Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT Kontaktlinsen und Reinigung...

OT Kontaktlinsen und Reinigung...

18. Juni 2013 um 22:06

Ich reinige meine Kontaktlinsen normalerweise mit einer All-in-One-Lösung...aber irgendwie machen das meine Augen nicht mit...habe mir heute von Apollo eine Natriumhydroxid-Lösung gekauft...ist etwas aufwendiger...aber hoffentlich desinfiziert sie besser...was nehmt ihr für Kontaktlinsen und noch wichtiger: welche Reinigungslösungen?

Mehr lesen
18. Juni 2013 um 22:21

Rutscht mir bei der Hitze immer von der Nase...
ist beim Sport auch doof...aber ich habe eine schöne Brille...und trage sie ansonsten gern...aber manchmal will ich ohne Brille sein...trägst du nie Kontaktlinsen?

Gefällt mir

19. Juni 2013 um 8:07

Weiche
habe es ganz am Anfang mal mit harten versucht aber no way,fühlt sich echt an wie Plastik auf dem Auge
Anfangs habe ich auch diverse Einzellösungen benutzt aber das war mir mit der Zeit zu aufwendig.Benutze seit Jahren "Opti-Free Replenish" von Alcon.Eine super Lösung und alles in einem.Der Doppelpack kostet um die 20 Euro.Bin echt zufrieden und hatte damit nie Probleme mit meinen Linsen bzw. Augen

Gefällt mir

22. Juni 2013 um 10:27

Habe mir jetzt bei Apollo...
iWear Peroxyde Supreme + gekauft...die Linsen fühlen sich jetzt viel besser an auf den Augen...die all in One-Lösungen desinfizieren nicht richtig...dann lieber so ein System...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen