Forum / Liebe & Beziehung

OT: Facebook Benachrichtigung

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2012 um 22:06
21.10.12 um 21:48

Hallo allerseits. Sorry, meine Frage ist ziemlich albern eigentlich, aber vielleicht kann sie mir dennoch jmd beantworten.

Die beste Freundin von meinem neuen Freund kann mich nicht leiden, obwohl sie noch nie ein Wort mit mir gewechselt hat, aber erstmal egal. Jedenfalls war ich vorhin auf ihrer FB Seite und wollte ein Foto vergrößern, auf dem sie meinen Freund verlinkt hat. Dummerweise bin ich dabei auf den ,,Gefällt mir"-Button gekommen. Maaaan.. sie soll nicht wissen, dass ich auf ihrer Seite war und da herumgestöbert habe, zumal sie gestern mit meinem Freund unterwegs war. Damit hat sie nur wieder einen Grund über mich zu lästern, was das soll etc. Whatever.. ich habe jedenfalls noch in der selben Sekunde ,,Gefällt mir nicht mehr" geklickt.

Meine Frage nun: Bekommt sie dennoch eine Benachrichtigung, dass ich ihr Foto geliked habe? Oder bekommt sie gar nicht erst eine, da ich den Like ja sofort wieder rückgängig gemacht habe & nicht erst Minuten später?

Ein Bekannter hat auch mal ungewollt ein Foto von mir geliked, woraufhin ich eine Benachrichtigung bekam. 10 Minten später hat er sein Like wiederrufen, danach war die Meldung auch nicht mehr in meinen Benachrichtigungen ersichtlich.

Mehr lesen

21.10.12 um 21:51


Spionierst du seine Freundin aus?

Gefällt mir

21.10.12 um 21:55
In Antwort auf


Spionierst du seine Freundin aus?

Nein
Also, ich habe sie gestern zum ersten Mal gesehen. Ich war mit meinen Leuten unterwegs und er mit seinen & dann haben wir uns irgendwann getroffen. Seine beste Freundin hat mich direkt ignoriert und mir den Rest des Abends böse Blicke zugeworfen. Daraufhin war ich vorhin auf ihrer Seite und wollte einfach mal wissen, was das für eine ist, ob es noch irgendwelche gemeinsamen Freunde gibt, oder irgendwas. Muss ja einen Grund geben, dass sie mich direkt abgelehnt hatte.

Wie auch immer. Ich wollte eben nicht, dass sie weiß, dass ich mir ihre Foto angeschaut habe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.10.12 um 22:01

Ok
die frage ist wirklich albern, aber ich antworte dir jetzt mal, weil mir zufällig gerade gestern neben einer freundin von mir sitzend das gleiche "passiert" ist.
habe etwas von ihr geliked, was eigentlich nicht "likens-würdig" war und sie hatte eine benachrichtigung bei sich, aber da ich es sofort wieder "ent-liked" habe, hatte sie nur diese rote zahl und als sie die anklickte, stand aber nichts mehr weiter dort... also kein name von mir etc.
demnach nehme ich an, wird allerhöchstens ein rotes bläschen bei der freundin deines freundes angezeigt, aber von deinem namen dürfte normalerweise nichts mehr zu sehen sein.
so, lange antwort für ein... nun ja... harmloses problem

Gefällt mir

21.10.12 um 22:06
In Antwort auf

Ok
die frage ist wirklich albern, aber ich antworte dir jetzt mal, weil mir zufällig gerade gestern neben einer freundin von mir sitzend das gleiche "passiert" ist.
habe etwas von ihr geliked, was eigentlich nicht "likens-würdig" war und sie hatte eine benachrichtigung bei sich, aber da ich es sofort wieder "ent-liked" habe, hatte sie nur diese rote zahl und als sie die anklickte, stand aber nichts mehr weiter dort... also kein name von mir etc.
demnach nehme ich an, wird allerhöchstens ein rotes bläschen bei der freundin deines freundes angezeigt, aber von deinem namen dürfte normalerweise nichts mehr zu sehen sein.
so, lange antwort für ein... nun ja... harmloses problem

Vielen Dank

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers