunken haben und käckeln aus, was sie gegessen haben.

Diese Auskunft war gebührenfrei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 15:38

Hey
ich weiß dass man sich darüber jetzt echt lustig machen kann..^^
aber das war mein ernst, so peinlich wie es auch ist

dachte eben irgendwie, dass z.b. von nen Schoko shake dann irgendwie "rest" bilden oder was weiß ich

danke jedenfalls für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 15:46

Das Internet hat seine ersten Opfer gefunden...
... sie koennen nicht mehr eigenstaendig denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 11:23

Hii
Lustige Frage. Eigentlich wird so ziemlich alles außer Wasser mit dem Darm ausgeschieden, da die sogenannte Blutharnschranke nur für wenige Moleküle durchlässig ist. Milchshake wird im Magen aufgespalten. Im Darm wird Wasser entzogen, hm naja, ich jkönnte jetzt hier genau schreiben, wie das alles abläuft. Interessanter wäre eher, wieso willst du das wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 13:13

Hm
ich meinte damit nicht,. dass der Kot kein Wasser enthält, aber du hast es ja Gott sei Dank richtig gestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 13:19

Puh
jetzt hast dus uns gegeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram