Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT: Help! Mein Busen hat nichts zum Anziehen! Wo kauft ihr eure BHs?

OT: Help! Mein Busen hat nichts zum Anziehen! Wo kauft ihr eure BHs?

25. Mai 2015 um 19:39

Dieser Thread richtet sich diesmal wohl ausschließlich an Frauen. Oder Männer mit Brüsten

Ich fühle mich diskriminiert! Von den Unterwäscheherstellern. Entweder werden BHs für Omas, für Teenis oder für dicke Frauen hergestellt. Frauen, die schlank sind, aber doch einen großen Busen haben, sind arg benachteiligt

Ich hab mit 75/95 cm einen E-Cup und finde keinen bezahlbaren BH, der nicht zwickt, die Brust in eine Spitze verwandelt oder hässlich ist. Von der Stange in den üblichen Läden gehts in großen Größen auch ab 85 cm Unterbrustumfang erst los

Mädels, wo kauft ihr eure BHs, mit denen ihr auch zufrieden seid?

Mehr lesen

25. Mai 2015 um 21:03

Ich kaufe meine immer
Bei bon prix oder Lottestyle die bei bon prix passen aber besser zumindest mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 22:46

Ulla Popken
Da hab ich schon geguckt - geht erst ab 85 los. Ich brauch aber 10 cm weniger...

Ulla Popken ist nur für Mollige und Dicke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 22:47

Gerne
Mach mal fix die Augen zu und sag mir, was du siehst. Na? Genau das schick ich dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 22:49

Hunkemöller
Bei Hunkemöller war ich natürlich auch schon. Die haben sage und schreibe eine BH-Form, die mir passt. Und die sieht einfach hässlich aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 22:50

Jupp
In D und auch online bekommt man ab 70 bis hin zu F.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 22:55

Ja, dann...
Dann reicht dir die Info 75/95

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 17:43

...


Ja, Triumph hat auch für größere Größen eine gute Passform! Und die sind echt bequem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 11:06

Hä?
Ich kann kein D mehr tragen, weil er nicht mehr passt. Die Bügel liegen entweder am Brustbein oder am Außenrand auf der Brust, was weder schön ist noch Sinn macht. Weiterhin quillt alles aus dem Cup raus, was ebenfalls nicht Sinn der Sache.

Wenn ich will, dass es "wirkt", zieh ich einen Push up an. Alles andere verfehlt den Sinn eines Büstenhalters

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 11:13


Ja, bei H&M gibts BHs bis F. Insgesamt vier Modelle. Ich hatte diese bereits probiert - eine Krankheit.

Ich war inzwischen bei H&M, C&A, New Yorker, Hunkemöller, Karstadt, Galeria Kaufhof, Ernstings Family und habe mir auch einen Schwung der Marke Gaia bei Amazon bestellt. Entweder haben sie E undF gar nicht (fast alle) hässlich, macht Spitzbrust wie bei Oma oder passt schlichtweg nicht!

Also weiß ich nicht wo du lauter BHs in großen Größen für gepimpte Mädels siehst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2016 um 16:36

BHs
Also aus hygienischen Gründen immer Online. Aber macht Sinn vorher sich seiner größe ganz sicher zu sein. Guck mal hier da lernst du wie du die größe richtig bestimmst und erfährst mehr über deinen typ.

http://www.themen-blog.de/2016/10/02/wo-kauft-ihr-eure-bhs/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook