Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT : Was würdet ihr tun ?

OT : Was würdet ihr tun ?

26. Januar 2013 um 22:41 Letzte Antwort: 17. Februar 2013 um 11:41

Errinert ihr euch noch, mein Vermieter hat Eigenbedarf angemeldet.
Nun war er so nett mir noch etwas Zeit zu geben, ich finde einfach keine Wohnung !
Ich gehe zu 5-8 Besichtigungsterminen pro Woche, meist Sammelbesichtigungen.
Meine Ansprüche hab ich bis auf minimalste runtergeschraubt.
Zum 15.3 muss ich definitiv raus, zur Family fällt weg, Hotel zu teuer, Freunde geht auch nicht.

Nun hab ich eine Wohnung im schlimmsten Viertel Hamburgs zugesagt bekommen.Die Wohnung ist top, aber die Gegend geht gar nicht !

Was soll ich nun tun ?
weiter suchen und riskieren auf der Straße zu sitzen oder eine Wohnung nehmen wo ich mich abends nicht mehr raustraue ?

Wie würdet ihr handeln ?

Mehr lesen

26. Januar 2013 um 22:58

Wo?
Etwa in Billstedt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2013 um 23:05

Hast du selbst anzeigen geschaltet in der zeitung?
wir haben damals gleich mehrere angebote gehabt , als wir ne belohnung von 200 euro geboten haben. günstiger als ein makler, der übrigens auch keine gescheite wohnung hatte.
seltsamerweise haben sich auf unsere annonce nur vermieter gemeldet die ihre wohnungen/häuser offiziel nicht zur vermietung anboten, so waren wir die einzigsten interessenten und hatten die wahl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2013 um 23:16
In Antwort auf zera_12826337

Wo?
Etwa in Billstedt?

Harburg !
-.-


eine wg wäre wegen meinem hund nicht denkbar.

goc das ist eine gute Idee !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2013 um 23:25
In Antwort auf smne_12336961

Harburg !
-.-


eine wg wäre wegen meinem hund nicht denkbar.

goc das ist eine gute Idee !

Ne annonce kostet ca 10-15 euro
und die belohnung musst du ja nur bei erfolgreicher vermittlung zahlen. also bei uns hat es definitiv was gebracht. normale suchannoncen gibts ja zig, bei einer früheren suche (ohne belohnung) hatten wir nicht mal einen anruf... die vermieter waren jetzt auch nicht geldgeil, aber anscheinend sprach es für uns. keine ahnung letzlich haben wir uns für ein schönes haus in zentraler aber ruhiger lage entschieden. die belohnung bekam die vormieterin , weil sie uns das haus vermittelt hat. der vermieter ist etwas scheu und war noch gar nicht auf der suche nach nachmietern . kam ihm wohl entgegen das er sich nicht auch noch damit befassen musste. wir mussten noch nicht mal kaution zahlen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 16:44

Hmmm
ne freundin wohnt in winterhude ..wär das nivhzs für dich ???

ich bin aus ne anderen deutschlands aber von wintderhude habe ich gutes gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 20:15
In Antwort auf birgit_11988309

Hmmm
ne freundin wohnt in winterhude ..wär das nivhzs für dich ???

ich bin aus ne anderen deutschlands aber von wintderhude habe ich gutes gehört


deine Freundin ist meine Nachbarin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 20:22
In Antwort auf birgit_11988309

Hmmm
ne freundin wohnt in winterhude ..wär das nivhzs für dich ???

ich bin aus ne anderen deutschlands aber von wintderhude habe ich gutes gehört

Ecke
Sollte es heissen hh ist schön aber ich liebe meine heimatstadt im süden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2013 um 16:06


Bist du konvertiert?
Wie machst du das mit den Hunden und dem beten, gehst du in die Moschee?

gerne auch per pn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2013 um 11:41

Oceaaan
Wie hast du dich entschieden? ? Wo wohnst du jetzt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club