Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT: Männer und Schminke - was sagen die Frauen?

OT: Männer und Schminke - was sagen die Frauen?

15. November 2014 um 20:51

wie findet ihr Frauen , Männer die z.b kajal tragen ? Also nicht dezent sondern gut sichtbar . Und/Oder generell einen Metrosexuellen kleidungsstil haben . Findet ihr sowas schön/sexy/ect oder ist das eher ein no-go ? Würd mich mal interessieren .

Mehr lesen

15. November 2014 um 22:08

Im
Normalen Leben nicht,nee,aber in filmen ist es besser als ohne. jonny Depp ist tatsächlich bei mir persönlich von sonst schulnote 4 auf 3- aufgestiegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 7:50

"metrosexuell"
Als ich dieses Wort erstmals hörte, dachte ich, es ginge um Leute, die es besonders gerne in der U-Bahn treiben...

So wie Frauen in Bauarbeiter-Outfit und Männerhaarschnitt tendenziell der Lesben-Fraktion zugeordnet werden, wirken feminin gestylte Männer eben schnell schwul.

Geschminkte Männer in der Punk- oder Gothic-Szene, okay, aber der heterosexuelle Normalo sollte sich allenfalls pflegen, Pickel und Hautrötungen abdecken oder meinetwegen auch gänzende Stellen abpudern. Alles, was darüber hinausgeht, könnte leicht dazu führen, dass sich mehr Männer als Frauen für ihn begeistern...

16. November 2014 um 8:06

"Fliegen und andere Insekten abeschrecken zu können."
Echt?

Wie kommt es dann, dass einem trotz Kajal Fliegen ins Auge geraten? Wissen die nix davon oder funktioniert das nur mit verbranntem Butterschmalz?

16. November 2014 um 8:21

Wie schon geschrieben wurde
WILD- sehr heiss mit Kanal!!!
Es darf nur nicht tuntig wirken!!!

Also bei so Kerlen a la Kurt Cobain, Lenny Kravitz...einfach nur rrrraaaaawwwrrrrr =) also mehr als HEISS!!!
Hingegen Typen wie Harald Glööööokler (gibts auch in bi/und hetero) einfach gar nicht gehen und auf mich als Frau absolut unsexy wirken...
Übrigens:
Johnny Depp ist ne 1+ mit und ohne Kajal =) MÄNNER im Gipsy-Look strahlen Selbstbewusstsein und Leidenschaft aus!!! Unschlagbare Kombi!!!

16. November 2014 um 8:23
In Antwort auf phile_12239747

Also bei so Kerlen a la Kurt Cobain, Lenny Kravitz...einfach nur rrrraaaaawwwrrrrr =) also mehr als HEISS!!!
Hingegen Typen wie Harald Glööööokler (gibts auch in bi/und hetero) einfach gar nicht gehen und auf mich als Frau absolut unsexy wirken...
Übrigens:
Johnny Depp ist ne 1+ mit und ohne Kajal =) MÄNNER im Gipsy-Look strahlen Selbstbewusstsein und Leidenschaft aus!!! Unschlagbare Kombi!!!

Ha Ha
Dieses Handy...
Nicht Kanal sondern KAJAL =)))

16. November 2014 um 23:33

Ich mag an Männern
lange schwarze Haare
helle Augen
Gothic oder Metal outfit
und da passt super Kajal dazu

16. November 2014 um 23:34

Übrigens:

Hey Greenwicca
wir dürfen niemals gemeinsam um die Häuser ziehen....wir kämen und mächtig ins Gehege )

16. November 2014 um 23:35
In Antwort auf fizza_12644670

Hey Greenwicca
wir dürfen niemals gemeinsam um die Häuser ziehen....wir kämen und mächtig ins Gehege )

Und = uns
tippfehler

16. November 2014 um 23:40

Neeee!
Ich mag weder geschminkte noch feminin gekleidete Männer. Auf mich wirkt das schwul und rein gar nicht anziehend.

Ein Mann soll Mann sein - und keine verkappte Frau mit Lidstrich und Blüschen

17. November 2014 um 14:51

No-go
Für mich ein no-go, aber tu das, was dir gefällt

25. November 2014 um 2:54

Übrigens:

Exakt!

Einigen Männern steht ein Lidstrich.

Geschminkt sind übrigens alle Männer, die man im Fernsehen sieht.
Vielleicht die Leute, die auf der Straße interviewt werden, nicht, aber ansonsten alle.
Und, beschwert sich das jemand?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club