Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT: Ich bin total krank und muss morgen wieder fit sein Was jetzt?

OT: Ich bin total krank und muss morgen wieder fit sein Was jetzt?

17. Februar 2011 um 18:52

seit heute morgen ist mir total schwummerig und ich fühle mich total geschwächt, Gliederschmerzen hab ich auch! Immer wieder ist mir super kalt (dann decke ich mich zu) und dann ist mir wieder viel zu heiß! Und mein Kopf fühlt sich an wie wenn einer drüber gefahren wäre! Ich habe hunger kann aber nicht essen und das schon seit gestern!
Morgen habe ich ein total wichtiges Meeting im Geschäft und muss fit sein (weil so kann ich da auf keinen fall hin)

Kennt ihr evtl. ein Hausmittel das hilft oder wasmacht ihr wenn ihr so krank bzw. Erkältet seit?

Danke für eure antworten

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 19:07

Gut Idee,
das könnte ich mal probieren, wobei Aspirin hab ich schon 3 seit heute morgen genommen und geändert hat sich gar nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 19:49

Danke,
also bezogen auf die Flüssigkeit stimmt es das man keine Milch oder Saft trinken sollte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 20:51

Schmerzmittel...
wenn es ein beginnender gripaler infekt ist kann man da gar nix innerhalb eines tages machen. eine erkältung dauert 1 woche oder 7 tage wenn man zum arzt geht.

da einzige was hilft wären wirklich symptomunterdrücker wie crippostad (paracetamol) oder ibuprofen wenn aspirin nicht wirkt.

damit kann man sogar ne ganze erkältung überbrücken... nur bedenke, das ganze zahlt dir dein körper mit zins und zinseszins irgendwann zurück..... und nicht im positiven sinne....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 21:06

Okkk keine Milch,
naja ich hab halt nix gegessen seit gestern und hab hunger aber wenn ich was essen will wird mir schlecht also trinke ich jetzt halt verdünnten Saft, doch ich Wasser sehr gerne aber nur ohne Kohlensäure

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 0:22

Hi Danke Katze
bin grad wieder aufgewacht mir gehts immer noch schlecht auch nach paracetamol also kommt jetzt dein Trick zur anendung! Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 0:24

Ohhh super idee
wick day und night med haben wir auch da, irgendwo, dass probier ich morgen früh falls es nicht besser wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 22:57

Leider
hast du keine ahnung von der materie, schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club