Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT Schlank um jeden Preis

OT Schlank um jeden Preis

15. Mai 2012 um 11:47

Halli hallo,
ich war am Wochenende bei einer Firmung und dort natürlich zahlreiche Leute.
Mir ist aufgefallen, wie hässlich es eigentlich aussieht, wenn Frauen zwar gertenschlank sind, aber ein realtiv altes Gesicht haben. Irgendwie passt das für mich überhaupt nicht mehr zusammen. Von hinten könnte man meinen, es handelt sich um eine Schülerin, wenn sie sich umdreht, erschrickt man fast über das eingefallene mit Falten übersähte Gesicht.
Ich bin mit ein paar von denen ins Gespräch gekommen, die mir knall auf fall mitteilten, wie wenig sie essen, wie sehr sie auf ihre Figut schauen und ich dachte mir immer wieder, dass man offensichtlich dafür den Preis zahlt, gesamt gesehen deutlich kränker und älter zu wirken.

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 11:51


was hätten sie denn tun sollen?
sich fett aus dem hintern ins gesicht spritzen lassen?
wie alt bist du denn? und wie alt schätzt du die frauen?
ich verrat dir mal was . auch du wirst älter, und wirst falten bekommen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 11:54
In Antwort auf mai_11959300


was hätten sie denn tun sollen?
sich fett aus dem hintern ins gesicht spritzen lassen?
wie alt bist du denn? und wie alt schätzt du die frauen?
ich verrat dir mal was . auch du wirst älter, und wirst falten bekommen !

Ich bin bereits älter und Falten hab ich auch schon genug
aber ich seh auch immer wieder, dass ein paar Kilos mehr überhaupt nicht schaden und dass man im Gesicht weitaus besser aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 11:55

So ist das wohl heute
Immer schlank, immer schön, nie müde, nie traurig, immer gut gelaunt, fit und sexy bis ins hohe Alter!!!
Das wird uns heutzutage in sämtlichen Medien gezeigt und somit verlangt man das auch von uns Menschen, egal ob Frau oder Mann. Find ich absolut beschi.... ! Leider!
Was solls? Muss man ja nicht mitmachen, wenn man nicht will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 11:55

So
ises

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 11:56
In Antwort auf tanner_12720256

Ich bin bereits älter und Falten hab ich auch schon genug
aber ich seh auch immer wieder, dass ein paar Kilos mehr überhaupt nicht schaden und dass man im Gesicht weitaus besser aussieht.

Das ein paar kilos mehr nicht schaden
darin stimm ich dir zu.
alles andere ist a) der normale alterungsprozess b)die gene.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest