Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT: Präsentation bei der Bank

OT: Präsentation bei der Bank

4. Juli 2010 um 19:25

Hallöchen ihr lieben
bräuchte mal eben die Hilfe von den Bankkauffrauen oder von sonstigen einfallsreichen Leuten hier

ich hab mich jetzt um eine Ausbildung zur Bankkauffrau beworben. wurde eingeladen & muss jetzt eine Präsentation vorbereiten die ich dann nächste Woche vorstellen muss. ca. 20 Minuten soll die dauern. ein bisschen was hab ich schon zusammen.

- Welche Erwartungen haben sie an die Ausbildung ?

- Stellen sie dar, wie sich ihre Laufbahn in den nächsten 5 - 10 Jahren entwickeln soll

- Charakterisieren sie ihren zukünftigen Arbeitgeber anhand von 5 Eigenschaften

- Präsentieren Sie uns ein aktuelles politisches oder wirtschaftliches Thema Ihrer Wahl und begründen Sie Ihren eigenen Standpunkt

sooo das wären die 4 Punkte zu denen ich nicht wirklich weiß was ich schreiben soll ..

wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte

Mehr lesen

4. Juli 2010 um 20:23

dankeschön, lieb von dir hat mir seeehr sehr weiter geholfen

in der email steht, dass ich die Präsentation anhand von einem Handout machen soll .. also nix Powerpoint und so oder ?

hat jemand ne Idee wie ich das Handout gestalten könnte ? sollte ich auch Bilder drauf machen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 13:32

..
*push*

5. Juli 2010 um 15:09
In Antwort auf klickklack09

dankeschön, lieb von dir hat mir seeehr sehr weiter geholfen

in der email steht, dass ich die Präsentation anhand von einem Handout machen soll .. also nix Powerpoint und so oder ?

hat jemand ne Idee wie ich das Handout gestalten könnte ? sollte ich auch Bilder drauf machen ?

Hmmm...
Erstelle ne Powerpointdatei und druck die Folien als Handout aus...
Klar müssen Bilder da mit rein...nur Text ist doch öde...

sky

5. Juli 2010 um 15:25
In Antwort auf skyeye70

Hmmm...
Erstelle ne Powerpointdatei und druck die Folien als Handout aus...