Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT: Wer gewinnt den ESC heute Abend?

OT: Wer gewinnt den ESC heute Abend?

23. Mai 2015 um 17:04 Letzte Antwort: 24. Mai 2015 um 23:25

Ich habe 3 Favoriten und kann mich nicht entscheiden, wer besser ist.

Italien, Frankreich oder Russland?

Schweden hat zwar eine tolle Bühnenshow, aber das Lied ist nichtssagend.

Deutschland ist meiner Meinung nach chancenlos.

Mehr lesen

24. Mai 2015 um 1:40

Germany ?
0 points.

Wer an diesem Song Contest noch teilnimmt, ist sehr mutig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2015 um 8:41

Habe mir gerade das Siegerlied mal angehört
Waren denn die anderen noch schlechter?

Das ist ja vollkommen nach dem Ralf Siegel Rezept gekochtes Lied. Und das gewinnnt?
Ich dachte echt, die Zeiten wäre vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2015 um 11:37

Stimmt, die Strichmännchen waren nett
und der Typ war wirklich ganz niedlich.

Okay, ich gebs zu, er hat völlig zu recht gewonnen!

Aber mal ehrlich (ich habs nicht gesehen) gab es denn gar nichts wirklich gutes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2015 um 13:01

"Gut" war schlecht formuliert
Außer- oder ungewöhnlich meinte ich eigentlich.
Irgendwas, was sich vom "Einheitsbrei" abhob.

Letztes Jahr war ich nicht im Lande, als der ESC lief, daher ist mir der Conchita-Rummel erspart geblieben (ich bin mir nicht mal sicher, ob ich das Lied überhaupt irgendwann mal bewusst gehört hätte) und dieses mal habe ich ihn mir auch nur aufgenommen (Da kann man die "schlimmen" Sachen vorspulen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2015 um 17:19



.....ich lach mich schlapp.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2015 um 17:49

Das wirklich schön
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2015 um 17:51

Wille Walle
beim ESC, das wär mal was!

Und Lacrimosa tritt für Deutschland an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2015 um 17:53

Naja, nicht nur
hat nicht vor ein paar Jahren mal "Hardrock Halleluja" nicht nur mitgemacht, sondern auch noch gewonnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2015 um 23:17

Genau, die waren es!
Nö, das war doch kein Pseudo Hard Rock, das war ziemlich klassischer, wenn auch ein klein wenig weichgespülter, 80er Jahre Metal.
Fühlte mich in meine Kindheit zurück versetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2015 um 23:25

Das geht doch nicht!
Dream Theater kommen aus Amiland und dürfen nicht mitspielen, schon gar nicht für uns!
Wie wäre es stattdessen mit Diary of Dreams?

Und Marillion sind Briten, die dürften zwar mitmachen, aber ohne den Fish haben die absolut keine Chance!
Dürfte ich als Alternative Wolfsheim oder die Lakaien vorschlagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Liebt sie mich?
Von: an0N_1197413699z
neu
|
24. Mai 2015 um 23:09
Angst vor Trennung
Von: nakato_12519933
neu
|
24. Mai 2015 um 22:30
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest