Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT ich muss zunehmen!!!!

OT ich muss zunehmen!!!!

28. Mai 2013 um 10:28

Hey community!

Sorry für ne OT aber brauche hilfe

vorher hatte ich immer das Problem dass ich abnehmen musste (hab ich mir eingebildet 1,69 und 60 kg) ich habe nun mit hilfmitteln abgenommen seit ein paar jahren.. habe das gewicht auch gehalten-ohne Probleme. jetzt ists es so, dass ich mich immer mehr unweiblich fühle. habe immer wieder abgenommen, abwohl ich ganz normal esse-3 Mahlzeiten am tag-wenn ich voll bin ist eben schluss.

man sieht meinen rippen durchblitzen und habe keinerlei Rundungen mehr fühle mich so unwohl.

gibt es irgendwelche hilfmittel um zuzunehmen? irgendetwas? ist auch nicht so dass ich mir dachen verbiete, ich esse das, worauf ich lust habe..

Mehr lesen

28. Mai 2013 um 10:31

Hi
Du musst genau so wie früher essen (was du vor deinem Diät gegessen hast) aber das du mit 169cm und 60kg keine Rundungen hast wundert mich :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 10:35

Ne falsch
die 60 kg hatte ich ja vorher wo ich mich zu dick gefühlt habe

so würde ich gerne wieder aussehen.

ich esse schon echt viel Fastfood und sogar echt schlimmer als vorher, es tut sich ncihts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 13:47

Wieviel wiegst du...
....denn jetzt?

Und welche Hilfsmittel hast du denn eingesetzt? Yohimbine und /oder DMAA ( ephedrine haltig ) oder sogar mit schilddrüsen Hormon versetzte Fatburner (3,3'-Diiodo-L-Thyronine und 3,5 Diiodo-L-Thyronine sind die Hormone )
Kann nämlich sein das du deinen Soffwechsel sogar die Schilddrüsenfunktion mit diesen Hilfsmittel gestört hast oder sogar zerstört hast. Lass dir bei einem Doc die Schilddrüse checken.

Auf jedenfall zum Arzt und durchchecken lassen.

Und gehe auf 5 Mahlzeiten am Tag über... Frühstück Kohlenhydratreich, damit dein Körper, für die Energie tagsüber, genug zum verarbeiten hat....

Aber wichtiger erst mal ....zum Arzt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 22:59


Ergänze die 3 Mahlzeiten. Zwischen Mahlzeit 1 und 2 noch einen kleineren Snack packen (halbes Brötchen, Jogurt etc).
Gleiches nochmal zwischen Mahlzeit 2 und 3. Dann vielleicht noch eine Kleinigkeit vor dem schlafen Gehen.

Ansonsten eben gucken was du isst. Lieber Nudeln oder Reiß anstelle von Salat etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest