Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT: Was findet ihr am anderen geschlecht attratkiv ?

OT: Was findet ihr am anderen geschlecht attratkiv ?

8. Februar 2011 um 23:40

Hallo
ja vllt gibt es ja schon so einen thread ... aber ich würd mich trotzdem über antworten freuen (:
Was findet ihr Attraktiv und was geht eurer Meinung nach garnicht?

Ich bin in einem anderen Forum schonmal auf solch eine Diskussion gestoßen und da kamen echt interessante dinge bei raus ! (z.B der eine mag frauen die zart und klein sind, bei denen wäre auch ein flacher po toll)
Ich dachte immer, dass kerle auf einen recht üppigen hintern und auf große frauen stehen (so ganz klischeehaft, möchte niemanden angreifen, zumal ich in keinsterweise diesem Ideal entspreche!), aber da sieht man mal:
ich wurde eines besseren belehrt!

Warum ich deswegen einen Thread eröffne, obwohl ich ja schon antworten aus einem andere Forum hab?
Ganz einfach:
1. der thread ist fast 6 Jahre alt, vielleicht hat sich der Geschmack "verändert"?
2. mich würde einfach eure Meinung interessieren, da ich ja
bereits einen Teil "kenne" (bitte nicht hauen wenn ich behaupte euch zu kennen aber ich verfolge einige Threads mit größtem Vergnügen und bin begeistert von den hilfreichen Antworten/Meinungen (: )

Vielen Dank !

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 23:40


Mist, direkt in der Überschrift ein Schreibfehler

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 23:52


mir gehts gerade nur um das äußere, wer kennt das nicht, man ist irgendwo und aufeinmal läuft dir die person über den weg, die es dir (vom aussehen her) total angetan hat.

das soll kein oberflächlicher thread werden, keineswegs, mich würds lediglich interessieren, was einem so gefällt (:

Charakter geht über Aussehen.
Aber Aussehen ist das Paket, mit dem du dich "vermarktest".
(bitte nicht falsch verstehen!)

Gefällt mir

9. Februar 2011 um 7:48

Das wichtigste ist ein gepflegtes Äußeres...
dazu gehören vor allem die Zähne!!! Ein Mann mit hässlichen Zähnen gefällt mir schon nicht. Die Haare sollten einfach gepflegt sein, also nicht vor Fett triefen und allgemein sollte er nicht schlampig mit seinem Kleidungsstil und der Körperpflege umgehen. Und wichtig ist, dass er nicht stinkt, also er muss nicht nach Blumen riechen, aber auf gar keinen Fall darf er müffeln. Der Rest ergibt sich und variiert bei mir

Gefällt mir

9. Februar 2011 um 8:49


Ohje wenn es rein um Äußerlichkeiten geht, wäre mein Mann nicht mein Mann.
Zuerst sprach mich das an was er im Kopf und im Herz hatte.
Aber nun denn trotzdem eine antwort für Dich.
Breite Schultern ein MUSS, tiefe dunkle Augen, gepflegte Hände,
der "Rest" muss einfach dazu passen.
Aber komischerweise habe ich den hang zu kleinen Männern
Also wie eine Ritter Sport sollte er sein.
Quadratisch, praktisch, gut.
Mit ein bissel Bauch nicht zuviel, wenn Du weist was ich meine.
GLG Earth

Gefällt mir

9. Februar 2011 um 9:29


Ist doch perfekt beschrieben oder? Ich mein er soll ja auch was "stemmen" können

Gefällt mir

9. Februar 2011 um 9:57


ich mag männer, die sportlich sind und auch so aussehen...also vor allem die schultern und das kreuz mag ich trainiert.

ich mag aber nicht sooo große männer. also etwas größer als ich reicht mir vollkommen (1,80 ca.)

markante gesichtszüge und eigentlich auch eher dunkle typen.

na ja und dann kommt viel mimik und gestik hinzu, die unheimlich attraktiv macht!

Gefällt mir

9. Februar 2011 um 12:13

Besonders attraktiv
finde ich bei männern selbstbewusstsein.
wenn mir aber einer rein vom äußeren her schonmal richtig gut gefällt, dann mag ich es auch wenn sie bisschen schüchtern sind .

äußerlich mag ich vorallem männer, die größer sind als. 1,75m sollten es schon sein. eine beziehung mit einem kleineren mann kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
vom körper her sollte er sportlich sein und auch kraft haben (er sollte mich tragen können), da ich sport auch sehr gerne mag und auch auf meinen körper achte. so ganz dünne männer finde ich nicht sehr ansprechend.
haarfarbe und augenfarbe sind mir egal. aber es sollten keine langen haare sein, die hab ich ja schon .

so, ich glaube das war es erstmal .

Gefällt mir

9. Februar 2011 um 22:22

Vielen
dank für die zahlreichen Antworten !(:

Gefällt mir

10. Februar 2011 um 9:20

Um es kurz zu fassen:
Ihr mögt euch

Gefällt mir

10. Februar 2011 um 10:14

Geht's jetzt wieder um Männerwünsche?!
gähn. Oder dürfen wir Frauen mal sagen, was wir uns wünschen? Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, jemand, der gewisse Schlüsselreize hat, äußerlich für mich attraktiv ist, einfühlsam ist, Gefühle gutverbalisieren kann und eine gewissen Zerbrechlichkeit ausstrahlt.

Gefällt mir

10. Februar 2011 um 10:15

Kingdomcone
Ja, das ist bei mir bei Männern auch so - ein schönes Gesicht (nicht unbedingt makellos, aber mit Ausstrahlung) ist erst mal das Wichtigste! Schließlich muss man da ja immer reinschauen, wenn man miteinander redet

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 11:31
In Antwort auf tinkerbelle18


Mist, direkt in der Überschrift ein Schreibfehler

Ich bin
wirklich nicht aus äussere fixiert, ich ahtte schon alles, kleinere, größere, dünnere, dickere...

was ich aber generell mag und worauf ich auch achte

-sollte größer als 1,80 sein (so groß bin ich)
-gepflegtes äusseres
-sollte gut riechen (---< bei gut riechenden männern werd ich willenlos)
-süßes Lächeln
-schöne Augen (am liebsten braun-hab ich ne Tendenz zu)

ansonsten alles wurscht.

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 15:44

Hey...
also ich finde an einer frau toll, wenn sie selbstbewusst und intelligent ist und kein oberflächliches blondchen mit dem man nicht mal zwei tiefgründige worte wechseln kann, blondinen sind eher nur selten mein fall, da favorisiere ich brünetten, ich hasse es wenn ich so ein klappergestell vor mir habe, zu dick sollte sie aber auch nicht sein, halt die goldene mitte, po und brüste sind mir eigentlich eher weniger wichtig, sie sollte vor allen dingen zufrieden mit sich sein und ich sollte nicht ständig zu hören kriegen: Findest du meine Brüste zu klein? oder, Ist mein Po zu dick? na ja das ist meine ansicht, ich mag es besonders gerne, wenn frauen, schöne haare oder tolle augen haben...

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 22:44


Richtig schöne Antwort geht mir wohl genauso ...

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 22:45

Vielen
dank für die zahlreichen Antworten !(:

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 22:49


Ganz simpel

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 23:04

Dass er schön ist
groß, getönte Haut, dunkle, leuchtende Augen, dunkle Haare, schneeweiße Zähne, schöne Haut, wenig bis gar nicht behaart, einfühlsam, zärtlich, ein guter und ausdauernder Liebhaber, der mich zur Ekstase treiben kann und mich immer neue Seiten an mir selbst kennenlernen lässt
jemand, der romantisch ist und mit dem ich eine seelische Übereinkunft erzielen kann

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 23:07

Hey Barbie mit den Falten
bisher haben hier aber nur Männer geschrieben - da scheinen die wohl alle blond gewesen zu sein!

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 12:55

Wie bitte? Ansprüche wie der Kölner Dom?
Da lachen ja die Hühner!

Eine Frau ohne Ansprüche ist eine Frau ohne Stolz.

Frauen müssen viel höhere Ansprüche stellen. Damit Männer merken, sie müssen sich Mühe geben, sonst bekommen sie halt keine Frau ab, fertig.

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 17:29

Der perfekte Mann für hanne...
...ist ihr Freund = seit 5 Jahren Verlobter

okay, Eigenschaften:
- 180-195cm
- durchtrainiert, sixpack, Knackpo
- noch Haare vorhanden
- gepflegtes Gebiss und volle Lippen
- intelligent
- muss mir Paroli bieten können
- konservativ, Kinderwunsch

Eigenschaften:
- Glatze
- ungepflegt (schlechte Zähne, Mundgeruch , Körpergemief, Raucher), fahle Haut
- Schlaffi, Waschbärbauch
- Ja-Schatz-Sager
- Fremdgänger

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sehr wichtig, brauche dringend hilfe /: (OT)
Von: tinkerbelle18
neu
30. April 2011 um 19:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen