Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT: Fragen die man nicht verstehen kann/muss

OT: Fragen die man nicht verstehen kann/muss

24. Oktober 2014 um 13:44 Letzte Antwort: 25. Oktober 2014 um 8:16

Immer öfters liest man hier Fragen wie "Sind wir zusammen" oder "Sind wir in einer Beziehung".
Bei solchen Fragen stellen sich mir immer die Nackenhaare hoch ich bin sehr tolerant aber für diese Fragen hab ich irgendwie kein Verständinis schließlich müsste man doch selber wissen ob man eine Beziehung führt sowas weiß man doch, so sehe ich das zumindest.

Habt ihr hier auch schon Fragen gelesen die ihr nicht verstehen könnt ?

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 13:50

Ehrlich gesagt
habe ich wirklich noch nie groß aufs Alter geachtet ist das wirklich so ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2014 um 13:55
In Antwort auf an0N_1229504599z

Ehrlich gesagt
habe ich wirklich noch nie groß aufs Alter geachtet ist das wirklich so ?!

Das kann
natürlich am Alter liegen, aber evtl. auch daran, daß die beiden völlig unterschiedliche Vorstellungen davon haben, wie eine Beziehung aussieht. Ist mir auch schon passiert. Ich dachte, ich hätte eine Beziehung, dann habe ich gemerkt, daß er auf einer ganz anderen Schiene fährt.

Eine Frage, die ich auch nicht verstehen kann ist "wie groß darf der Altersunterschied sein?" (anderes Unterforum).
Wer soll das festelegen? Muß doch jeder selbst wissen.

24. Oktober 2014 um 15:07

Klar,
das sehe ich genauso!
Die Fragen, die ich meinte, drehen sich um Erwachsene, die sich von irgendwem die Erlaubnis holen wollen, einen anderen Erwachsenen zu lieben, der eben 5, 10, 20, oder wieviele Jahre alter oder jünger ist.

24. Oktober 2014 um 15:11

Facebook etc.
Noch eine weitere "Lieblingsfrage" von mir ist "Wie kann ich sein Facebook-Passwort hacken?" oder Ähnliches.
Es ist erschreckend, wie viele beschriebene Probleme mit Facebook oder ähnlichen Portalen zu tun haben.

24. Oktober 2014 um 15:19

Dann viel
Spaß beim Sauber machen

24. Oktober 2014 um 15:24
In Antwort auf an0N_1229504599z

Dann viel
Spaß beim Sauber machen

Hi hi, ihr seid klasse

Aber ich muß sagen, ich hasse es auch, wenn jemand ohne Punkt und Komma schreibt.

24. Oktober 2014 um 15:27
In Antwort auf ria71

Facebook etc.
Noch eine weitere "Lieblingsfrage" von mir ist "Wie kann ich sein Facebook-Passwort hacken?" oder Ähnliches.
Es ist erschreckend, wie viele beschriebene Probleme mit Facebook oder ähnlichen Portalen zu tun haben.

Stimmt
da stellen sich wirklich die Nackenhaare auf, das geht gar nicht.

24. Oktober 2014 um 15:30

Von diesen Geschichten
liest man in letzter Zeit ziemlich oft, das Thema wäre sogar ein eigener Thread wert. Ich frag mich immer wieder warum Menschen sich bewusst in einer Beziehung rumquälen und leiden anstatt ihre Beziehung zu beenden.

24. Oktober 2014 um 15:33

Ja genau
davon hab ich in letzter Zeit schon zwei gelesen.
Wäre logischer wenn man die Person die beschenkt werden soll fragt was sie sich wünscht.

24. Oktober 2014 um 15:37
In Antwort auf ria71

Hi hi, ihr seid klasse

Aber ich muß sagen, ich hasse es auch, wenn jemand ohne Punkt und Komma schreibt.

Ja ich vergess das ganz gerne mal, ich muss mich schon dazu zwingen nicht alles klein zu schreiben, bin meistens zu faul die schift Taste zu drücken.
Mich stört es ehr wenn der Text ellenlang ist und keine Absätze dazwischen.

24. Oktober 2014 um 15:41

Kann man
die Frage überhaupt beantworten ?! Ich glaube ich wäre von der Nachricht erstmal so geschockt das gar nichts mehr ginge, aber ich denke ich würde meine ganze Familie und Leute die mir wichtig sind nochmal sehen wollen.

24. Oktober 2014 um 15:47
In Antwort auf ria71

Das kann
natürlich am Alter liegen, aber evtl. auch daran, daß die beiden völlig unterschiedliche Vorstellungen davon haben, wie eine Beziehung aussieht. Ist mir auch schon passiert. Ich dachte, ich hätte eine Beziehung, dann habe ich gemerkt, daß er auf einer ganz anderen Schiene fährt.

Eine Frage, die ich auch nicht verstehen kann ist "wie groß darf der Altersunterschied sein?" (anderes Unterforum).
Wer soll das festelegen? Muß doch jeder selbst wissen.

Auch toll
Also wir gehen jetzt davon aus das keiner der beiden Minderjährig ist
Mir stellt sich auch immer die Frage was sie darauf für Antworten erwarten.

24. Oktober 2014 um 16:02

Liebe die schmerzt
Ich hab letztens auch erst wieder sowas gelesen und ich verstehe es auch nicht.
Was erhoffen die sich denn für Antworten der gesunde Menschenverstand sagt einen doch schon das man sich trennen sollte, warum leiden manche Menschen lieber als sich zu trennen ?!
Das mit dem Auqarium ist traurig aber trotzdem hat es mich kurz zum Lachen gebracht wegen dem Zusatz "Aber keine dummen Kommentare"
Ich versteh es einfach nicht warum leidet man freiwillig ?

25. Oktober 2014 um 8:16

Ja!
Ja, solche Threads, wo es darum geht, dass jemand aus offensichtlichen und nachvollziehbaren gründen in seiner Beziehung unglücklich ist und NICHTS an seiner Situation ändern will.
Ob es um Muttersöhnchen, gewalt oder Fremdgehen, soziale Netzwerke, beste Freundin geht, völlig egal.
Viele User suchen anscheinend nur die "Erlaubnis" zum Unglücklichsein - erkennt man gut an Fragen wie: "Übertreibe ich?" Ändern möchten sie aber nichts.

Ebenso gibt es die "Hilfe, mein Partner ist ein Looser!"-Threads, wo trotz "Ich liebe ihn." und völlig normalen Verhaltensweisen (Partner möchte sich nichts vorschreiben lassen) der Partner auseinander genommen wird.
Hierzu wird Beifall erwartet - erfolgt auch immer, z.B. in Form von "Verlass den Penner!"

Die ewige Frage nach der vergeblichen Partnersuche.
Die kann wohl auch keiner beantworten, denn jeder fühlt sich von jemand anders hingezogen und die wenigsten User kennen sich in persona. Und selbst wenn: Es kann niemand erklären, warum sein Bekannter keinen Partner findet.

Die Frage "Steht er auf mich?", obwohl der Angebetete null Interesse bekundet.
Oftmals wird der Schwam auch als "reine F*bekanntschaft" deklariert; sich selbst etwas vorzumachen, ist halt weniger schmerzhaft...

"Wird er seine Familie für mich verlassen?"
Das tun vielleicht 1%!

Ich habe den Eindruck, den Meisten geht es hier lediglich darum, ihr eigenes Leben als supertoll darzustellen.
Die eigentlichen Probleme der TE interessieren kaum jemanden!
Es haben auch Einige zugegeben, dass sie hier nur unterhalten werden wollen.

Frühere Diskussionen
Hilfe, ich schwärme für meine Chefin!
Von: merita_12577830
neu
|
25. Oktober 2014 um 1:29
Teste die neusten Trends!
experts-club