Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT - Gesundheit, künstliche Gelenke, Beziehung, Sex

OT - Gesundheit, künstliche Gelenke, Beziehung, Sex

16. März 2015 um 22:59

Hallo, ich bin neu hier bzw. bisher stiller Mitleser.

Eigentlich wäre das ja ein Thema für die Gesundheitsabteilung, aber da ist ziemlich wenig los, deshalb versuche ich hier mal mein Glück.

Bei mir steht eventuell demnächst ein künstliches Gelenk für die Hüfte an weil das Original Teil immer mehr Einschränkung der Lebensqualität mit sich bringt, nicht zuletzt auch beim Matratzensport ( somit passt es auch in die Beziehungsabteilung )

Hat hier jemand so eine Operation schon hinter sich mit welchen Erfahrungen. Gerne auch per PN.

Mehr lesen

17. März 2015 um 20:15

Ich weiss, dass das thema sex
in den betreffenden reha-kliniken thema ist. den patienten werden dort vorträge gehalten, worauf beim sex zu achten ist.
und ich erinnere mich aus den erzählungen meiner mutter, die sich nach ihren hüft-op's jedes mal diese vorträge angehört hat (kind, man weiss nie, wozu das gut ist ), dass es dort eine zeitliche beschränkung gibt, s nach dem motto: dieses ist möglich 4 wochen nach der op, das darf 3 monate nach der op stattfinden usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 9:33

Bei allem Respekt
aber das unsachliche Gelaber kommt wohl hier eher von deiner Seite.

Da geht es nicht mehr um Knorpelaufbau, wenn die Deformation des Gelenkes bereits weit fortgeschritten ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 9:36

Schön
wenn das noch alles geht für mich als Mann.

Dann bin ich ja beruhigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 10:03

Tolle links
Danke !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 11:40

Entschuldige wenn ich dich nicht für voll nehmen kann
ausser du kannst den Nachweis erbringen, dass ein völlig deformiertes und verwachsenes Gelenk sich wieder erneuert und das wäre ein Wunder und du ein reicher Mann.

Das Ding ist mechanisch kaputt wie ein kaputtes technisches Lager.

Aber vielleicht kannst du ja auch Zähne nachwachsen lassen, das wäre mal was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 11:53

Danke für die bisherigen Beiträge
die zum Teil auch sehr informativ waren

( bis auf die Quacksalberantworten )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 13:31

Her mit Beweisen
oder spame bitte andere Beiträge mit deinen Quacksalber-Theorien voll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper