Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT-Usertreffen zum Weihnachtsmarkt

OT-Usertreffen zum Weihnachtsmarkt

27. September 2014 um 18:44 Letzte Antwort: 10. November 2014 um 19:09

nach Bochum.
Ich möchte euch einladen nach Bochum zum Weihnachtsmarkt,danach könnte man noch ins Bermudadreieck was trinken gehen.
Der Treffpunkt wäre ein öffentlicher Ort in Bochum direkt.
Und wer mag und in Bochum oder Umgebung übernachtet,den würde ich gerne noch am nächsten Tag nach Herne in ein Cafe zum Bruch bitten,welches ganz vorzüglichen Lach bietet.
Datum wäre der 13.12 und 14.1.
Ihr könnt euch gerne hier in diesem Thread anmelden oder mich per PN kontaktieren.
Es gibt keinen direkten Anmeldeschluss für den Weihnachtsmarkt,aber es dürfte klar sein das der 12.12 schon etwas knapp werden könnte.Für das
Brunch am Sonntag bräuchte ich dann
doch eine ungefähre Teilnehmerzahl.

Also ihr lieben,haut in die Tasten und meldet euch an

Mehr lesen

27. September 2014 um 19:41

Nicht war
Ich denke das 18 Uhr ausreicht.
Wer später kommen mag,ist auch kein Problem,wir sind ja unterwegs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2014 um 20:18

Ist
Ja nicht verpflichtend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2014 um 20:20

Ist
das so?
Aber ich denke Bochum ist schon recht gut von allen Richtungen zu erreichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2014 um 17:08


Das dachte ich mir schon bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2014 um 19:37

Das
war ein Tipfehler von mir,da ich überwiegend mit dem Handy hier on bin.
Es soll heissen 14.12 und brunch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2014 um 19:39

Was
ist denn mit dir siggi?Kommste vorbei,ist ja nicht so weit für dich und ne currywurst geb ich dir dann auch aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2014 um 21:07

Jaaaaaaa...
Ich will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2014 um 6:40

Und
Ich würde mich freuen,deine bekanntschaft zu machen
Beim nächsten mal dann!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2014 um 6:42
In Antwort auf skyeye70

Jaaaaaaa...
Ich will


Hiermit erkläre ich sie verbändelt mit dem Bochumer Weihnachtsmarkt
Übrigens hat der sogar einen Weihnachtsmann der angeflogen kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2014 um 6:44

Wir
haben auch noch eine geräumige Garage
Ok,warmen winter für dich bestell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2014 um 6:46

Wie
ivy schon sagte,das eigentliche highlight ist am sonntag in herne
Und ausserdem hat der bochumer weihnachtsmarkt einen wirklich ganz schönen mittelalter weihnachtsmarkt mit super leckerm gesöff und crepes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2014 um 12:54

Ach menno,
am 13./14.12. bin ich schon fest gebucht für Berlin und an beiden Enden gleichzeitig zu sein, wird kilometermäßig etwas schwierig...

Ich wünsche euch aber total viel Spaß und am Sonntag, 14.12. einen ganz wunderbaren und schönen Brunch!
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2014 um 18:20

Also
für den lachs und für den weihnachtsmarkt loht es sich 400km zu fahren,selbst für das bermudadreieck lohnt es sich,dort gibt es die beste steinofen-veggie-pizza und die leckersten pommes mit verschiedenen selbstgemachten sossen von ganz nrw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2014 um 12:42

Doofe Ausrede Siggi...
einige lassen den Partner zu Hause...ich denke,auch mein Hase wird wieder nicht mitkommen...ja und? Ich bin doch wegen der Anderen da ...wir könnten viel Spaß haben Siggi ..ohne Hintergedanken...einfach mal quatschen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2014 um 14:33

Ach siggi
gerade die vorweihnachtszeit ist für singels aufm weihnachtsmarkt perfekt zum anbändeln.
Und wenn du auch noch in netter begleitung einer gruppe unterwegs bist,macht dich das gleich sympatischer.
Ich werde solo zum treffen kommen,also ohne partner.
Und immer meckern meckern mecker macht dich nun nicht zweisamer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2014 um 20:03

Ihr lieben
ich hab mir überlegt,das wir uns am hbf treffen,direkt vorne am haupteingang.
Das ist dort ziemlich übersichtlich und genug platz.
Eine parkmöglichkeit werde ich noch separat per pn mitteilen.
Und anmelden kann man sich auch noch
Denkt an den Weihnachstmann und den super leckeren Lachs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2014 um 19:09

*push*
und hop anmelden ist immernoch moeglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper