Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT: Frage an die Männer: Muskulöse Frauen

OT: Frage an die Männer: Muskulöse Frauen

23. Juli 2016 um 13:13 Letzte Antwort: 26. Juli 2016 um 17:05

Mögt Ihr Frauen, die einen Körperbau, wie Schwarzenegger haben. Zu seinen Anfangszeiten, meine ich. So RICHTIG muskulös? Ist das noch weiblich?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Frauen dürfen natürlich auch Ihre Meinung dazu sagen. Ich bin ja kein Unmensch!

lib

Mehr lesen

23. Juli 2016 um 18:59

So RICHTIG muskulös
finde ich weder bei Frauen noch bei Männern ästhetisch - geschweige denn lecker. Eher im Gegenteil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2016 um 8:15

Ich weiß auch nicht
an was das liegt. Aber solche Frauen sind immer vergeben. Ich wollte ja1973/1974, Dim Mak lernen. Es gab damals weit und breit keine Schule. Die wussten gar nicht, was das ist. Kein Dim Mak, keine Frau. Verzweiflung pur. Na ja, schließlich fand ich dann doch eine. Eine Bürokauffrau. Nun, man muss Gott für alles danken.

lib

25. Juli 2016 um 9:03

Die ist
"griffig!" Die könnte mich ja grün und blau schlagen!

lib

25. Juli 2016 um 22:05

Und ich habe
mir gerade Anabolika bestellt.

lib

25. Juli 2016 um 22:53

Rex,
Du altes Weichei! Willst Du mich ärgern?

LG.,

lib, der Warmduscher

26. Juli 2016 um 1:29

Ja,
bin ich. Bestehe nur aus Implantaten! HA!

LG.,

lib

26. Juli 2016 um 2:18

Ich
habe mal eine Reportage im TV gesehen. Da zeigten sie ein Ehepaar. ER sah aus wie ein Panzer. Dann zeigten sie IHRE Muskeln. Anschließend öffnete sie ihren Kühlschrank. Putenschnitzel, Putenschnitzel, Putenschnitzel. Sie öffnete ihren Seitenschrank: Reis, Reis, Reis ... Dann fing sie zum Kochen an. Sie bereiteten sich für einen Wettbewerb vor. Ich glaube, es dürften 10 riesige Putenschnitzel und 2 Kilo Reis gewesen sein, die sie verdrückten - OHNE Soße. Dazu tranken sie Unmengen von Mineralwasser. Da lang` ich eh schon! SIE hatte einen winzigen Bikini an, ER eine knappe Badehose. Nach dem essen posierten sie: "So muss ein Körper aussehen", sagte SIE voller Stolz. Später cremten sie sich dann mit so einer Bronzefarbe ein. Sie bewunderten sich gegenseitig. ER hatte Oberarme wie ein Hochdruckschlauch. Aber SIE war auch nicht von schlechten Eltern. Sie hatte sehr männliche Gesichtszüge, wohl bedingt durch hinzugefügtes Testosteron. Weißt Du, "wegesende", ich habe nichts gegen solche Leute. Sie sollen ihr Leben leben, wie`s ihnen gefällt. Mir macht das nicht aus, es fiel mir halt nur auf!

Liebe Grüße,

lib

26. Juli 2016 um 3:37

Ahhh,
Du meinst links und rechts vom Äquator ... Ach so ist das. Muss einem ja gesagt werden.

LG.,

lib

26. Juli 2016 um 12:50

Ja,
ein Arzt sagte das mal zu mir. Na ja, vielleicht war er nicht kompetent oder auf Droge ...

LG.,

lib

26. Juli 2016 um 15:29

Ja,
das ist möglich.1973, als ich in einem Eisen- und Stahllager arbeitete, gingen meine Muskel wie Hefeteig auf. Ich wog zu dieser Zeit 124 Kilo. Nach vier Jahren hörte ich auf. Das war selbst mir zu anstrengend. Und für das bekam ich monatlich 360 Euro. Ich flüsterte dem Chef was ins Ohr. Und er sagte. "Machen Sie, dass sie hier rauskommen!" Doch, ich kann das beweisen!

lib

26. Juli 2016 um 17:05

Das lassen wir
absaugen.

LG.,

lib

Frühere Diskussionen
Verliebt in einen Vergebenen Mann
Von: juliajasemin
neu