Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT: Frage an die Frauen

OT: Frage an die Frauen

5. Dezember 2016 um 2:41

Liebe Frauen auf go feminin!

Mögt Ihr es, wenn Euer Freund/Partner im Bad über 45 Minuten! verbringt, weil er sich nach dem Duschen noch rasieren, eincremen und eine Spur von Rasierwasser "auflegen" muss, nur deshalb, um gut zu riechen, damit Ihr Ihn besser riechen könnt?

Ich glaube nicht, ein Geheimnis zu verraten, wenn ich sage, dass ICH so ein Mensch bin. Oder sagt Ihr: "Nein, das muss nicht sein, sein eigener Geruch ist mir viel lieber. Außerdem kostet das viel zu viel Geld!

Herzlichen Dank für Eure Antworten.

lib

Mehr lesen

5. Dezember 2016 um 3:12

Das übertrieben beduftete mag ich überhaupt nicht.Dezentes Parfüm: ja. Ansonsten gibt es nichts Erotischeres als seinen eigenen Geruch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 6:11
In Antwort auf lightinblack

Mögt Ihr es, wenn Euer Freund/Partner im Bad über 45 Minuten! verbringt, weil er sich nach dem Duschen noch rasieren, eincremen und eine Spur von Rasierwasser "auflegen" muss, nur deshalb, um gut zu riechen, damit Ihr Ihn besser riechen könnt? 

Ich glaube nicht, ein Geheimnis zu verraten, wenn ich sage, dass ICH so ein Mensch bin. Oder sagt Ihr: "Nein, das muss nicht sein, sein eigener Geruch ist mir viel lieber. Außerdem kostet das viel zu viel Geld! 

Herzlichen Dank für Eure Antworten.

lib 

Mein Mann kann im Bad soviel Zeit verbringen wie er will. 

5. Dezember 2016 um 6:56

Sehr gut.

LG.,

lib

5. Dezember 2016 um 7:48

Ich mag gepflegte Männer... übertriebene Duftschwaden allerdings nicht... einen dezenten, gut ausgewählten Duft schon eher...

45 Minuten im Bad ist für einen Mann doch nicht viel... 30 Min. Klogang und dann noch schnell duschen, Zähne putzen, anziehen... da muß Mann sich schon ganz schön hetzen, wenn man die 45-Minuten-Grenze nicht überschreiten will... 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 9:17
In Antwort auf lightinblack

Mögt Ihr es, wenn Euer Freund/Partner im Bad über 45 Minuten! verbringt, weil er sich nach dem Duschen noch rasieren, eincremen und eine Spur von Rasierwasser "auflegen" muss, nur deshalb, um gut zu riechen, damit Ihr Ihn besser riechen könnt? 

Herzlichen Dank für Eure Antworten.

lib 

Kommt sehr auf den Duft an. Es gibt einige wenige, die mich wirklich zum Schmelzen bringen
Aber mit Rasierwasser habe ich allgemein so meine Not, danach einen Mann küssen und man hat das Gefühl, die Zunge passt nicht mehr in den Mund Aber die primäre Funktion ist ja auch nicht die vom "Duft".

Wie lange ein Mann im Bad braucht, ist mir herzlich egal und gegen natürlichen Geruch spricht gar nichts - Parfum ist für mich nur manchmal ein besonderer Bonus.

5. Dezember 2016 um 10:15

Es gibt schon einige männliche Duftnoten, die auf mich sehr erotisch wirken. Als Highlight unschlagbar, aber wenn ich das jeden Tag riechen müsste, würde sich der Effekt schnell abnutzen.

Ansonsten stehe ich auf einen dezenten Eigenduft beim Mann, besonders dann, wenn´s auf´s Ganze geht. Ich möchte nämlich nicht den Geschmack von Rasierwasser im Mund haben.

Aber die Frage war ja, ob es mich stört, wenn du 45 Minuten im Bad verbringst. - Kommt drauf an, ob ich mal dringend muss.....

Ansonsten kannste von mir aus den ganzen Tag lang im Bad verbringen. Wäre mir egal.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Freund denkt, dass ich keinen Orgasmus bekomme, da ich nicht stöhne.
Von: goldenstar2255
neu
5. Dezember 2016 um 0:03
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest