Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT-Was wünscht ihr euch von Gofem im neuen Jahr

OT-Was wünscht ihr euch von Gofem im neuen Jahr

21. Dezember 2011 um 16:18

Ihr Lieben,mich würde interessieren was ihr euch von Gofem im Jahr 2012 wünscht?

Ich leg mal los Edit-Funktion,bitte

Jetzt ihr und bitte nicht zanken

Mehr lesen

21. Dezember 2011 um 16:21

Weniger idioten...
...aber dieser wunsch wird wohl ein wunsch bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 17:15

Und ich hätte gern
auch sonderzeichen wie apostroph, damit das nich immer do blöd aussieht wenn man was abkürzt.

und ne edit funktion natürlich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 17:16
In Antwort auf jaana_11887320

Weniger idioten...
...aber dieser wunsch wird wohl ein wunsch bleiben

Ach komm schon tigerle
ohne die wärs doch oft nur halb so lustig hier. und wenn se nerven, kann man se doch einfach stehen lassen.
einfach gar nicht ignorieren, hah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 17:32


Ich würde mir wünschen, dass die Threads in denen der/die TE es nicht mal nötig hat, sich für einen Rat zu bedanken, geschweige denn irgendwas dazu zu schreiben, sich automatisch nach 10 Stunden löscht.

Naja und natürlich die Editierfunktion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 17:34

könnt ihr zwei das nicht in dem anderen forum
ausdiskutieren, in dem ihr euch eh schon in der wolle liegt?

ich zietiere den wunsch der TE:

BITTE NICHT ZANKEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 17:35

Auch ne gute idee
was is prf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 17:38

Sorry
und von der leitung runtergehüpft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 17:44
In Antwort auf ethel_12432684

könnt ihr zwei das nicht in dem anderen forum
ausdiskutieren, in dem ihr euch eh schon in der wolle liegt?

ich zietiere den wunsch der TE:

BITTE NICHT ZANKEN

kannst du auch an deine mitmenschen denken
die sich extra für sowas popcorns gemacht haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 17:45

Verstehe ich nicht
wenn ich eins setze dan kommt da bei raus:
ne
kannste
bleibste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 17:47
In Antwort auf ethel_12432684

Verstehe ich nicht
wenn ich eins setze dan kommt da bei raus:
ne
kannste
bleibste

Nämlich keins
editiere: dann kommt das dabei raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 17:59
In Antwort auf ethel_12432684

Nämlich keins
editiere: dann kommt das dabei raus

`!
shift

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 18:12

Hmm
also mich fragt ein freundlicher gastgeber auch nach meinen wünschen (was möchtest du gerne trinken) und ob ich mich wohl fühle.
wenn ich möchte, dass meine gäste wieder kommen und länger bleiben, dann verhalte ich mich jedenfalls wie oben beschrieben.

(allerdings gebe ich dir recht: manche nehmen die sache zu ernst und fählen sich zu schnell persönlich angegriffen, ich nehme mich selbst da nicht aus, aber das ist ein anderes thema)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 18:18

Das reicht für ein paar tage
danke schön `````````````

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 18:20
In Antwort auf ethel_12432684

Das reicht für ein paar tage
danke schön `````````````

`das ist aber nur das accent aigu
oder wie das heißt. das richtige apostroph ist doch accent grave und das geht nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 18:28


ihr maggi...
das hat was mit Körperflüssigkeiten zum tun, odda???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 18:28

Wenn der gastgeber
aber darauf angewiesen ist möglichst viele gäste zu haben, weil dann die werbeeinnahmen steigen, dann sollte er doch wohl schon ein interesse daran haben, dass die gäste sich wohlfühlen und kommen und bleiben.

insofern stimmt deine argumentation nicht ganz. man lässt sich hier einiges gefallen, weil es unter anderem nichts kostet aber ich erlebe auch immer wieder, dass leute weg bleiben, aus oben genannten gründen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 18:29
In Antwort auf luce_12448752

kannst du auch an deine mitmenschen denken
die sich extra für sowas popcorns gemacht haben?

Nur wenn ich welches abkriege
dann lade ich beide persönlcih noch mal nach hier ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 19:09
In Antwort auf ethel_12432684

Sorry
und von der leitung runtergehüpft.

Ich schliess mich an
Bessere Kontrolle und Löschung der Freds die offensichtlich den Zweck haben eigentlich unoffensichtlich unseriöse Leistungen an den Mann bzw. die Frau zu bringen.
Das hier sollte ein Forum sein (so hab ich es halt verstanden) in welchem Mann sich zu jeglichem Thema von Menschen Hilfe bzw. Meinungen holen kann... auch von solchen die vielleicht schon mal in der Situation waren.
Aber wie ist im Moment die diesbez. Regelung bzw. könnte man unseriöse Threads bzw. Antworten melden und würden die dann gelöscht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 19:14

1Wunsch
Ich würde es toll finden, dass man sieht, wer wen geantwortet hat. (dann muß ich nicht mehr zur Liste "kurbeln") Bei Disussionen wäre da das Lesen leichter.

Weihnachtliche Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 19:16
In Antwort auf ethel_12432684

Wenn der gastgeber
aber darauf angewiesen ist möglichst viele gäste zu haben, weil dann die werbeeinnahmen steigen, dann sollte er doch wohl schon ein interesse daran haben, dass die gäste sich wohlfühlen und kommen und bleiben.

insofern stimmt deine argumentation nicht ganz. man lässt sich hier einiges gefallen, weil es unter anderem nichts kostet aber ich erlebe auch immer wieder, dass leute weg bleiben, aus oben genannten gründen.

Richtig
und aus marketingtechnischen Gründen kann es durchaus sein, das ein Fred wie dieser Erfolg mit den genannten Verbesserungsvorschlägen hat.
Also: was funktioniert ist gut!
Nicht zu verwechseln mit: Gofem hat uns alle lieb..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 19:27

Ein guter Anfang wäre..
...wenn erstens mal dieser nervtötende "Schwanzlängen-Thread" aus meinen Diskussionen verschwinden würde (optimalerweise sollte er einfach mal GANZ gelöscht werden!), zweitens die "3 neuen Antworten" zu meinen Diskussionen, die einfach nicht existieren, mal auf null setzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 21:55


Hausschuhe... du wirst alt, mein Lieber!

(Wobei ich ja gerade nix sagen darf... Sitz hier gerade in Flip-Flops... quasi MEINE "Hausschuhe"...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 22:08

Dann...
...wärst du mit Skype sehr glücklich! Außer vielleicht, was den Peitschen-Smiley angeht.

Wo wir schon bei Smileys sind:
Dann hätte ich gern einen, der gähnt. Für die hunderten gleichen Threads am Tag mit Titeln wie "Hilfe! Ich tuh mich nur idiohten suchen?!" oder "MEin froint ist immer nur andere fraun am nach am kuckööön!" oder "warum meldet er scih nciht???? " oder "ich hab mich in afähre verliept. aber seine 7 kinder sagen schlampe zu mich "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 9:37

Aus aktuellem Anlass:
Sonderzeichen! Das muss doch wohl drin sein in einem Forum, wo man nur SCHREIBT!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 9:40

Gerade...
...war es z. B. das Euro-Zeichen. Aber auch Apostroph etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 9:43




Du gehörst zu den Illuminaten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 9:49

Achso...
...ich meinte aber eher das Apostroph nebem dem "?".

Unicode?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 10:36

Wenn...
...man den "Accent" tippt und dann ein Leerzeichen macht, hat man das "Apostroph".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 10:40

Ja gut...
...ich hab's ja verstanden... (<--- dieses Apostroph sieht für mich aber "falsch" aus...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 14:43

Da fällt mir gerade noch was ein:
Ein Smiley am Strick.

Für Phasen wie gerade, wo nichts und wieder nichts passiert und man vor Langeweile am liebsten aus dem Fenster springen würde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 15:37


*hust*

*räusper*

*keuch*

:-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 17:34
In Antwort auf dai_12507219




Du gehörst zu den Illuminaten!!!


2.000,00

zahlen sie bitte auf das Konto s.u. ein

alles auf der Tastatur vom Mäcces

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 17:36
In Antwort auf vienne_12304065


2.000,00

zahlen sie bitte auf das Konto s.u. ein

alles auf der Tastatur vom Mäcces


und wech... brech!

egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 21:13

Partnerrückführung
Hallo. Biete seriöse Partnerrückführung an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 21:45
In Antwort auf ilise_12485707

Partnerrückführung
Hallo. Biete seriöse Partnerrückführung an.

Na
du bist ja dreist!
Verkrümmel dich aus dem Thread ja
Peitsche zück.......pitschuuuuhhhh....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 14:22

Ich
hab auch noch einen,wäre es möglich,das man bei an all seinen Nachrichten einen Haken aufeinmal machen könnte um dann einen ganzen Rutsch zu löschen.
An jeder Nachricht einen Haken dran zu machen ist mit der Zeit (für mich) nervig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 20:47

Ich wünsche mir...
das Gofem mehr darauf achtet das Beleidigungen in schlimmster Form schneller gelöscht werden.
Das ganz alte Sachen raus genommen werden - 2009

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 12:17

Liebes Gofemteam
für 2013 hab ich folgende Wünsche :

Bitte ich möchte gerne ein Hakennachrichtlöschsysthem damit man eine ganze Seite PNs löschen kann,hab keine Lust einzelne Nachrichten anzuklicken.

Dann für die Mobileseite,eine kopierversion,auch mobil möchte ich gerne etwas kopieren können aus einem Thread.

Und nochmal die Editmöglichkeit!

Danke......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 12:26

Echt
du machst einen Haken und löschst somit eine ganze Seite PNs?
Wo ist dieses Kästchen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 12:33

OHHh
ja ernannte,aber einmal auftauchende Mods
und dann nie mehr blickend lassende

zustimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 12:34

Nicht schlimm
ich dachte schon ich bin blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 14:07

Aufruf
an die Adminestration,wäre sehr nett,wenn ein verantwortlicher,hier in diesen Thread mal rein gucken würde und eventuell ein zwei drei Ideen von den Usern mit in die nächste Teambesprechung etc. nimmt.

Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 14:09
In Antwort auf torti04

Aufruf
an die Adminestration,wäre sehr nett,wenn ein verantwortlicher,hier in diesen Thread mal rein gucken würde und eventuell ein zwei drei Ideen von den Usern mit in die nächste Teambesprechung etc. nimmt.

Vielen Dank

Edit
Administration

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Freund will nichts mehr mit mir zu tun haben
Von: pernel_12910402
neu
14. Oktober 2012 um 11:21
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen