Forum / Liebe & Beziehung

OT: Leggins-Mode

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2011 um 9:19
A
an0N_1250052099z
30.11.11 um 16:26

ja, ich weiss, das ist OT, aber ich bin auf eure ansichten gespannt:

ich finde die legginsmode an sich etwas tolles: mit einem schönen strickkleid drüber oder einem jupes etc und stiefeln kombiniert, es ist bequem und sieht meist hübsch aus.

wir haben bei uns eine praktikantin, die trägt ihre leggins aber wie hosen in dem sinne, dass sie jetzt nichts drüber zieht, was den hüftbereich/pobereich bedeckt. wie findet ihr das? ich könnte so nicht rumlaufen, für mich ist das ähnlich, wie wenn ich einfach mit ner dickeren strumpfhose als hose rumlaufen würde. also irgendwie etwas zu aufreizend meiner meinung nach....

Mehr lesen

A
an0N_1250052099z
30.11.11 um 16:42

"nimmt es den reiz die eleganz"
ja, das trifft es ziemlich gut.

Gefällt mir

A
an0N_1250052099z
30.11.11 um 16:54

20
ist die junge frau

Gefällt mir

A
an0N_1250052099z
30.11.11 um 16:57

Einfach
ein engangliegendes oberteil, also im ähnlichen stoff wie die leggins, das einfach so bei der hüfte aufhört.

Gefällt mir

A
an0N_1250052099z
30.11.11 um 16:59


ich bin mal hinter ihr in den pausenraum gegangen, und hab so bei mir gedacht, dass ich jetzt nicht so rumlaufen würde. und heute meinte mein arbeitskollege in der pause, wie ich das eigentlich bei leggins sähe, ob man die wie normale hosen anziehen "könne". er hat das auf sie bezogen und wir hatten die gleiche ansicht. also hab ich mich gefragt, wie ihr das wohl so seht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pepca_12627870
30.11.11 um 21:42

Leggins eher
nicht ohne langem oberteil, aber jeggins (die heißen doch so oder?) schon. die ziehe ich auch mit oberteilen an, die nicht den po bedecken.
in den 90'ern konnte man auch normale leggins mit ganz tollen mustern immer und überall tragen. furchtbar, wenn ich heute daran denke

Gefällt mir

P
pepca_12627870
30.11.11 um 22:06

Ja, davon
hab ich ganz viele. die sind einfach praktisch. im sommer mit ballerinas oder flipflops, im winter mit stiefeln drüber und sonst auch mit "normalen" pumps... die gehen einfach immer

Gefällt mir

A
an0N_1250052099z
01.12.11 um 9:19

Ja, die kenn ich
aber sie trägt diese ganz gewöhnlichen schwarzen 0815 leggins.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers