Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT: Partyname für Geb.feier gesucht

OT: Partyname für Geb.feier gesucht

15. Juni 2010 um 11:41

Es geht um meine Geburtstagsfeier, die ich gemeinsam mit einem Freund am 07.08. veranstalte. Wir haben beide am 02.08. Geburtstag, ich werde 25, er 23 und heißen Daniela und Daniel.

Möchte irgendeinen kreativen Partynamen für die Einladung meiner Freunde (zb über Facebook). Danis und Danis Geburtstagsparty klingt ja doch eher langweilig. Der Name soll natürlich einladend sein und Partystimmung verbreiten. Es wäre auch denkbar, dass man ein generelles Motto nimmt für die Party. Bin sehr gespannt auf eure Ideen

Danke schonmal!

Lg Dani

PS: wusste nicht, in welchem Forum ich das am besten poste...hoffe, das passt so

Mehr lesen

15. Juni 2010 um 13:32

Bitttteeeeeee
um eure hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 13:44
In Antwort auf cherry_12552366

Bitttteeeeeee
um eure hilfe

Wie wärs denn mit einer Mottoparty...
...z.B.
Rot kommen - Blau gehen....

Ein rotes Kleidungsstück hat doch jeder im Schrank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 14:00
In Antwort auf keziah_12546979

Wie wärs denn mit einer Mottoparty...
...z.B.
Rot kommen - Blau gehen....

Ein rotes Kleidungsstück hat doch jeder im Schrank


find ich witzig...danke

mir wär da was eingefallen, wobei ma des net 100 %ig gefällt, nämlich: 2 Danis - 1 Party - doppelt Stimmung
irgendwie so in die Richtung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 14:07


gefällt mir auch sehr gut, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club