Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ot. mr. spock ist tot

Ot. mr. spock ist tot

27. Februar 2015 um 18:59

und ich finde, er hat einen eigenen thread verdient.

ich hab ihn als kind schon verehrt. ich fand ihn so "cool", da gab es das wort noch gar nicht.
über jahre hab ich ihn wirklich gerne gesehen.

schlaf schön, mr. nimoy und danke für viele abenteuer.

Mehr lesen

27. Februar 2015 um 19:08


er war für mich ein ganz Großer...

RIP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2015 um 19:37

Huh
Hab ich ja noch gar nichts gehört von.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2015 um 19:49
In Antwort auf gernot_12310143

Huh
Hab ich ja noch gar nichts gehört von.

Es ist auch gerade erst
bekanntgegeben worden.
83 ist er geworden.
macht mich wirklich traurig. es ist ein merkwürdiges gefühl, wenn die helden der kindheit sterben. irgendwie hat man immer gedacht, sie seien unsterblich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2015 um 20:45

Sein letzter Tweet
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

https://twitter.com/therealnimoy/status/569762773204217857

R.I.P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2015 um 21:00


"Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen. In dem,was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich,muss die Wahrheit stecken." Filmzitat Captain Spock alias Leonard Nimoy in StarTrek IV - Das unentdeckte Land. Ein grosser Schauspieler ist gegangen RIP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2015 um 23:57

Sehr, sehr schade
Er war für viele etwas wirklich Besonderes.

Mit seinem Spock verkörperte er auch eine gewisse moralische Institution.

Auf jeden Fall wird er fehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 4:05

Da gibt es einen Film... "Grabgeflüster"
in dem wird ein Fan wie Spock beerdigt. Cooler Film und nun ist Spock auch auf diesem Wege....

https://www.youtube.com/watch?v=7r7EmZNQ10E

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 8:59
In Antwort auf misty_12464121

Sein letzter Tweet
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

https://twitter.com/therealnimoy/status/569762773204217857

R.I.P

He did live long
and prosper.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2015 um 15:40

Kalle,
L. Ron Hubbard IST der Gründer der Scientology Organisation. Die Ideen sind also nicht in etwa, sondern genau die gleichen, bis auf den Umstand, dass Hubbard und Spock wenig miteinander zu tun haben, sondern nur für diesen Beitrag in ein Posting verwoben wurden...

Merke: Ironie ist KEINE alternative Form von Wahrheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen