Home / Forum / Liebe & Beziehung / OT: Die Martinsgans in der Bratröhre.

OT: Die Martinsgans in der Bratröhre.

11. November 2015 um 18:22

Ich habe eine 4-kg-Freiland-Gans direkt vom Bauern bei Ebay ersteigert.

Hat mich 30 Euro gekostet plus 6 Euro Versand.

Mit einem indischen Gewürze-Mix ummantelt (fragt mich nicht nach den einzelnen Gewürzen, da mein Ex-Mann die in Hannover direkt vom Inder bezieht), bruzzelt der Vogel bei niedriger Temperatur (100 Grad) vor sich hin, bis das Fleisch praktisch von den Knochen fällt.

Das wird irgendwann heute Nacht der Fall sein. Ich hoffe aber, dass mir Ex-Mann und Sohn morgen Früh noch was da gelassen haben.

Sonst gibts aber Haue!

Mehr lesen

11. November 2015 um 18:38

Die Gans kam bratfertig
und im gefrorenen Zustand bei uns an. Der Transport hat nur 24 Stunden gedauert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 18:52

Wünsche Dir guten Appetit,
"stahltrasse!"


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 18:59

Du hast eine Martinsgans
und eine WG mit deinem Ex-Mann?

Cool.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 19:05
In Antwort auf lightinblack

Wünsche Dir guten Appetit,
"stahltrasse!"


lib

Danke, Lightinblack.
Ich freu mich schon drauf nach 5 Wochen Krankenhaus-Essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 21:15
In Antwort auf stahltrasse

Danke, Lightinblack.
Ich freu mich schon drauf nach 5 Wochen Krankenhaus-Essen.

Ach
Du meine Güte. Gute Besserung. Erhol` Dich gut!


Alles Gute!


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 6:46

Und?
Haben die Racker noch was übrig gelassen?

Wünsche guten Appetit gehabt zu haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 9:21

In unserem Viertel
gibts leider keine Kinder mehr, die hätten singen können. Schon seit einigen Jahren nicht mehr.

Dabei habe ich für solche Gelegenheiten immer ein paar Süßigkeiten im Haus in der Hoffnung, dass sich vom Nachbar-Viertel welche zu uns verirren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 9:27

Doch, die haben das geschafft!
Da war nur nur noch eine kleine Keule übrig heute Morgen. Haben wohl gedacht, dass ich sowieso nicht mehr essen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen