Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT: Frage an die Frauen: Knallharte Männer!!!

OT: Frage an die Frauen: Knallharte Männer!!!

5. August 2016 um 18:38 Letzte Antwort: 7. August 2016 um 22:55

Was haltet Ihr von knallharten Männern? Von Männern, die aus Flugzeugen springen, die Panzer fahren, die vor nichts Angst haben? Die so stark sind, dass sie eine Anakonda erwürgen können?

lib

Mehr lesen

5. August 2016 um 18:55

Klingt so irgendwie
eher nach Superhelden aus irgendwelchen Comic-Heften als nach echten Menschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2016 um 18:59

Jemandem, der vor nichts Angst hat...
würde ich aus dem Weg gehen... entweder er ist eiskalt oder psychisch komplett durch... beides finde ich nicht bewundernswert...

Männer, die Panzer fahren... neee
Männer, die aus Flugzeugen springen... klingt nach Abenteuer

Männer, die glauben, Ihr kleiner Pipimann gleiche einer Anazon da... leiden an Größenwahn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2016 um 19:06
In Antwort auf schmotterling

Jemandem, der vor nichts Angst hat...
würde ich aus dem Weg gehen... entweder er ist eiskalt oder psychisch komplett durch... beides finde ich nicht bewundernswert...

Männer, die Panzer fahren... neee
Männer, die aus Flugzeugen springen... klingt nach Abenteuer

Männer, die glauben, Ihr kleiner Pipimann gleiche einer Anazon da... leiden an Größenwahn

Anakonda nicht Anazon
Anakonda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2016 um 19:11

Gut
aber zusätzlich dazu muss er eine warmherzige, einfühlsame Seite haben. Er braucht ein gutes und mutiges Herz!

Er muss die Grenzen kennen und nicht lebensmüde sein. Das braucht kein Mensch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2016 um 21:57

Liebe Daphne,
Du kannst es ja mal ausprobieren. Was glaubst Du was dann los ist? Auch mein sehr geschätzter Freund Kalle, mit seinem 9. Dan, würde sie nicht schaffen. Sie würde darüber nur lachen, wenn sie es könnte.


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2016 um 22:31

Hallo NM!
Ha! Das ist wirklich gut. Ich habe mich in Dir getäuscht. Welche Kräuter isst Du? Ahhh, Du bekommst sie, mit Sicherheit, von Kalle. Dieser Kalle war mir schon immer unheimlich. Der ist so eine Art Kräuterpapst, ein Alchimist, der vor nichts Angst hat. Aber meine russische Freundin bekommt er nicht. Auch dann nicht, wenn ich mit Ihm in die Arena steigen muss.


Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2016 um 23:11

Bei uns sagt man
"Knofi" dazu, den ich sehr gerne esse. Davon bekam ich Muskeln aus Stahl und wurde, mit der Zeit, immer unberechenbarer, habe mindestens 10 Leute auf dem Gewissen und bin der gemeinste und fieseste Kerl diesseits und jenseits der ewigen Verdammnis. Nachts, bei Vollmond, treibe ich mein Unwesen auf Friedhöfen. Dabei sah ich einen Grabstein, worauf stand: "Hier liegt `go feminin` begraben." Ich holte meinen Klappspaten aus dem Wagen und begann, zu graben. Plötzlich stand ein Sondereinsatzkommando hinter mir, die Medien, alles was Rang und Namen hat. Jetzt bin ich berühmt und Millionär - ohne STUDIERT zu haben. Die Frauen reißen sich um mich. Ich hatte den richtigen Durchblick, den Weitblick und den Überblick. Das ist eben lib.


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2016 um 23:51

Du meinst sicher
so eine Art Chuck Norris, nur härter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 0:04

Hallo ladike!
Nein, nein, ich bin kein Schriftsteller. Ich bin Arbeiter, wie jeder Andere auch. Ich arbeite nur ein bisschen anders. Und ein bisschen länger.

Ja, manchmal mache ich mir Notizen. Wenn ich höre, dass ein betrunkener Ehemann seine Frau vergewaltigt und geschlagen hat, werde ich zunächst wütend. Ich versuche, dieser Frau zu helfen: Ich schreibe: "Geh` zur Polizei und erstatte Strafanzeige!" Was kommt zurück?: "Aber lib, ich liebe ihn doch und er entschuldigt sich hinterher immer ..." Dann flippe ich total aus. Ich kann sehr makaber schreiben, dennoch nehmen mich so manche Mails derart mit, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann. Das, was Du hier schreibst, ist die richtige Einstellung. Ich ziehe meinen Hut vor Dir.

Liebe Grüße,


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 0:26
In Antwort auf dummschnack7

Du meinst sicher
so eine Art Chuck Norris, nur härter?

Hallo dummschnack!
Natürlich, nur VIEL härter! Ein Mann ist nur dann ein Mann, wenn er es auch mit einem Löwen aufnimmt. Das kann der Norris nicht. Das ist ein Weichei, ein Versager. Ich aber kann es, weil ich schon mit Krokodilen gekämpft habe. Alles andere ist Pipifax. Ina Deter hat mal einen Text verfasst. Ich glaube, er hieß: "Starke Männer braucht das Land." Wenn man nicht stark genug ist, bekommt man nie eine Frau ab. Aufgrund dieser Tatsache habe ich mein Leben völlig geändert. Ich habe mit Steroiden angefangen, habe Gewichte von über 300 Kilogramm gestemmt. Und? Was meinst Du welche Frau ich jetzt habe? Ja, genau: Gloria von Thurn und Taxis! Ist das etwa nichts? Ich brauche nichts mehr zu arbeiten, sie sorgt für mich. Vom Bett will ich erst gar nicht reden. Dann kam noch die Wagenknecht auf mich zu. "Sahra", sagte ich, "Du bist mir zu gering!" Sie war im Begriff, sich auszuziehen. Sachen erlebt man da. Du machst Dir ja gar keine Vorstellungen! Ich bin ein Held!!!


Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 2:13

Du bist mir
immer einen Schritt voraus. Aber Du bist ja auch Akademiker!

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 2:16

Schon immer!
Udo Lindenberg (lib II), ist mein Bruder!


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 2:47

Das
heißt nicht: "Die mit dem HAI tanzt", sondern: "DIE MIT DEM GESCHREI tanzt." Siebter Fall, weil es sich hier um einen Halbpräfix bzw. um einen Halbsuffix handelt. Das sind Analogieformen. Das weiß doch JEDER, oder PAC?

LG.,


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 3:27

Niemals würde ich
PAC heiraten. Lieber Selbstmord, mit allem, was dazu gehört.



lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 3:56

Oh ja,
Prinz Eisenherz.


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 4:00

Meinst Du
den Schauspieler "Jason Statham?"


LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 8:27
In Antwort auf lightinblack

Hallo dummschnack!
Natürlich, nur VIEL härter! Ein Mann ist nur dann ein Mann, wenn er es auch mit einem Löwen aufnimmt. Das kann der Norris nicht. Das ist ein Weichei, ein Versager. Ich aber kann es, weil ich schon mit Krokodilen gekämpft habe. Alles andere ist Pipifax. Ina Deter hat mal einen Text verfasst. Ich glaube, er hieß: "Starke Männer braucht das Land." Wenn man nicht stark genug ist, bekommt man nie eine Frau ab. Aufgrund dieser Tatsache habe ich mein Leben völlig geändert. Ich habe mit Steroiden angefangen, habe Gewichte von über 300 Kilogramm gestemmt. Und? Was meinst Du welche Frau ich jetzt habe? Ja, genau: Gloria von Thurn und Taxis! Ist das etwa nichts? Ich brauche nichts mehr zu arbeiten, sie sorgt für mich. Vom Bett will ich erst gar nicht reden. Dann kam noch die Wagenknecht auf mich zu. "Sahra", sagte ich, "Du bist mir zu gering!" Sie war im Begriff, sich auszuziehen. Sachen erlebt man da. Du machst Dir ja gar keine Vorstellungen! Ich bin ein Held!!!


Liebe Grüße,

lib

Jetzt weiß ich
endlich, warum immer gesagt wird, man solle Satzzeichen nicht so inflationär benutzen:
Ich habe gerade gelesen: "Ich bin Heidi"

Ansonsten:
So soll das sein, Löwen als Aufnehmer benutzen, Ina Deter glücklich machen, genügend Krokodile ranschaffen, um die Famile zu ernähren und sich dann adliges Essen kochen lassen, dass nicht "von Gestern" ist.
Ein klein wenig Kritik muss ich aber üben:
Ein echter Mann nimmt kein Taxi, der fährt Humvee.
Aber dafür bewundere ich, dass Du die Größe hast und uns kleinen Kerlen die Sahra lässt! Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 8:30

Da fragt man sich doch
ob sie das heute auch noch singen würde?
Und ob sie zufrieden ist, mit den vielen neuen Männern, die im Laufe der letzten ein, zwei Jahre hier angekommen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 8:57
In Antwort auf dummschnack7

Jetzt weiß ich
endlich, warum immer gesagt wird, man solle Satzzeichen nicht so inflationär benutzen:
Ich habe gerade gelesen: "Ich bin Heidi"

Ansonsten:
So soll das sein, Löwen als Aufnehmer benutzen, Ina Deter glücklich machen, genügend Krokodile ranschaffen, um die Famile zu ernähren und sich dann adliges Essen kochen lassen, dass nicht "von Gestern" ist.
Ein klein wenig Kritik muss ich aber üben:
Ein echter Mann nimmt kein Taxi, der fährt Humvee.
Aber dafür bewundere ich, dass Du die Größe hast und uns kleinen Kerlen die Sahra lässt! Danke!

Hallo dummschnack!
Keine Ursache! Freut mich, dass Du wieder im Lande bist. Bei meiner Gloria warst Du nicht, oder? Die gehört MIR! Ganz alleine! Kannst Du Dich noch daran erinnern als sie im TV verkündete, die Schwarzen würden zu viel "schnackseln?" - "Das darfst du doch in der Öffentlichkeit nicht" nicht sagen!" schimpfte ich, "auch wenn das schon länger zurück liegt!" Na ja, sie küsste mich leidenschaftlich und bat mich um Vergebung. Sie hatte Tränen in die den Augen. "Komm", sagte ich, "reiten wir ein bisschen zusammen ..."

Meine Güte, Du müsstest mal die Dessous von ihr sehen. Knapper geht`s gar nicht. Die hat was drauf! Sie ließ mich Himmel und Hölle erleben. Und als wir gerade ... ruft doch glatt die Wagenknecht an. Am Hofe erlebst Du Dinge, die Dir die Stimme verschlagen. Ich lade Dich mal ein. Die Baronin von Brandstätter ist gerade zu Besuch. Wir frühstücken gerade zusammen, aber das Personal ist einfach zu langsam. Der Fasan ist noch immer nicht durch. Jetzt kann ich den verdammten russischen Kaviar essen. Man ist schon ein geschlagener Hund.

Liebe Grüße aus Regensburg!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 9:02

Danke!, liebe
Daphne. Ich darf Dich dafür nicht küssen, aber stelle Dir einfach vor, ich hätte es bereits getan. Das ist doch auch was, oder? Den Rest erledigen wir schon mal. Dauert ja nicht lange.


LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 9:56

Jaaa, das tu
ich ja auch. Mit Dir möchte ich sowieso nicht trainieren. Ich hätte Angst um Dein Leben. Und dann heißt`s gleich wieder: "lib hat schon wieder einen auf dem Gewissen". Ich habe den weißen Gürtel! Ich ließ ihn mir färben. Jetzt ist er SCHWARZ!

Ja, die Pharmakonzerne machen sehr große Geschäfte. Und wir, die Kleinen, sorgen dafür, dass sie immer reicher werden. Die Arbeiter verdienen nichts, doch die im Aufsichtsrat sitzen, lecken sich die Finger.

Ein Bekannter von mir, das ist jetzt kein Witz, ist Landtagsabgeordneter. (MDL), seine Frau hockt im Stadtrat. Sie leisten sich 2 Raumkosmetikerinnen, die untertariflich bezahlt werden, eine schöne Villa und ein riesiges Grundstück. Ihre Befehle liegen pünktlich, um 8:00 Uhr, am Tisch. Als mein Bruder heiratete, brachte jeder Geschenke mit. Was hatte er dabei? Nichts. Er soff diesen teuren Rotwein in Mengen und fuhr dann wieder heim. Er machte sich quasi einen schönen Abend, weil er doch immer so gestresst ist. Und fast jeden Tag steht in der Tageszeitung, da wird dann berichtet, was dieser Mensch alles leistet und bereits geleistet hat. Nur sehe ich von seiner Leistungnnichts! Die Realität sieht immer ganz anders aus. Aber die Leute glauben ihm. Und immer wieder wird er gewählt, weil er ein freundliches Grinsen aufsetzt und den Menschen Blumen schenkt, für die natürlich der Steuerzahler aufkommt.- Ein falsches Wort zu ihm und in 5 Minuten hast du die BESTEN Anwälte aus München am Hals. DAS ist Karriere, setzt aber voraus, dass man sehr gut lügen kann - und das kann ich wiederum nicht. Sonst wäre ich ja auch MDL!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 9:56

Jaaa, das tu
ich ja auch. Mit Dir möchte ich sowieso nicht trainieren. Ich hätte Angst um Dein Leben. Und dann heißt`s gleich wieder: "lib hat schon wieder einen auf dem Gewissen". Ich habe den weißen Gürtel! Ich ließ ihn mir färben. Jetzt ist er SCHWARZ!

Ja, die Pharmakonzerne machen sehr große Geschäfte. Und wir, die Kleinen, sorgen dafür, dass sie immer reicher werden. Die Arbeiter verdienen nichts, doch die im Aufsichtsrat sitzen, lecken sich die Finger.

Ein Bekannter von mir, das ist jetzt kein Witz, ist Landtagsabgeordneter. (MDL), seine Frau hockt im Stadtrat. Sie leisten sich 2 Raumkosmetikerinnen, die untertariflich bezahlt werden, eine schöne Villa und ein riesiges Grundstück. Ihre Befehle liegen pünktlich, um 8:00 Uhr, am Tisch. Als mein Bruder heiratete, brachte jeder Geschenke mit. Was hatte er dabei? Nichts. Er soff diesen teuren Rotwein in Mengen und fuhr dann wieder heim. Er machte sich quasi einen schönen Abend, weil er doch immer so gestresst ist. Und fast jeden Tag steht in der Tageszeitung, da wird dann berichtet, was dieser Mensch alles leistet und bereits geleistet hat. Nur sehe ich von seiner Leistungnnichts! Die Realität sieht immer ganz anders aus. Aber die Leute glauben ihm. Und immer wieder wird er gewählt, weil er ein freundliches Grinsen aufsetzt und den Menschen Blumen schenkt, für die natürlich der Steuerzahler aufkommt.- Ein falsches Wort zu ihm und in 5 Minuten hast du die BESTEN Anwälte aus München am Hals. DAS ist Karriere, setzt aber voraus, dass man sehr gut lügen kann - und das kann ich wiederum nicht. Sonst wäre ich ja auch MDL!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 10:11
In Antwort auf lightinblack

Hallo dummschnack!
Keine Ursache! Freut mich, dass Du wieder im Lande bist. Bei meiner Gloria warst Du nicht, oder? Die gehört MIR! Ganz alleine! Kannst Du Dich noch daran erinnern als sie im TV verkündete, die Schwarzen würden zu viel "schnackseln?" - "Das darfst du doch in der Öffentlichkeit nicht" nicht sagen!" schimpfte ich, "auch wenn das schon länger zurück liegt!" Na ja, sie küsste mich leidenschaftlich und bat mich um Vergebung. Sie hatte Tränen in die den Augen. "Komm", sagte ich, "reiten wir ein bisschen zusammen ..."

Meine Güte, Du müsstest mal die Dessous von ihr sehen. Knapper geht`s gar nicht. Die hat was drauf! Sie ließ mich Himmel und Hölle erleben. Und als wir gerade ... ruft doch glatt die Wagenknecht an. Am Hofe erlebst Du Dinge, die Dir die Stimme verschlagen. Ich lade Dich mal ein. Die Baronin von Brandstätter ist gerade zu Besuch. Wir frühstücken gerade zusammen, aber das Personal ist einfach zu langsam. Der Fasan ist noch immer nicht durch. Jetzt kann ich den verdammten russischen Kaviar essen. Man ist schon ein geschlagener Hund.

Liebe Grüße aus Regensburg!

lib

Hah!
Du hättetst mal hören sollen, was die früher so...
ups, äh, nein, Gloria? Was für ne Gloria, kenne keine Gloria, nie von ihr gehört...


Das Fsaanenproblem kenne ich, die sind zu groß, das kommt davon, wenn man nicht ordentlich trainiert, wenn man da ein wenig Arbeit investiert, dann trifft man auch die kleineren und die sind viel besser, besonders zum Frühstück.
Geht mal wieder schießen. Nützliche Fähigkeit.

Gruß mir die Anni!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 10:20
In Antwort auf dummschnack7

Hah!
Du hättetst mal hören sollen, was die früher so...
ups, äh, nein, Gloria? Was für ne Gloria, kenne keine Gloria, nie von ihr gehört...


Das Fsaanenproblem kenne ich, die sind zu groß, das kommt davon, wenn man nicht ordentlich trainiert, wenn man da ein wenig Arbeit investiert, dann trifft man auch die kleineren und die sind viel besser, besonders zum Frühstück.
Geht mal wieder schießen. Nützliche Fähigkeit.

Gruß mir die Anni!

Das mach ich sehr gerne,
aber wer oder was ist Anni?


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 10:28

Ieeh!
Ja, Spinnen sind fies!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 10:29

Also
da muss ich passen, bin wieder mal zu schlecht informiert.

Aber Kroko ist wirklich lecker, Schlange habe ich noch nicht gegessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 10:30
In Antwort auf lightinblack

Das mach ich sehr gerne,
aber wer oder was ist Anni?


lib

Entschuldigung
Ich meinte die Marianne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 11:24

Falls
Du es mal auf einer Speisekarte entdeckst, denk mal drüber nach, es zu probieren.
Ich habe es jedenfalls nicht bereut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 11:39

Da bin ich überfragt
Was Haha angeht, bin ich definitiv nicht mehr auf dem Laufenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 13:33

Lieber Rex!
Ich habe das mal gelesen. Stimmt das wirklich? Na ja, 20 Jungfrauen ... HA! Und die glauben das? Ja verreck`. Das gibt`s doch nicht.


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 13:54

Doch mich!
Vor meinen Todfeinen habe ich keinerlei Angst. Ich prügle sie windelweich. Das Team von "go feminin" macht mir zu schaffen. Die kann ich leider nicht besiegen. Schon deshalb nicht, weil sie meine Freunde sind. Ja man könnte schon von Liebe sprechen!


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 15:05

Jenau.
det meene ike.

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 15:31

Habe ich mir angesehen.
Ich dachte schon, das Netz packt es nicht. Ich würd`s nicht machen. NIEM;ALS!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 15:31

Habe ich mir angesehen.
Ich dachte schon, das Netz packt es nicht. Ich würd`s nicht machen. NIEM;ALS!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 15:35

Welches Rad fährst Du?
Harley?


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 15:38

Ich esse ALLES!
Auch Menschenfleisch. Jeden würde ich natürlich nicht essen. Ich glaube, der PAC ist ziemlich zäh ....


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 16:41

Was ist Splitteratur?,
lieber NM.

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 16:47

Wir machen
gemeinsam den Rest. Aufräumen meinte ich damit.

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 16:49
In Antwort auf dummschnack7

Entschuldigung
Ich meinte die Marianne.

Ja, natürlich!
Mache ich auch. Ich mache eigentlich alles.

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 18:00

Bin ich. Ja. sehr gerne würde ich mit Dir
paaren. Aber vorher sagst Du mir, welche Dessous Du trägst! Dann möchte ich noch wissen, welche Haarfarbe Du hast. Ach so. Zu meiner Person: Ich bin 1,82 groß. 58 und bringe stolze 66 Kilo auf die Waage. Übrigens: Ich stehe auf BLOND und KLEINE BRÜSTE!, auf Apfelhintern und Gepflegtheit. Du solltest gut riechen und gute Umgangsformen haben. Solltest Du all diese Voraussetzungen erfüllen, lasse ich mich nicht lumpen. Und dann erzähle ich Dir was, das Du in Deinem Leben noch nie hörtest. Wir gehen in ein Restaurant zum Essen. Ich bezahle. Ist Dir das RECHT? Man muss ja immer fragen, sonst wird man noch als Idiot abgestempelt, was ich aber, mit absoluter Sicherheit, nicht bin. Überleg`s Dir!


Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 18:21


Haste dir den Scheiss ganz alleine ausgedacht, oder einen knallharten Anakonda wuergenden Kerl zu Rate gezogen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 20:39

Was hat es mit 'knallhart' zu tun, wenn jemand aus einem flugzeug springt
oder nen panzer fährt? allein die alltägliche fahrt z nour arbeit ist mit mehr gefahrenpunkten gespickt als deine albernen beispiele...
und nein, ich bewundere auch niemanden, der sich morgens auf den weg zur arbeit macht. leben is kein ponyhof...
anders sieht es da schon bei ärzten oder feuerwehrmännern oder ähnlichem aus. das sind lebensretter und damit für mich die wahren helden. bezieht frauen, die diesen beruf ausüben allerdings genau so mit ein. auch denen gebührt mein absoluter respekt.
hast du evtl. zu oft 'rambo' geguckt und kommst mit deinem eigenen weichgespülten dasein nicht mehr klar???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 22:03

Ich mag
auch keine Dessous, liebe miez. Türkinnen mag ich besonders gerne. Sie sind alle so hübsch. Meine Güte, wenn ich nur noch ein bisschen jünger wäre. Ich springe gleich an die Decke. Wenn ich das schon lese: Hautenge Lederhosen, knappe Minis etc. Ahhh ... Du zerreißt mir wirklich das Herz. Ich möchte mal eine Foto von Dir sehen, Liebling. Gut, dass das Kalle nicht lesen kann. Ich gebe Dir einen rieeesigen Schmatz. Ich bin ein sehr netter und humorvoller Kerl. Viele Leserinnen täuschen sich in mir, sie meinen, ich wäre arrogant und überheblich. Nein, bin ich nicht. Nur dann, wenn man mich reizt. Aber Du bist ja auch eine ganz Nette, oder?

Liebe Grüße,

der alte lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 22:33

Den völlig angstfreien Menschen
kann es schon deshalb nicht geben, weil Angst eine Schutzfunktion des Körpers ist. Angst ist Dein Beschützer. Ich meine, eine gesunde Angst. Oft sind aber Ängste völlig unbegründet. Es gibt, das habe ich hier schon des Öfteren geschrieben, etwa an die 1.200 Ängste. Ja, sie wurden mal gezählt. Das liegt daran, weil es so viel Unterängste gibt. Die Angst ist ein ständiger Begleiter im Leben. Stellt man sich ihr nicht, wird sie zur größten Macht auf Erden. Und ich weiß, wie man sie besiegt. Dazu brauche ich keine Therapie. Ich bin mein eigener Psychologe. Noch Fragen?


LG.,


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 22:41
In Antwort auf lightinblack

Den völlig angstfreien Menschen
kann es schon deshalb nicht geben, weil Angst eine Schutzfunktion des Körpers ist. Angst ist Dein Beschützer. Ich meine, eine gesunde Angst. Oft sind aber Ängste völlig unbegründet. Es gibt, das habe ich hier schon des Öfteren geschrieben, etwa an die 1.200 Ängste. Ja, sie wurden mal gezählt. Das liegt daran, weil es so viel Unterängste gibt. Die Angst ist ein ständiger Begleiter im Leben. Stellt man sich ihr nicht, wird sie zur größten Macht auf Erden. Und ich weiß, wie man sie besiegt. Dazu brauche ich keine Therapie. Ich bin mein eigener Psychologe. Noch Fragen?


LG.,


lib

Und?
Hat man nun eine gesunde oder ungesunde Angst, wenn man nicht Panzer fährt?

Ist ein Mensch weniger wert, selbst wenn er vielleicht für Außenstehende unbegründete Ängste hat?



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 22:42

So viel ICH
weiß, sind sie noch zusammen. Ich gönne jedem Menschen sein Glück. Aber DIE gönne ich ihm nicht. Ich möchte nur wissen, wie ER die rumgekriegt hat!? Sahra ist schon hübsch. Der schreibe ich mal. Nein, lieber nicht, sie würde mich nur auslachen. Denn auf diese Idee sind Andere auch schon gekommen. Daphne, BITTE! Du bist doch auch hübsch, oder ist das nicht der Fall? Mit den Weibern hat man(n) immer Ärger ...

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 23:18
In Antwort auf schmotterling

Und?
Hat man nun eine gesunde oder ungesunde Angst, wenn man nicht Panzer fährt?

Ist ein Mensch weniger wert, selbst wenn er vielleicht für Außenstehende unbegründete Ängste hat?



Ich habe niemals
behauptet, dass ein Mensch weniger wertvoller ist als ein Anderer! Unterstelle mir hier nichts!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 23:21

Ja verreck`!
Die arme Mamba. Chuck Norris putzt sich seinen Hintern mit Stacheldraht ab. Davon hat er mehrere Rollen ...


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2016 um 23:25
In Antwort auf dummschnack7

Da fragt man sich doch
ob sie das heute auch noch singen würde?
Und ob sie zufrieden ist, mit den vielen neuen Männern, die im Laufe der letzten ein, zwei Jahre hier angekommen sind.

Wie alt wird die
jetzt sein? Mann, JUNG waren die alle. Unglaublich ist das.

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook