Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT: probleme mit ohrläppchen bitte um hilfe!

OT: probleme mit ohrläppchen bitte um hilfe!

14. Mai 2011 um 16:16

hey. ich weiß es gehört nicht hier hin aber hier tummeln sich die meisten nunmal und da ist die chance besser das mir jemand helfen kann, also bitte lesen.

vor einiger zeit hatte ich mir ohrringe stechen lassen lief alles gut und soweiter... nun dann sind die irgendwann etwas eingewachen und es hat geeitert und so und dann mussten die natürlich raus. danach habe ich mir keine neuen reingemacht und so ist das loch natürlich eigentlich wieder zugewachsen.

nunja jetzt ist auf beiden seiten da wo das loch war etwas innen drin im ohrläppchen so ein schwarzer fleck, ist das nur staub der sich da gesammelt hatte oder soas oder was kann das sein?? kann ich das irgendwie alleine wegbekommen oder doch zum arzt? und wenn zu was für einem arzt am besten?

vielen dank und lieben gruß

Mehr lesen

14. Mai 2011 um 17:22

Talg und Schmutz
mit einem Wattestäbchen und etwas Alkohol oder Gesichtswasser reinigen. Wenns dann nicht weg ist, würde ich zu einem Hautarzt gehen, der kann da mit einer Sonde eher etwas ausrichten.

viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook