Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ot: frage an die frauen wegen bh

Ot: frage an die frauen wegen bh

17. September 2015 um 20:58 Letzte Antwort: 4. Oktober 2015 um 13:43

Wollte mal fragen wie lange halten eure bh's, und welche Marke und Größe habt ihr?
Habe das Problem das alle meine bh's nach 3 bis 4 Monaten ausgeleiert sind leider. Egal ob billig BH 25 oder Dessous laden 85 und höher. Wasche sie nur per hand mehr hilft nur nicht. Habe Größe H und 1 Brust wiegt ca. Etwas über 1 kg. Wollte mal nachfragen ob ihr dafür eine Lösung habt? Oder wie ihr das Problem gelöst habt? Am Anfang alles super Rückenschmerzen weg nichts drückt, nach ca. 2 Monaten fängt das Problem schon an, da drückt was der Bügel zu lang hält nicht mehr oder der Träger ruscht. Irgendwas ist immer nur hab ich keine Lust für 200 bis 500 im Jahr für bhs ausgeben, die ich nicht mehr anziehen kann nach 3 monaten.

Mehr lesen

17. September 2015 um 21:39

Hältst du dich an die waschanleitung?
Meine halten länger, bin aber auch drei nummern unter h.
Bügel nerven immer.

Versuch handwäsche, wenn sie nicht nicht zu schmudelig sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2015 um 7:48

Falsche Größe
Ich würde fast vermuten, dass du deinen BH falsch trägst, weil er zu groß oder klein ist. Dann entsteht zu viel Zug auf den Trägern und das Unterbrustband wird permanent hochgezogen und sitzt dann falsch und unter Zug. Damit leiert beides aus.

Ein BH muss wie eine zweite Haut sitzen, du solltest ihn gar nicht spüren. Die Bügelenden sollten eng an der Haut anliegen, nicht abstehen. Die Träger sollen NICHTS halten, sondern nur unterstützen. Die ganze Arbeit der Tragkraft macht das Unterbrustband. Dieses stürzt und hält die Brust. Es sollte gut und enganliegend sitzen und nicht hochrutschen.

70 Prozent der Frauen trägt einen falschen BH, entweder zu groß oder zu klein. Deshalb empfehle ich dir dich mal selbst zu vermessen und auf entsprechenden Internetseiten zu schauen, welche Größe zu tatsächlich brauchst. Alternativ kannst du auch zu Triumph, Hunkemöller und Co. gehen und dich dort vermessen lassen.

Ich hab übrigens auch einen großen Busen und bei mir leiert nichts

21. September 2015 um 8:56

"weil er nicht nötig ist..."
ich hab nur eine mini,mini-oberweite, aber trage bh's ausschliesslich im sommer.
das liegt an den dünnen klamotten, die man zu dieser jahreszeit trägt, ich mag nicht, wenn sich dann die brustwarzen abzeichnen.

im winter trag ich gar keine, das ist nicht nötig.
ich hab nur ziemlich billige bh's, irgendwelche t-shirt-bh's, kaufe aber mittlerweile welche mit bügel, damit es einfach nach etwas mehr aussieht.
beim waschen bin ich brutal, ab in die waschmaschine, 60 grad waschgang mit schleudern. meine bh's halten endlos lange, logisch, wie werden ja auch nur wenig beansprucht.

23. September 2015 um 8:43

Triumph
Hallo,

mir passt am besten Triumph.

Ich habe übrigens E und meine BHs leiern nie aus!

Geh mal in ein Fachgeschäft und lass Dich beraten.
Vielleicht stimmt die Größe bisher nicht?

BHs jenseits von D haben allerdings ihren Preis.
Ich zahle pro BH Minimum 25 und das auch nur, wenn er reduziert ist. Triumph kostet normal 45-65.

4. Oktober 2015 um 13:43

Lass dich fitten
entweder bei den Busenfreundinnen im Netz oder in einem guten Laden. Ich kauf mir entweder BHs bei Change, Triumph oder im Netz. Am liebsten mag ich sugarshape oder seit neuestem welche aus Polen bei ewa michalak (über Google) Hab mir erst den gekauft (http://www.ewa-michalak.pl/product-eng-679-Biustonosz-S-Siodme-Niebo.html) Der gibt wahnsinnig viel halt, auch bei Übergrößen.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram