Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT: Rauchen und Depressionen, ohne Kippen geht es besser!

OT: Rauchen und Depressionen, ohne Kippen geht es besser!

15. September 2015 um 18:12

Wollte hier nur mal meine persönliche Erfahrung mitteilen, da man ja hier auch so oft von depressiven hört.
Ich habe aufgehört und kann sagen, dass der gesamte Depressionsverlauf viel milder ist als sonst. Kann ich wirklich nur allen depressiven empfehlen aufzuhören. Hätte ich nie gedacht. Es stimmt wirklich. Werde sicher nie wieder anfangen. So hart das auch ist.

Mehr lesen

16. September 2015 um 7:31

Ich dachte eigentlich auch immer
dass gerade Depressionen eine häufige Nebenwirkung des Entzuges sind.

Wie lange bist Du denn schon rauchfrei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fernbeziehung - Er weiß nach 8 Monaten nicht ob er es noch kann
Von: bich_12466155
neu
15. September 2015 um 22:55
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram