Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT: U.F.O - die Geheimsache

OT: U.F.O - die Geheimsache

6. Juli 2016 um 7:16

Seit Ende des kalten Krieges haben erstmals hohe Militärs die Existenz der "unbekannten Flugobjekten" offiziell bestätigt. Menschen werden von Aliens entführt, untersucht, ja, mitunter auch "operiert."

Glaubt Ihr an die Existenz von Außerirdischen?

LG.,

lib

Mehr lesen

6. Juli 2016 um 8:16

Echt?
Mir fällt es schwer so etwas zu glauben.

Warum denken wir eigentlich immer, dass Aliens intelligenter sind als der Mensch? Könnte doch auch gut anders herum sein?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2016 um 10:30

Ja sicher
..seit dem ich bei Gofeminin bei gehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2016 um 10:59

Das
is ne Aussage wie von Kalli , das weisst du ja net.
Da wohl keiner es bis zum Tod ausprobiert, sonder ne Alternative nimmt, weisst du net, was passiert wär.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2016 um 11:35

Weiss
ich net, frag ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2016 um 11:48

Da glaube ich nicht dran
Wenn sich jemand die Mühe macht, diese weite Reise auf sich zu nehmen, dann kommt er, um zu bleiben.
Wenn die Ufos wirklich Aliens gehören würden, wären wir irgendwann in den letzten hundert Jahren erobert worden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2016 um 12:11

Hab ich
behauptet das du dat behauptet hast...
Hör auf mit mir zu streiten, denn du beantwortest Fragen die ich nich gestellt hab
Dann is doch gut, hauptsache ihr lebt, die Frage nach dem warum stellt sich dann eh net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2016 um 12:45

Das würde ich so nicht sagen
Machbar wäre das mit unserer Technik durchaus,
nur leider so abartig aufwendig, dass es mit der Welt von heute nicht realisierbar ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2016 um 14:26

Ja verreck`!
Grandios!


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2016 um 14:48

Auf
jeden Fall...wäre ja ne riesige Platzverschwendung...außerdem gibt es ne Menge Hinweise darauf...trotzdem sollte man sich seine eigene Meinung bilden,aber auch kritisch bleiben...
es gibt verschiedenste Denkansätze zum Thema Prä-Astronautik...das Thema lieb ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2016 um 15:29

Der war noch nie
angekommen, habe ich den Eindruck.


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2016 um 15:31

Wie heissen denn diese
"hohen militärs", die da angeblich die existenz von unbekannten flugobjekten erstmals bestätigt haben? wo und wann ist das geschehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper