Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT: Tschüssi!

OT: Tschüssi!

26. März 2012 um 7:51

Hallo liebe Leute,

leider habe ich von meinem Arzt schlechte Nachrichten bekommen: ich habe Krebs in einem bereits sehr fortgeschrittenem Stadium, im Moment kann mir niemand sagen, ob ich noch Tage oder Wochen habe. Daher verabschiede ich jetzt von Euch allen, wünsche Euch alles Gute und daß Ihr weiter so lebhaft diskutiert.
Ich selbst werde jetzt meine Angelegenheiten ordnen und Zeit mit meiner Familie verbringen.

Lebt wohl!

Euer Marcus

Mehr lesen

26. März 2012 um 7:57

Da weiß ich nie genau
was ich sagen soll...
Ich wünsche dir mit deiner Familie eine umso schönere Zeit.
Und bin jetzt einfach mal nur traurig,tut mir leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 8:56

Hallo issoabahallo
Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

lg ofi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 9:08

Lieber Marcus,
ich habe deine Beiträge immer sehr gern gelesen. Sie waren stets durchdacht und man merkte, daß sie von einem klugen Kopf kamen. Ich werde dich vermissen und dem Forum wird ohne dich etwas fehlen.

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe sehr, daß du wiederkommst.

Alles Beste von mir
Schorni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 9:48


lieber markus,
das tut mir sehr leid für dich und deine familie.
wenn einem so etwas bevor steht sind sicher alle probleme banal. ich wünsche dir und euch das ihr diese zeit jetzt für euch nutzen könnt. magst du deinen lieben sagen wie sehr du sie liebst? oder jedem einen brief hinterlassen?
mach wonach dir ist. ja, ich schätze deine beiträge auch. man wird dich vermissen.
ich wünsche dir viel kraft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 10:40

Lieber Marcus
viel Kraft für Dich und Deine Familie wünsche ich Dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 12:10


ja...es ist schlimm...aber mitleid hilft dir nicht weiter...jeder muss seinen weg gehen...und ich wünsche dir,dass du gehen kannst,ohne schmerzen...alles erledigen kannst,in der zeit die dir noch bleibt und du soviel liebe mitnehmen kannst,wie du tragen kannst...
geniess die zeit mit deiner familie und alles gute auf deinem restlichen weg...
da mein glaubenskonstrukt eher buddhistisch angehaucht ist,denke ich einfach,dass wir uns sicher irgendwann wieder begegnen...alles gute für dich


sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 13:11


Alle Seelen sind eins, drum gibt es keine Trennung und kein Wiedersehn.
Auf bald und alles Gute dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 19:25

.....Lieber Marcus,

.......ich kenne dich nicht, wohl aber deine klugen Beiträge, und die werden hier nicht zu ersetzen sein.

Fühl dich getragen von einer Wolke des Mitfühlens und der Anteilnahme an deinem Schicksal.

Möge deine Familie dir die Kraft schenken, den letzen Teil des Lebens in Würde und Liebe zu gehen, umhüllt von einer nie erlebten Fürsorge und Geborgenheit.

Adieu!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 20:25

Mach ich
auch mit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 10:35

Ich denk
an Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 21:46


Die ganze Zeit, wenn ich hier im Forum war, las ich den Titel und dachte, "da geht einer in Urlaub...."
Ich kenne dich zwar nicht, aber mir fehlen eh irgendwie die Worte.
Ich hoffe für dich auf ein Wunder, das es immer wieder gibt.
Ich möchte daran glauben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 10:58

Und wieder
hochschieben und an Dich und d eine Liben denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 13:38

Guten Tag Marcus
ich möchte Dir und deinen Lieben einen Sonnenstrahl schicken, der euch wärmt und Kraft schenkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 15:57

,und auch ich schicke dir..

.....Wärme, Sonne, Mitgefühl und Anteilnehmen..
versteckt in einem bunten Frühlingsblumenstrauß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 21:09

Ich bitte höflichst darum,
... sich in diesem Thread abwertende Äußerungen über andere Threads zu verkneifen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 10:30

Ich
wünsche dir Menschen um dich,die dein Herz berühren,woraus du Kraft tanken kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 9:40

Guten Morgen Marcus
Es wäre schön, wieder mal von dir zu lesen.
Meinst du, das ginge? - Ich denke, wir würden uns alle freuen.
Ich wünsche dir das Beste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2012 um 8:39


Hallo Marcus,
ich habe schon viele Menschen mit ähnlichem Schicksal kennen gelernt und ihr Weg war so unterschiedlich wie ihr Leben. Wenn man schon sein Schicksal nicht immer in der Hand hat bleibt es doch an uns es mit Inhalt und Freude zu füllen. Ich wünsch dir eine gute, intensive Zeit egal wie lang sie sein wird und viel, viel Wärme und Licht von den Menschen um dich herum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 7:39

Guten Morgen Marcus!
Wir hoffen alle, du hattest eine gute Nacht.
Wünschen dir ruhige und beschwerdefreie Osterfeiertage bei deinen Lieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 21:12

Hallo Marcus
...... damit du siehst, wir sind immer bei dir.
Hab ruhige und beschwerdefreie Osterfeiertage!
Liebe Grüße von uns allen - man liest sich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 6:41

Guten Morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 16:20

Liebe Grüsse
und noch ein großer Strauß Sonnenblumen für Dich lieber Marcus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 8:28

Hallo Marcus!
Ich hoffe, du konntest die Feiertage im Kreise deiner Familie genießen. Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 17:46


Ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 13:04
In Antwort auf hafza_12861568

Liebe Grüsse
und noch ein großer Strauß Sonnenblumen für Dich lieber Marcus.

Schließe mich an
ich wünsche dir viel Kraft und eine schöne Zeit mit deiner Familie.Macht das beste aus der Zeit die euch gegeben ist!
Mich nimmt das im Moment echt sehr mit.

Alles alles liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 11:48

Hallo Marcus
Du siehst, alle denken immer an dich....
Einen lieben Gruß schicke ich dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 16:54

Lieber Marcus,
wir hoffen immer noch alle auf eine gute Wendung!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 9:55

Bloß niemals aufgeben....
Immer stark bleiben, und immer positiv denken...einfach die letzten paar Momente unendlich geniessen, und sich vielleicht noch ein paar wünsche erfüllen..?!?!!

Falls du KInder hast, evt sogar noch kleine oder Jugendliche, auif jeden Fall mit Ihnen darüber reden.

Bist du gläubig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 9:38

Und wenn hier noch die nächsten
Jahre immer wieder an Dich gedacht wird. Finde ich es wundervoll und wichtig.
Trotzdem einen Kaffee und Brötchen zum Frühstück für Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 10:33

Sternennacht
So sehe ich das auch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 19:45

warum schaut marcus denn nicht mehr rein?
Kennt ihn jmd persönlich..gehts ihm noch gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 19:03


Ja, wäre auch mein Wunsch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 7:09


.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 15:03

...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 11:24

Hallo Marcus
Ich hab diesen Beitrag jetzt ganz offensiv einfach mal wieder "hochgekruschtelt", wie man im Schwäbischen sagt.

Einfach, um dir zu demonstrieren - es wird immer wieder an dich gedacht.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 11:00

Guten Morgen Marcus
Schutzengel

Ich schick Dir einen Engel,
der Dich stets bewacht,
der mit Dir ein Tränchen weint,
aber auch mal lacht.

Ich schick Dir einen Engel,
der sich um Dich sorgt,
der Dir wenn Du ratlos bist,
gern sein Ohr mal borgt.

Ich schick Dir einen Engel,
der Dich innig liebt,
der mit seinem Flügelschlag
Dir wieder Hoffnung gibt.

Norbert van Tiggelen

Man darf auch mal schwach sein! Umso wichtiger, dass man in dieser Zeit Menschen an seiner Seite hat die einen stützen.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 12:51

Hab
heute nochmal das Bedürfniss, dir ganz viele schöne Momente auf deinem letzten Weg mitzugeben...viel Kraft für dich...

sky und by

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 14:11
In Antwort auf skyeye70

Hab
heute nochmal das Bedürfniss, dir ganz viele schöne Momente auf deinem letzten Weg mitzugeben...viel Kraft für dich...

sky und by

Schließe....
.....mich dem an.

Ich denk an dich.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 16:16
In Antwort auf sauberfrau

Schließe....
.....mich dem an.

Ich denk an dich.......

Einen Hauch Frühling
für mit einem großen Strauss Flieder und viel wärme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 19:06

langsam finde ich es echt mulmig,
das er sich so gar nicht mehr meldet..ich weiss das es um ihn geht, und wir nicht unsere gedanken und Pobleme in diesem Thread in den Vordergrund stellen sollte, trotzdem wird mir langsam sehr mulmig zu mute..

Kennt ihn jmd persönlich, oder weiss wie es ihm geht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 8:00


So ist auch meine Gesinnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 12:35

*schieb*
Und dabei viel Wärme und Liebe an Deine Seite schicke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 14:53


http://www.stockfood.de/bilder-fotos/Fliederstrauss%2520mit%2520Ros en,%2520Akelei%2520und%2520Tr% 25C3%25A4nendem%2520Herz-375269.jpg

Für Dich und deine Lieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 15:31


deine worte sind meisterlich ausgedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 16:39

Du hast schon Recht
aber ich hab heute einen Kunden wieder gesehen,den ich schon lange nicht mehr gesehen habe,seine Frau erzählte letztens das er operiert wurde,wo sagte sie nicht.
Heute erzählte er mir das er einen sehr großen Tumor in der Brust hatte und dieser entfernt wurde,ich sagte das mir das leid tut und schaute wohl betröppelt,da sagte er zu mir nein es USt. schon gut er ist raus und vergessen ich will da weiter machen wo ich vorher aufgehört habe,denn das war gut und richtig.
Er hat mein Respekt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen