Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT: Städtereisen am Wochenende...jemand einen Tipp?

OT: Städtereisen am Wochenende...jemand einen Tipp?

31. Januar 2011 um 16:52 Letzte Antwort: 1. Februar 2011 um 12:00

Hey.

Mein freund und ich wollen demnächst mal wieder eine städtreise machen gerne auch innerhalb Deutschlands. Waren bisher erst in Berlin.

Wir gucken uns gerne viel an, also die Sehenswürdigkeiten der stadt möchten dann aber auch mal abends weggehen und schön essen etc.

hat jemand von euch einen tipp? evtl. auch gleich mit schönen hotels und erfahrungen die ihr gemacht habt?!

Bin für alles dankbar

Liebe Grüße

Mehr lesen

31. Januar 2011 um 18:01

Lalala
wie wär's mit Frankfurt? Dort hast du alles was das Herz begehrt; sehenwürdigkeiten, tolle parks, du kanst dort prima shoppen gehen und dort gibt es Hotels, in alles Preisklassen
Viel Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2011 um 19:01

In Deutschland gibt es eine Menge
toller Städte! Meine Empfehlungen wären
Bamberg
Nürnberg
Rostock
Würzburg.
Ich würde noch erwähnen, dass im Frühling viele Städte noch schöner aussehen, als sie eigenlich ohnehin sind.
In jeder Stadt gibt es Ibis-Hotelkette (günstigere Preisklasse) oder was schickeres wie z.B. Steigenberger-Hotelkette (ganz schick ist es z.B. in Rostock).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2011 um 19:40

HAMBURG IST GROßARTIG!!!!
HH ist schön, HH ist interessant, HH ist reich, HH ist immer toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2011 um 10:45

..
wir kommen aus bremen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2011 um 12:00

Lüneburg....
Ich wollte Lüneburg schreiben, dachte aber, dass keiner dieses wunderschöne Städchen kennt... Aber doch! Alle, die HH kennen, müssen auch mit Lüneburg vertraut sein! Respekt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest