Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

OT - Gesundheit, künstliche Gelenke, Beziehung, Sex

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2022 um 17:09
A
an0N_1213894799z
16.03.15 um 22:59

Hallo, ich bin neu hier bzw. bisher stiller Mitleser.

Eigentlich wäre das ja ein Thema für die Gesundheitsabteilung, aber da ist ziemlich wenig los, deshalb versuche ich hier mal mein Glück.

Bei mir steht eventuell demnächst ein künstliches Gelenk für die Hüfte an weil das Original Teil immer mehr Einschränkung der Lebensqualität mit sich bringt, nicht zuletzt auch beim Matratzensport ( somit passt es auch in die Beziehungsabteilung )

Hat hier jemand so eine Operation schon hinter sich mit welchen Erfahrungen. Gerne auch per PN.

Mehr lesen

apfelsine8
apfelsine8
17.03.15 um 20:15

Ich weiss, dass das thema sex
in den betreffenden reha-kliniken thema ist. den patienten werden dort vorträge gehalten, worauf beim sex zu achten ist.
und ich erinnere mich aus den erzählungen meiner mutter, die sich nach ihren hüft-op's jedes mal diese vorträge angehört hat (kind, man weiss nie, wozu das gut ist ), dass es dort eine zeitliche beschränkung gibt, s nach dem motto: dieses ist möglich 4 wochen nach der op, das darf 3 monate nach der op stattfinden usw.

Gefällt mir

A
an0N_1213894799z
19.03.15 um 9:33

Bei allem Respekt
aber das unsachliche Gelaber kommt wohl hier eher von deiner Seite.

Da geht es nicht mehr um Knorpelaufbau, wenn die Deformation des Gelenkes bereits weit fortgeschritten ist.

Gefällt mir

A
an0N_1213894799z
19.03.15 um 9:36

Schön
wenn das noch alles geht für mich als Mann.

Dann bin ich ja beruhigt.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1213894799z
19.03.15 um 10:03

Tolle links
Danke !

Gefällt mir

A
an0N_1213894799z
19.03.15 um 11:40

Entschuldige wenn ich dich nicht für voll nehmen kann
ausser du kannst den Nachweis erbringen, dass ein völlig deformiertes und verwachsenes Gelenk sich wieder erneuert und das wäre ein Wunder und du ein reicher Mann.

Das Ding ist mechanisch kaputt wie ein kaputtes technisches Lager.

Aber vielleicht kannst du ja auch Zähne nachwachsen lassen, das wäre mal was.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1213894799z
19.03.15 um 11:53

Danke für die bisherigen Beiträge
die zum Teil auch sehr informativ waren

( bis auf die Quacksalberantworten )

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1213894799z
19.03.15 um 13:31

Her mit Beweisen
oder spame bitte andere Beiträge mit deinen Quacksalber-Theorien voll.

Gefällt mir

S
samyilloset
05.11.21 um 7:32

Ja, Fakten sind wünschenswert. Und dann sind das nur Geschichten, ich dachte, hier würde ich etwas Nützliches für mich finden, ich habe gesundheitliche Probleme und weiß nicht, was ich tun soll, es gibt viele Medikamente, aber alle mit Nebenwirkungen, die sich verschlimmern oder andere verursachen können Probleme.

Gefällt mir

Anzeige
B
bestars
23.12.22 um 17:09

Weißt du, ich denke, du musst dich nur entspannen. Das Leben geht weiter und umgekehrt, es ist toll, dass Sie sich diese Operation leisten können. Versuchen Sie, sowohl Gras als auch zu rauchen, um die richtige Sorte zu bekommen. Dies wird Ihnen helfen, Stress abzubauen und sich keine Sorgen mehr zu machen.

Gefällt mir

Anzeige