Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT: Meine Cousine

OT: Meine Cousine

1. Dezember 2010 um 14:44

Jetzt hab ich grad echt blöde geguckt... ich lese hier so nichtsahnend im Forum, und auf einmal seh ich rechts ein Foto von meiner Cousine ^^

Klar, die modelt seit einem Jahr professionell, aber trotzdem ist das jetzt das erste Mal, dass ich sie irgendwo finde, ohne extra danach zu suchen *ggg*

http://www.gofeminin.de/luxus/diamanten-ringe-und-schmuck-fuer-sie/diamanten-ringe-und-schmuck-fuer-sie0.asp

Wird vermutlich keinen interessieren, aber ich hab da grad Mitteilungsbedarf ^^

Mehr lesen

1. Dezember 2010 um 14:55

...
Danke
Nur sie hat auch noch die richtige Größe (1,78), während ich halt auf 1,64 hängengeblieben bin *ggg*
Meine Cousinen sehen mir ähnlicher als meine 2 Halbschwestern, finde ich... die kommen eher nach meinem Stiefvater, während ich total nach meiner Mutter komme (die mit ihren beiden Schwestern auch sehr viele Gemeinsamkeiten hatte).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 19:48

Sieht aus
wie ein Alien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 1:59

...
Findest du?
In meinem Umfeld kenne ich eigentlich recht viele Leute mit so hellbraunen Augen... ich denke mal, dass der Lichteinfall da auch sehr viel ausmacht, und sie arbeitet ja mit Profis die schon wissen wie das am vorteilhaftesten wirkt ^^

Linsen sind es definitiv keine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 2:02

...
Ich hab Nachbarn, von denen die Töchter sehen auch aus wie Zwillinge (sind aber ein paar Jahre auseinander), nur ein kleiner Größenunterschied... aber der Mutter sehen sie (gottseidank) überhaupt nicht ähnlich, die hat eher ein grobes Gesicht, während die beiden doch eher auf der niedlichen Seite sind.

Wird dann wohl eher vom Vater kommen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 2:02

...
Ja genau so ist es ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 2:06

...
*g* danke...

Das muss eine Kombi sein aus Oma und Opa... alle ihre weiblichen Nachkommen haben/hatten ähnliche Augen (meine Mutter, 2 Schwestern, 2 Tanten und 2 Cousinen), aber weder Oma noch Opa allein haben das ^^

Die männlichen Nachkommen kommen aber alle irgendwie nach Opa ^^

Irgendwie finde ich sowas auch bei fremden Familien interessant zu beobachten, wenn man mehrere Leute von ihnen kennenlernt und die Ähnlichkeiten sieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 16:12


wirklich sehr schöne bilder.
kompliment an euch frauen, und an den fotografen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 16:12
In Antwort auf judyta_12533972

Sieht aus
wie ein Alien

Welch
netter kommentar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper